Das sind doch Sonnenblenden vom Corsa A Joy.
Beiträge von Bullpac
-
-
-
Sieht etwas wild aus die kombi, aber könnte auch passen. Kannte ich bis eben nichtmal...
-
Ich habe das Pedal vom Vectra B ins Auge gefasst. Da hat man noch einen Hebel aus Metal, welchen man je nach Montagepunkt umschweißen kann. So p´n´p wie gedacht passt es leider nicht, da ist der Heizungskasten im wege.
-
Oh man, ich muss Alex zustimmen. Ich hab da was durcheinander geworfen… Schande
Laut Umrüstkatalog ist es der 215/40R17. -
Ich hab den Mist immer so gedreht, bis die Kunststoffhülse in etwas mit dem Federbein fluchtet.
-
Gemäß Umrüstkatalog ist 215/45R17 (auf einer 7Jx17 Zoll Felge mit ET40) problemlos möglich. Hab ich übrigens bei mir mit 8j breiter Felge mit ET35 eingetragen.
-
Tip top!
-
Mein modifizierter SZR hat das auch geamcht, habe ich aber nie gelöst...
-
Fehlen beide Löcher? Dann wird da sicherlich auch nicht die passende Fläche vorhanden sein.
An sich kann man die Löcher schon selbst bohren, aber der Sensor muss am Ende auch ziemlich genau sitzen, was vermutlich schwer umsetzbar ist. Zu weit vom Polrad entfernt, haste kein Signal, bist du zu nah dran, kommt der Sensor ans Polrad.
-
Gibt es schon eine Rückmeldung zum Motor? Ein Irmscher Le Mans Body hab ich auch noch nicht wirklich gesehen.
-
-
Viel Erfolg bzw. Spaß beim Einbauen. Im Grunde ist es mit einem passenden Kabelbaum nicht so wild, man muss allerdings fast das ganze Auto vorne rum zerreißen...
-
Das ist eine geile Nummer! Ich bin gespannt welcher Motor es am Ende wird. Eigentlich dürfte der jetzige Motor auch nicht so das Problem sein…
Viel Erfolg
-
Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche! Felgen aus den 90ern in einem guten Zustand zu bekommen ist schwer…
Gerade erst gehabt, Azev A für moderates Geld bekommen und dann komplett aufarbeiten lassen/müssen. Preislich waren die 30 Jahre alten Felgen dann deutlich teuerer wie nen Satz neue (vergleichbare Borbets und so)
-
Der sieht richtig schick aus
-
Moin Moin nach Irland,
ich weiß nicht, ob dir das nachfolgende hilft, aber ich hänge es mal mit ran.
Es gibt Scheinwerfer mit und ohne elektrische Leuchtweitenregulierung. Wobei manuelle Leuchtweitenregulierung mehr was aus dem Zubehör ist, Angel Eyes und sowas in der Art, aber hier könnte man ebenfalls elektrische Leuchtweitenregulierung einbauen (hier werden dann häufig, wenn nicht sogar immer, Verlängerungen an den Stellmotoren benötigt). Letztlich kann / muss man die elektrischen Stellmotoren auch verwenden, um den Scheinwerfer überhaupt auf die richtige Leuchthöhe einzustellen. -
Der Sound ist echt der Hammer! Schön das es weiter geht.
-
Die Felgen sehen gigantisch aus :- )
-
Da hab ich mal eine Frage, wie hast du die Stabzündspulen mit der originalen Steuerung ans laufen bekommen oder hast du die Variante vom Krep?