Beiträge von Break

    Hey Leute ich hätte da mal eine kurze Frage und zwar hab ich bei meinem Vectra B jetzt eine Fußraumbeleuchtung eingebaut. Das ganze hab ich über ein Relais geschalten. Problem ist das die Innenraumleuchte ja mit steigender Spannung ein und ausgeschaltet wird und das Relais klackert doch ziemlich arg.( Nicht nachgedacht :thumbdown: ) Kann ich das irgendwie beheben ?

    Ich füg mal meinen Anschlußplan noch mit dazu:

    Danke :) Ich weiß Caravan-Raider aber da wo das ablagefach wär sitzt jetzt das Klimabedinteil. UNd das ablagefach oben ist nur solang als provisorium drin bis ich ein Doppeldin Radio hab. Das ist nämlich der grund für den ganzen aufwand

    Meld mich auch mal wieder zu Wort:D hat sich in der zwischenzeit viel getan. Nur Bilder hab ich jetzt keine parat versuch aber noch diese woche welche einzustellen.

    Also fangen wir mal mit dem Sondsystem an, verbaut und eingemessen ist jetzt en Soundprozessor der Firma Alpine. Werds aber wohl nochmal einmessen müssen bin mim ergebniss noch nicht ganz zufrieden.
    Kofferraumboden hab ich jetzt mit schwarzem filz bezogen und gedämmt. Die Irmscher front war montiert nur leider war die passgenauigkeit bescheiden und musste jetzt auch aufgrund eines Unfalls durch die alte ersetzt werden.
    Auspuffanlage wurde durch eine Gruppe A anlage ersetzt.Vorne haben verstärkte Koppelstangen und PU Querlenker- und Stabilager einzug gehalten. Spoiler ist nun auch montiert und ein PDC system für hinten hat einzug gehalten. Radlager hinten wurden beide ersetzt.
    Hohlräume wurden vor kurzem erst mit neuem Wachs geflutet. Schaltknauf wurde um paar zentimeter verkürzt um platz zu schaffen fürs neue Projekt.
    Demnächst werden kleine rostellen an türkanten lackiert und TÜV ist fällig :D

    Die OBD Stecker mit den Com anschlüssen bringst mit den Usb Adaptern nicht zum laufen. Die funktionieren nicht. Du brauchst da schon einen Laptop der Serienmäßig so einen drin hat. oder eben du kaufts dir die Karten RS 323 von den diversen Herstellen. Bin grad selbst dabei die Software zum laufen zu bringen aber mit USB anschlus keine chance. Hab mir jetzt ein alten Laptop ersteigert :D

    Naja du hast dann aber immer noch den Steg unten der dir fehlt, der geht ja beim face durch und beim vorface nur seitlich, ich find eigentlich auch grad das das schöne dran. Noch liegt se und ich besprech mal mit meinem lacker wie wir das machen. Ich hab ja ne facelift gesucht aber entweder in einem misserablen zustand oder arsch teuer...

    Da die Nebler so wie sie sind mal gar nicht gehen. Hab ich mal angefangen sie zu zerlegen. Und zu säubern =)


    So hab mich mal an das display gesetzt. :)

    Sieht schlimmer aus wie es ist. Lackieren muss man sie ja so oder so. Und an 2, 3ecken bisschen spachteln. Ja mir wär ne Facelift persönlich auch lieber oder eine Sportfront. Aber naja findet man ja nicht wirklich. Und wenn zu nem abartigen preis. Die war schon fast geschenkt :D Und so schlecht ist se nun auch nicht, auf alle fälle besser als die jetztige facelift front

    Wenn die net wirklich heben dann werd ich des wohl lassen. Hab keine lust die in nem Halben Jahr schon wieder zu erneuern. Reicht schon das die erste Led kaputt geht :D

    Tote Hose hier :D

    Nicht wundern wegen der schräge oberhalb :)

    Port ist jetzt auch überarbeitet und dran. Drückt ganz ordentlich :D Muss das ganze jetzt nur noch mit Filz überziehn. Und irgendwann kommen dann noch hinten andere Lautsprecher rein.