Devil Eyes für Astra F

  • Ob die dinger ihre 259€ Wert sind bezweifel ich.

    Und wirklich doll sehen die auch nicht aus.

    Und wie immer ohne Elektrischer Leuchtweitenregulierung.

    Mfg der Caravan-Raider

  • Naja, ich find das hat schon was. Aber für einen Obergeilen Astra ist das einfach Overdrest! Sowas habn wa nicht nötig ;)

    Was hat man den für Alternative wenn man seine SW Modifizieren möchte?

    Der eine Ring um sie ALLE zu Knechten


    X16SZ 52 kW über 500.000 kann das ein VW-Gedöhns auch?

  • Würd die gern mal verbaut sehn,
    womöglich siehts doch ganz nett aus :)

    und das "Tagfahrlicht" ist nur Standlicht ^^

    Wenn man sowas als Hersteller entwickelt, wieso plant man keine Vorrichtung für eLWR ein?

  • sind doch ganz schick wenn die eine elw hätte dann würde ich mir sie holen

    1. dummlabern

    2. informieren

    3. nochma dummlabern

    4. immernoch nicht kapieren

    5. es dir von jemand anderen erklären lassen der ahnung hat....

    6. nachdenken

    7.klappe halten

    8. NOCHMA nachdenken weils beim 1. ma eh net wirkt!

    9. gesetz NOCHMA lesen!

    10. mit VISA bezahlen

    11. immernoch nich schnallen: Unbezahlbar!!!!!!!!!!!!

  • Also, in der Artikelbeschreibung steht, dass die Scheinwerfer eine manuelle LWR haben, genau wie die FK AE`s, welche aber mit den Adaptern oder anderen Tricks (die Schraube als Verlängerung) auf eLWR umgebaut werden können.
    Kann ja sein, dass das bei diesem Model auch so ist oder?
    Müsste man mal sehen bzw lesen von jemanden der die Hat.

    An und für sich find ich die Dinger ganz nett,zumal man beim Astra eh nicht viel auswahl hat.

    LG

    Edit: Ach ja, die werden wohl von vornherein keine eLWR gemacht haben, weil wohl die Verschiedenheit der Stellmotoren zu groß ist, was zu viele verschiedene Aufnahmen an den Scheinwerfern mit sich bringt, dadurch kleinere Stückzahlen bei der Herstellung -> höhere Produktionskosten :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich find sie schonmal besser als AE´s, aber der Punkt mit der Leuchtweitenregulierung stört mich.

  • das seh ich genauso!

    den Trend werde ich definitiv nicht mit gehen...erstens zu teuer, zweitens stress mit männern in grün, drittens ist das wahrscheinlich genauso ne gute sicht wie mit den angel eyes (sprich ein kerzenlicht vorne drin, würde mehr licht bringen), viertens werden die wahrscheinlich genauso toll fixiert wie die angel eyes....und im übrigen ist es so, dass xenon-scheinwefer eigentlich mit einer scheinwerfer-waschanlage ausgerüstet sein müssen

    fazit: zu viele gründe, die dagegen sprechen ;)
    an meiner astrid kommen defintiv die orginalen, schwarzen scheinis

    gruß

    diddy

    Wer später bremst, bleibt länger schnell.

  • Also mir gefallen die überhauptnicht. Und für ein paar Scheinwerfer in diesem Maß sind die echt zu teuer.

  • und sind genauso hässlich wie die AEs

    WORD


    und ich hatte schon die hoffnungen, dass den Astrafahrern mit geschmack der anblick dieser scheiße erspart bleibt, gibt wohl doch noch zu viele F´s und F fahrende idioten die sich so nen müll kaufen

  • WORD


    und ich hatte schon die hoffnungen, dass den Astrafahrern mit geschmack der anblick dieser scheiße erspart bleibt, gibt wohl doch noch zu viele F´s und F fahrende idioten die sich so nen müll kaufen

    Das is doch alles Geschmackssache,
    man muss doch net gleich beleidigend werden... :danke