Ein blauer C20XE GSI, ein echter Traum! Viel spaß beim bauen.
Posts by Bullpac
-
-
Na dann feuer Frei. Ich habe schon mal eine GSI Heckstoß. zerschnibbelt und versendet.
-
Das ist schon nen Brett. Der wird ordentlich Krach machen.
-
Wenn du dir eine selber basteln möchtest, brauchst du mindestens zwei. Oder du holst dir was aus Südafrika, kostet aber ein paar Euros.
-
Herzlich Willkommen!
Das ist ein echtes Schätzchen...
-
-
Aber was suchst du da so lange, ich würde den Krümmer an der Bohrung zubraten, planschleifen lasen und fertig…
-
-
Das sind doch Sonnenblenden vom Corsa A Joy.
-
-
Sieht etwas wild aus die kombi, aber könnte auch passen. Kannte ich bis eben nichtmal...
-
Ich habe das Pedal vom Vectra B ins Auge gefasst. Da hat man noch einen Hebel aus Metal, welchen man je nach Montagepunkt umschweißen kann. So p´n´p wie gedacht passt es leider nicht, da ist der Heizungskasten im wege.
-
Oh man, ich muss Alex zustimmen. Ich hab da was durcheinander geworfen… Schande
Laut Umrüstkatalog ist es der 215/40R17. -
Ich hab den Mist immer so gedreht, bis die Kunststoffhülse in etwas mit dem Federbein fluchtet.
-
Gemäß Umrüstkatalog ist 215/45R17 (auf einer 7Jx17 Zoll Felge mit ET40) problemlos möglich. Hab ich übrigens bei mir mit 8j breiter Felge mit ET35 eingetragen.
-
Ich habe die letzten drei Tage die Augen geschärft und direkt 5 Stück gesehen. Also noch einiges unterwegs.
-
Tip top!
-
Moin,
also ich sehe das etwas anders. Also klar, es wird weniger, aber die jüngsten Astras sind auch einfach 26 Jahre alt und wer stellt sich heute freiwillig so einen Koffer als daily hin, wenn man für gleiches Geld ein jüngeres Modell mit gar mehr Ausstattung bekommt. -
Mein modifizierter SZR hat das auch geamcht, habe ich aber nie gelöst...
-
Fehlen beide Löcher? Dann wird da sicherlich auch nicht die passende Fläche vorhanden sein.
An sich kann man die Löcher schon selbst bohren, aber der Sensor muss am Ende auch ziemlich genau sitzen, was vermutlich schwer umsetzbar ist. Zu weit vom Polrad entfernt, haste kein Signal, bist du zu nah dran, kommt der Sensor ans Polrad.