1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Astra-F-Forum
  2. Forum
  3. Eure Projekt-Autos
  4. Astra F Fließheck

Martra´s F

  • Martra82
  • 9. März 2016 um 21:40
  • Knittl
    Bergtroll
    Reaktionen
    32
    Punkte
    18.357
    Beiträge
    3.530
    Wohnort
    Österreich
    Beruf
    Schlosser
    mein Astra
    Astra F CC 3 türig
    mein Motor
    C20XE
    • 9. Mai 2017 um 21:27
    • Offizieller Beitrag
    • #21

    Sehr schock sieht man leider nur mehr selten in so feinem Zustand :335:

    Cali Turbo :D

    GSI (leider aufgegeben)

    Manche sagen ich sei Krank dabei liebe ich nur Opel :thumbup:

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Martra82
    Fahrschüler
    Reaktionen
    66
    Punkte
    1.941
    Beiträge
    366
    mein Astra
    Astra F CC 5 türig
    mein Motor
    X16XEL
    • 9. Mai 2017 um 21:49
    • #22

    Danke an alle ^^ dabei ist es doch "nur" ein normaler F ;) aber ich denke er hat es ganz gut bei mir 8) nicht mehr lang und wir haben die 120000 voll

  • Martra82
    Fahrschüler
    Reaktionen
    66
    Punkte
    1.941
    Beiträge
    366
    mein Astra
    Astra F CC 5 türig
    mein Motor
    X16XEL
    • 10. Juni 2017 um 21:27
    • #23

    Was soll ich anderes machen...er läuft ja wie ein Uhrwerk....also heute mal wieder richtig geputzt :D innen werd ich dann die Tage noch machen...und bevor einer fragt,nein,poliert ist er nicht







  • crook
    Getriebezerstörer
    Reaktionen
    137
    Punkte
    18.142
    Beiträge
    3.392
    Bilder
    31
    Wohnort
    Mickhausen
    mein Astra
    Astra F CC 5 türig
    mein Motor
    andere
    • 12. Juni 2017 um 07:37
    • #24

    Was ist das für eine schwarze Kante an den hinteren Radläufen?

    http://www.opelixe.de/

  • Knittl
    Bergtroll
    Reaktionen
    32
    Punkte
    18.357
    Beiträge
    3.530
    Wohnort
    Österreich
    Beruf
    Schlosser
    mein Astra
    Astra F CC 3 türig
    mein Motor
    C20XE
    • 12. Juni 2017 um 15:42
    • Offizieller Beitrag
    • #25

    ich schätze mal nachgerüsteter Innenradlauf

    Sehr schick isser :335:
    Mfg

    Cali Turbo :D

    GSI (leider aufgegeben)

    Manche sagen ich sei Krank dabei liebe ich nur Opel :thumbup:

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bullpac
    Erfahrener
    Reaktionen
    100
    Punkte
    3.490
    Beiträge
    651
    Bilder
    4
    Wohnort
    Berlin
    mein Astra
    Astra F CC 5 türig
    mein Motor
    X20XEV
    • 12. Juni 2017 um 17:43
    • #26

    Da schließe ich mich an, sehr schön erhaltener Astra F. Mittlerweile erfreuen mich gute Zustände mehr, als große Baustellen… Wahrschlich weil ich davon genug rumstehen habe :)

    Dauerbaustelle Astri

    Projekt Astra F Turbo 4x4

    Corsa A Winterbaustelle

    Alles für den Neffen

  • Martra82
    Fahrschüler
    Reaktionen
    66
    Punkte
    1.941
    Beiträge
    366
    mein Astra
    Astra F CC 5 türig
    mein Motor
    X16XEL
    • 14. Juni 2017 um 15:57
    • #27

    Danke,geb mir Mühe das es so bleibt...und richtig...sind Radhausschalen...hab nur noch nen Kantenschoner drauf gemacht damit der Kunststoff nicht am Lack reibt.

  • Knittl
    Bergtroll
    Reaktionen
    32
    Punkte
    18.357
    Beiträge
    3.530
    Wohnort
    Österreich
    Beruf
    Schlosser
    mein Astra
    Astra F CC 3 türig
    mein Motor
    C20XE
    • 15. Juni 2017 um 09:48
    • Offizieller Beitrag
    • #28

    bedenke aber beim kantenschoner wenn feuchtigkeit reinkommt rost es

    Mfg

    Cali Turbo :D

    GSI (leider aufgegeben)

    Manche sagen ich sei Krank dabei liebe ich nur Opel :thumbup:

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Martra82
    Fahrschüler
    Reaktionen
    66
    Punkte
    1.941
    Beiträge
    366
    mein Astra
    Astra F CC 5 türig
    mein Motor
    X16XEL
    • 15. Juni 2017 um 13:36
    • #29

    Der sitzt auf der Kante von der Radhausschale,nicht auf er Blechkante...dort liegt er nur an

  • retro
    Fahrradfahrer
    Reaktionen
    21
    Punkte
    481
    Beiträge
    89
    mein Astra
    Astra F Stufe
    mein Motor
    C20NE
    • 15. Juni 2017 um 18:05
    • #30

    Der Astra sieht echt Top aus gefällt mir sehr gut

  • der_Kay
    Team: andere Opelmodelle
    Reaktionen
    67
    Punkte
    13.172
    Beiträge
    2.562
    mein Astra
    anderes Fahrzeug
    mein Motor
    2.0 TFSI - 2.0TFSI - 2.0TFSI
    • 17. Juni 2017 um 22:33
    • Offizieller Beitrag
    • #31

    Tolles Auto. Ist ein echtes Sahne Stück

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Martra82
    Fahrschüler
    Reaktionen
    66
    Punkte
    1.941
    Beiträge
    366
    mein Astra
    Astra F CC 5 türig
    mein Motor
    X16XEL
    • 5. Mai 2018 um 22:00
    • #32

    20000km hab ich nun seit dem kauf geschafft und arbeiten muss er zur Zeit auch ganz schön,da gab´s mal ein paar Bilder als Belohnung :)

  • novaschwarz
    Mofafahrer
    Reaktionen
    5
    Punkte
    600
    Beiträge
    106
    Wohnort
    München
    mein Astra
    Astra F CC 5 türig
    mein Motor
    X16XEL
    • 5. Mai 2018 um 23:48
    • #33

    Tolles Auto und wenn ich den Tankdeckel sehe ... Du Glücklicher!!!

    Astra F-CC 5-türer 1.6 16V
    2012: 217800 km im Erstbesitz! :)
    2014: 221000 km im Erstbesitz! :)
    2015: 233000 km im Erstbesitz! :)
    2015/11: Motor am Ende :(
    2016/02: Neuer Motor und weiter im Erstbesitz! :)

    2018/04: Böses TÜV-Erwachen :(, aber doch noch geschafft:)

    2020/04: TÜV war einfacher und er fährt weiter:)

    2020/11: Zum 25 1/2 Geburtstag gab es einen neuen Anlasser :birthday
    Novaschwarz
    Der neue in Bermudagrün, der aber wieder den Weg nach Niederbayern angetreten hat und dort weiter fahren kann. Lebe lang Liroi!

  • Martra82
    Fahrschüler
    Reaktionen
    66
    Punkte
    1.941
    Beiträge
    366
    mein Astra
    Astra F CC 5 türig
    mein Motor
    X16XEL
    • 6. Mai 2018 um 18:24
    • #34

    Ist aber nicht ganz rostfrei ;) für nen F aber echt gut

  • Martra82
    Fahrschüler
    Reaktionen
    66
    Punkte
    1.941
    Beiträge
    366
    mein Astra
    Astra F CC 5 türig
    mein Motor
    X16XEL
    • 21. Februar 2021 um 15:51
    • #35

    Aktuell steht er bei fast 141000km und macht weiterhin Tag für Tag seinen Dienst

    Bilder

    • IMG_20210221_124647_autoscaled.jpg
      • 225,97 kB
      • 1.600 × 1.200
    • IMG_20210221_124718_autoscaled.jpg
      • 359,9 kB
      • 1.600 × 1.200
    • IMG_20210221_124811_autoscaled.jpg
      • 370,74 kB
      • 1.600 × 1.200
  • problem3110
    Team: Teilemarkt
    Reaktionen
    81
    Punkte
    36.146
    Beiträge
    6.852
    Bilder
    40
    Wohnort
    Hamburg
    mein Astra
    Astra F Caravan
    mein Motor
    X25XEI
    • 9. März 2021 um 16:07
    • Offizieller Beitrag
    • #36

    so will man das doch haben und auch sehen glaub ich :)

    Hier einer meiner EDELMETALL haufen Astra F Caravan V6 i500

    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • novaschwarz
    Mofafahrer
    Reaktionen
    5
    Punkte
    600
    Beiträge
    106
    Wohnort
    München
    mein Astra
    Astra F CC 5 türig
    mein Motor
    X16XEL
    • 3. April 2021 um 15:25
    • #37

    Schön, dass Du Deinen Astra F noch fährst! :)


    Mit der schmutzigen Gummimatte im Fußraum kannst Du bei mir aber nicht so Eindruck schinden!

    Aber mach noch mal ein Foto von Deinem Tankdeckel, da werde ich sofort wieder neidisch!

    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    Und kannst Du mal ein Foto von den eingebauten Innenkotflügeln machen, das habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen.

    Danke und weiter gute Fahrt und Freude.

    novaschwarz

    Astra F-CC 5-türer 1.6 16V
    2012: 217800 km im Erstbesitz! :)
    2014: 221000 km im Erstbesitz! :)
    2015: 233000 km im Erstbesitz! :)
    2015/11: Motor am Ende :(
    2016/02: Neuer Motor und weiter im Erstbesitz! :)

    2018/04: Böses TÜV-Erwachen :(, aber doch noch geschafft:)

    2020/04: TÜV war einfacher und er fährt weiter:)

    2020/11: Zum 25 1/2 Geburtstag gab es einen neuen Anlasser :birthday
    Novaschwarz
    Der neue in Bermudagrün, der aber wieder den Weg nach Niederbayern angetreten hat und dort weiter fahren kann. Lebe lang Liroi!

  • Martra82
    Fahrschüler
    Reaktionen
    66
    Punkte
    1.941
    Beiträge
    366
    mein Astra
    Astra F CC 5 türig
    mein Motor
    X16XEL
    • 15. April 2021 um 16:17
    • #38

    Ist halt Winter,da wird die Gummimatte auch mal dreckig ;)

    Er ist nicht perfekt und auch nicht ohne Fehler,aber dafür das er immer ran muss...

  • Martra82
    Fahrschüler
    Reaktionen
    66
    Punkte
    1.941
    Beiträge
    366
    mein Astra
    Astra F CC 5 türig
    mein Motor
    X16XEL
    • 16. April 2021 um 17:22
    • #39

    Hier noch mal die Radhausschalen

  • smached
    Fahrschüler
    Reaktionen
    4
    Punkte
    1.149
    Beiträge
    220
    Wohnort
    Sauerland
    Beruf
    Konstrukteur Sondermaschinenbau
    mein Astra
    Astra F Caravan
    mein Motor
    C20NE
    • 17. April 2021 um 21:42
    • #40

    Die Radhausschalen habe ich in meinem Caravan auch drin. Die hätte es mal 25 Jahre eher geben müssen. Das hätte viele Astra F länger leben lassen!!

    Leider schleifts bei mir an der Hinterachse. Die Kombination Radhausschalten, 7j15 mit 195/50 R15 und 40er Federn plus Beladung im Kofferraum lässt die Schalen leider auch schnell durch-rubbeln. Ich vermute bei mir werde ich irgendwann mal die Kanten umlegen und dann neue Schalen verbauen müssen.

    Aber schon gut, dass es für unsere alten Hündchen doch noch sowas gibt.


    *KLICK AUF DAS BILD, UM ZU MEINEM ASTRA ZU KOMMEN*

  1. Datenschutzerklärung
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.4
wcf.WBB.Styles.copyright