crook Getriebezerstörer

  • Männlich
  • aus Mickhausen
  • Mitglied seit 6. Februar 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.385
Bilder
31
Erhaltene Reaktionen
107
Punkte
18.077
Profil-Aufrufe
9.231
  • Hallo Crook,


    Sagmal ich habe auch vom Vectra A die Bremsanlage mit innenbelüfteten Scheibenbremsen würde aber gerne andere mit gelochter Scheibe fahren . Müssen diese Eingetragen werden ?

    • Bei mir ist die Bremsanlage mit Typschlüssel (0039 890) zu den dazugehörigen Fahrzeug eingetragen. Bisher hat für die ATE Powerdisk die beiliegende ABE gereicht.

    • Dann bin ich jetzt echt überfragt. Bremse v 284x24 bel innen .durchm.54mm hi 260x10 i.v.m.rz durch 35mm also Standart holen alles Käse....

    • Was ist bei dir eingetragen?

      Bei mir steht in der Zulassungsbescheinigung Teil 1: *m.geänd.Bremsanl.Vectr:-A(0039/891)* und ich habe zu meinen Powerdisks (das sind die geschlitzten von ATE) eine ABE wo, sämtliche Vectra-A und Calibras drin stehen, die diese 284x24 Bremsscheiben fahren dürfen, darunter auch der 0039/891