Wer hat alles saison bis heute??? =)

  • Hey leute,

    wollt mal gerne wissen, wer von euch alles so saison hat und heute das letzte mal fahren durfte :)

    ich bin gerade nach hause gekommen und hab ihn auf den hof abgestellt. morgen wird meiner denn nochmal geputzt, im carport abgestellt, aufgebockt, räder runter und folie rüber :D

    wie lasst ihr eure flitzer übern winter stehen??

    lg kamikaze

    Dein Opel hat erst dann genug Leistung, wenn du morgens davor stehst und Angst hast einzusteigen!!! :360:

  • Mein Astra hat zwar keine Saison Nr. Schilde,r werd ihn aber morgen abmelden fahren ;)

    Nochmal durch die waschanlage jagen, Stahlfelgen aufziehen
    und dann weg stellen in nem kleinen Schuppen :341:
    bei meinen Eltern :341:


    das winter mobil ist schon seid Donnerstag angemeldet ^^ ;)

    Mfg

  • Ich hab meinen am Freitag schon abgemeldet, gefahren wurde er das letzte mal vor 2 Wochen.

    Zitat

    wie lasst ihr eure flitzer übern winter stehen??

    Heute hab ich ihn komplett gewaschen, Innenraum komplett gesaugt und gewischt, zudem noch 15" noname Alufelgen draufgeschraubt und jetzt steht er erstmal in unserer Lackierkabine wo kein Staub ist und niemand rumläuft.

    Felgen hab ich auch komplett sauber gemacht und die stehen jetzt im Keller.

    Letztes Bild für 2010 :(

    Naja in ein paar Minuten darf dann der Vectra herhalten, und jetzt solls auch verdammt nochmal anfangen mit dem Schnee xD

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von na-klar (31. Oktober 2010 um 23:50)

  • hab vor 1,5 std. mein cabrio weggestellt und mein panzer geholt!

    leider musste ich eine böse erfahrung machen wo ich an einer kreuzung stehen bleiben wollt!!

    ich glaube ein bremschlauch oder eine leitung ist mit detoniert! bremsdruck = 0 :cursing:

    Bruce Willis, Will Smith es auch?

  • Mein Auto steht schon seit fast 5 Wochen in der Halle und ist sogar schon teilweise zerlegt.Umbauten laufen schon :360:

  • Hab ihn auch gestern abgestellt. Die Winterstandreifen rauf und noch die Fliegen der letzten Ausfahrt von der Front und der Scheibe abgemacht und dann schloss sich das Garagentor um kurz vor 17 Uhr. ;(

    Jetzt ist Kombi-Time!!! HiFi hat er schon. :D

  • habe meinen gestern in meiner halle gefahren und heute wird er langsam auseinander genommen habe ja 2 projekte stehen

    einmal meinen corsa und der

    corsa TR von meiner frau den wir gekauft haben. BJ 1983!!!!!!

  • meine kleene ist zwar ganzjährig angemeldet aber ich hab sie gestern in meine halle gestellt und mir meinen winterpolo gekrallt. vw fahren ist im winter okay :D

  • coole sache :) gefällt mir gut, das ein paar von euch, ihren autos mal ne pause gönnen.. :thumbup:


    ich werd meinen jetzt auch noch putzen und ihn den das letzte mal unters carport fahren... ;(

    was habt ihr als winterautos....für die, die es noch nich erwähnt haben ;)
    foto wär auch ganz schön :)

    ich fahr seit letzte woche donnerstag mit meinem a corsa durch de welt... :D

    die felgen hau ich mir eventuell nächsten sommer drauf...^^

    Dein Opel hat erst dann genug Leistung, wenn du morgens davor stehst und Angst hast einzusteigen!!! :360:

  • Meiner steht auch schon seit 4 Wochen. Wäre wohl gerne nochmal gefahren aber durch meine gebrochene hand leider nicht möglich gewesen.

  • Ich fahr wie letzten Winter wieder meinen 1.8er Vectra A, hat dieses Jahr neue Querlenker bekommen und die Hohlräume und Radläufe wurden nochmal konserviert. Der komplette Unterboden wurde sorgfältig gegen Rost geschützt. Zudem noch neue HA Bremsen.

    Sollte also Mängelfrei im Januar durch den TÜV kommen :)

    MfG

  • mein sommerauto ist auch seit heute im witerschlaf.
    da ich mich im alltag aber sowieso immer mit meinem alltagsauto fortbewege ist die umstellung nicht allzu groß... traurig, dass ich ihn die nächsten 5 monate nicht fahren darf bin ich trotzdem n bisschen...

    Geist ziert Leben, Mut hegt Siege, Beileid trägt belegbare Reue, Neid dient nie, nun eint Neid die Neuerer, abgelebt gärt die Liebe, Geist geht, umnebelt reizt Sieg.

  • @ na klar

    echt schicker vectra den de da hast....gefällt mir =)
    ich glaub bei mir kann ich auch noch n paar sachen machen. aber ich hab noch bis 04/12 zeit ;)

    Dein Opel hat erst dann genug Leistung, wenn du morgens davor stehst und Angst hast einzusteigen!!! :360:

  • mein unangetastetes rentner auto steht nun mittlerweile seit 3 wochen in der halle mit ner plane drüber. vorher auch noch mal intensiv gewaschen das ganze geputzt usw. denn vor 2 wochen in den 2er golf der alltagswagen ist ordentliche musik eingebaut und nu kann auch bei mir der winter kommen!

    find auch das VW fahren im winter okay ist, lieber die dinger verheizen als die opels :P

  • Sorry das ich den Thread noch mal rauskrame, wollte aber keinen eigenen öffnen...

    Möchte nach dem zeit- und geldintensiven Umbau meinen neuen Astra nicht
    im Winter fahren. Dachte an ein Saisonkennzeichen. Die Frage ist nur
    wäre es besser den Astra von 03-10 oder von 04-10 an zu fahren. Werde
    mir nichts tolles als Winterhauto zulegen, da ich im Winter eigentlich
    nur zum Snowboarden fahren will. Deswegen möchte ich eigentlich das
    Winterauto so kurz wie möglich fahren ^^ Was meint ihr? LG