Vorsicht Stufe! -+-This is it-+-

  • Danke danke! :408:

    Die Stufe hat nun knapp 180tkm auf der Uhr. Das was ich jetzt zu wenig fahre bin ich früher zuviel gefahren. Ist ja auch mein 1. Auto gewesen.... :pfeifen:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Kleines Update.

    Hab die Chromegriffe gegen die Standardgriffe getauscht. Gefällt mir so gleich viel besser. :)

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Was die Griffe angeht, ja. Die Chromteile haben da einfach nicht mehr "reingepasst" bzw. hab mich dran sattgesehen.

    Auf schwarze Innenverkleidung umzubauen schwirrt mir auch schon durchn Kopf. Mal gucken. Warum ich überhaupt ne Graue hab weiss ich auch nicht. Normal war die beim GLS schwarz... :sos:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

    Einmal editiert, zuletzt von Taxman (30. November 2009 um 13:24)

  • Auf schwarze Innenverkleidung umzubauen schwirrt mir auch schon durchn Kopf.


    hehe, wie sich der eigene geschmack doch ändern kann ;)

    Mit einer schwarzen Innenaustattung kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Wäre mir einfach zu schwarz. Ist nicht so mein Ding.

    in dem fall eindeutig zum guten, die chromgriffe passten nicht. ein paar hochglanzschwarze akzente im innenraum fände ich aber auch nicht schlecht...

    was für microfaser-stoff hast du denn für die türpappen genau genommen? bein kunstleder löst sich langsam wieder und gefällt mir auch nicht mehr besonders, bin am überlegen ob ich einfach irgend n billig-alcantaraimitat oder doch besser originales nehmen soll...

    • Offizieller Beitrag

    test :328:


    Danke dass du den Thread regeneriert hast, was ist eigentlich genau damit passiert`?

  • der war als "deutsch SIE" erstellt, es gibt aber nur noch "deutsch DU" und deswegen wurde er nicht angezeigt. Angezeigt wird nur die passende "Sprache".
    ich musste diesen Thread erstmal umstellen auf "deutsch DU" und nun ist er wieder da... =)

  • Danke!

    Es gibt Neuigkeiten. :)

    Habe mir ein neues Radio gegönnt(vielen Dank an Doxi! ;) ). Mein Pioneer macht zwar keine Schwierigkeiten, jedoch die Tatsache dass es keine MP3 abspielen kann hat unsere Ehe nun beendet.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Es ist vollbracht. :)

    Macht optisch und akkustisch ganz schön was her.... 8)

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Die letzten Bilder 2010 mit Alufelgen. :(


    Übern Winter mach ich die Stufe tüvfertig. D.h. neue Querlenkerbuchsen, vorne endlich die 256x24er Bremse einbauen und ggf. neue Bremsleitungen. Ansonsten gibts nicht viel zu bemängeln.

    Neue Radläufe sind hinten bitternötig da leider nichts mehr zu retten ist.

    Und über ein neues Fahrwerk denke ich nach, da die FK-Federn einfach viel zu straff sind. Tendiere zu einem Bilstein 60/40....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • schee sieht se aus ^^ gefällt mir

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Hier mal aktuelle Bilder von meiner Stufe. Vorrangig gemacht um euch mal die Schäden des Winters zu zeigen. Rost Rost Rost.... :roll:

    Und nun der Rost....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

    • Offizieller Beitrag

    Ufffff...das is ja schlimmer als mein Caravan gelitten hat! Da sinds bis jetzt nur Pickel, aber bei dir blühts ja schon wie im Frühling!

    Irgendwie hat der weiße Schnee was gegen weiße Astras gehabt..Kopf hoch, wird wieder, oder? :thumbup:

  • Diesmal kommen neue Bleche rein.

    Noch eine Kleinigkeit am Rand: Habe mir eben ein Bilstein-B10 bestellt.... 8)

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.