Bei mir waren es damals die Schaftdichtungen
Beiträge von TheAstraFreak
-
-
Moin.
Sehe gerade ich habe nie mein Spaßmobil vorgestellt. Besitze ihn tatsächlich schon etwas länger.
Habe vieles verändert umgebaut und kaputt gemacht.
Astra H OPC Baujahr 2006-KW V2
-3 Zoll ab Turbo
-Differnzialsperre
-Ansaugung geändert
-Turbolader geändert
-Heckdiffus. Eigenbau (Auspuff Links trotz opc Heck)
-sämtliche Schalter umgelötet.
Und noch vieles mehr sicherlich. Ich lass mal Bilder sprechen.
-
Weil ich nicht möchte das jemand anderes damit rumfährt tatsächlich. Stört mich. Und es gibt keiner Geld dafür aus. Die Zeiten sind leider einfach vorbei.
-
Moin.
Ich muss euch leider verkünden das der Wagen in der nächsten Zeit geschlachtet wird. Er steht leider nur rum und ich habe nur Zeit einen zu fahren. Wer an Teile Interessiert ist kann sich gerne melden. Mir tut es auf einer Seite weh das zutun aber nützt nichts. Wird durch das stehen auch nicht besser.
Lg -
Da kannst du Elring nehmen
-
-
Was heißt Sorgen? Ne ich habe keine. Nur mehr Verantwortung 😂
-
Moin ihr Lieben.
Ich melde mich mal nach einer langen Zeit zurück. Das Auto lebt noch tatsächlich. Aber steht bestimmt schon 5 Jahre rum. Ich weiß selbst nicht genau was ich mit ihm anfangen soll. Bekomme aber auch nicht übers Herz ihn zu schlachten oder Ähnliches. Gefühlt ist die Zeit vorbei wo es noch darum ging zuzeigen was man hat und sich auszutauschen. Eigentlich wird auf treffen nur noch gelästert oder sonstiges. Meine Ansicht natürlich. Ich habe ihn letzte Woche mal wieder laufen lassen, was soll ich sagen die Standzeit interessiert ihn einfach gar nicht.
Mal schauen was die Zeit noch so bringt.
Aktuell fahre ich im Sommer ein Astra H OPC.
-
-
-
Moin.
Dieses Jahr werde ich mal vorbeikommen um ihn mir mal live anzuschauen. Einer der schönsten Astra‘s die ich kenne. -
Respekt vor der ganzen Geduld. Ich wäre schon explodiert. Aber am Ende war es sicherlich die Arbeit wert.
-
Echt schiiiick. Tolle Arbeit..
-
Hallo
Bekommt man für den Umbau überhaupt den Segen der Götter.
Der xe wurde doch im Cabrio nicht Serie verbaut oder?
Gruß HerzbubeJa klar. Habe ich auch eingetragen in meinem Cabrio.
-
Es wird ja so langsam wieder....!

-
Man Man Man. Du legst ja ein Tempo vor.
Das mit der GSI Heckstoßstange könntest du gleich eine 2te bauen

-
-
Aber die höhe versaut iwie alles...
-
was für bbs sind das?
-
soooo anspringen tut der Lüfter auch soo niiiicht -.- so langsam verliere ich die nerven