also ich würde versuchen zu starten .. so nach ca 8 sekunden aufhören und einfach mal die kerzen raus drehen ob die nass oder vieleicht staubtrocken sind.
Beiträge von 16vcaravan16v
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ich hatte um problem auch . bei normlaer fahrt alles jut aber sobald das getriebe auf temp kam ging der 5 nicht mehr. fehler .. viel zu wenig öl drin gehabt.
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schonmal an falschluft gedacht
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ich denke eher das dein kurbelwellen sensor ist oder dein bezinpumpenrelais . sitz mit beim motorsteuergerät
aber tippe auf den kw sensor.
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also sicheitshalber würde ich ihn ausbauen .dann hast du ja auch mehr platz. zum flexen und brauchst dir keine gedanken machen.
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also fang doch erst mal an alles durch zu messen ob du eventuell ein kabelbruch hast etc...
kannst auch einfach alles durch tauschen... kann auch ne kalte lötstelle sein im mstg.
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ja klar wenn das pedal immer unten ist sicherlich
also sie liegen je nach fahrweise zwishen 9- 13 liter
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daa werde ich machen.. mann wird das ein spass w erden
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wollte mal euch nach meinen winterräumfahrzeug mein kurzes zwischenprojekt mal zeigen
da ja bald vatertag ist und bei uns dann auch immer hafentage sind baue ich wie jedes jahr einen wagen .
dieses jahr wird es ein alter anhängr. BJ 1976. lol.
habe die achse auseinander geflext und die räder nach innen versetzt. vorne die räder waren das alte kinder fahrrad meiner tochter. ist noch alles in der bauphase aber hier die ersten bilder
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habt ihr den rechten "versteller" auch wieder richtig rum eingebaut
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lol wie lustig.c16nz hat kein elektrisches agr sondern mechanisch.... ich glaube eher das dein dein leerlaufregelventil kaputt ist. die öllampe brennt weil die drehzal dann i den keller fällt und dann nicht mehr genügend öldruck da ist. oder eventuell der verteiler selber. oder ist deine zündung verstellt..........
mfg
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also ich habe damals mit einen versatzkit ein f20 verbaut. was ich nur raten kann auf jedenfall eine drehmomentstütze zu verbauen weil der motor sich jaaanz schön heftig im motorraum bewegt. (kippbewegung) sieht man gut nachher an dem schaltknauf wenn man mal schnell runter schaltet und vollgas gibt.
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steuergerät habe ich noch ohne wgfs
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alle massepunkte prüfen. auf jedenfall die batterie tauschen. eine defekte batterie kann die lichtmachine auch kaputt machen.
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also ich persönlich würde vom denken her den astra g nehmen . weniger rost anfällig. haben auch ihre probleme. rost an den feder aufnahmen hinter den zierleisten servo krümmer spurstangenköpfe federn hinten brechen gerne mal.geschweige von der hintern bremse
astra f hat noch mehr rost in der theorie. aber optisch finde ich den f nun mal hübscher. aber die fahrwerke sind g ja in der serie ja schon 1000 mal besser
hmmm bin dir da wohl doch keine hilfe...lol
schwerige sache
ne ich bin für das cabrio......
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vw felgen passen auf opel aber nicht umgekehrt . grund die narbe beim vw ist ein wenig grösser.
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trau dich ruhig ist total easy. nimmst die makierung oben auf dem nockenwellenrad zur verkleidung und unten riemenscheibe an 4 inbuss schrauben und da findest du die makierung auf dem k w rirtzel und die andere auf der ölwanne ne kleine auskerbung drehen bis sie überstehen spannrolle falls du hast lösen riemen runter wasserpumpe raus
pumpe rein merk sie dir wie sie gesässen hat .spannrolle rein riemen rauf spannrolle spannen Gegen den uhrzeigersinn.!!!!
2 mal durch drehen den motor schauen ob die makierungen passen . und förtig
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habe meinen gestern in meiner halle gefahren und heute wird er langsam auseinander genommen habe ja 2 projekte stehen
einmal meinen corsa und der
corsa TR von meiner frau den wir gekauft haben. BJ 1983!!!!!!
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kann sein das du den versteller falsch rum eingebaut hast. hatte ich schon mal bremse war ohne funktion