GSI-Umbau endlich in Arbeit!

  • Also leute wo sind wir den .... Alex, nichts gegen Kritik aber deine Äusserungen sind teilweise echt nicht in Ordnung.
    ACP genau so. Was soll das den !? Find ich eine Frechheit von dir solche Sätze wie "gib doch den Goldi ab ...." Wer bist du so ein Vorschlag zu machen, schön auf'n Teppich bleiben!

    Weil der Vorhaben von Kevin nicht euer Geschmack entspricht seid ihr so komisch oder wie ? Ist doch nur ein Auto, GSI hin oder her ! Also, entweder konstruktiv bleiben, oder lass es bleiben.

    Ich will kein wiederwort haben. Kommt noch mehr solche dinge wie "was willst du so nen Renterkiste" wirds gelöscht. Wenns euch nicht gefällt habt ihr einfach mal pech gehabt. Ich finde sowas nicht lustig sondern kindisch.
    Nu, jetzt ist gut!

  • Kevin ich kenne das, hab mir eigentlich auch einen Schlacht GSI gekauft, doch der ist besser in Schuss als mein normaler Astra, wäre das nicht der fall gewesen hätte ich ihn auch geschlachtet.

    Warum ein Auto komplette neu aufbauen wenn man eins im Superzustand dastehen hat an dem nicht so viel getan werden muss oder das eben von der Substanz noch besser ist!?

    Aber da der GSI so eine gute Substanz hat, wird er gleich richtig verwöhnt, normaler Astra wird Winter Auto und der GSI Sommerauto, da hat sich das Blatt stark gewendet für den GSI, wenn man meine Ursprünglichenpläne anschaut ;)

    Gruß
    Andreas

  • Ja bei mir sah das auch kurz so aus... der GSI is auch sogar bei der versicherung angemeldet^^
    Aber weil es allein für die Eintragung des C20XE so viele Probleme gab und überall probleme waren,
    hatte ich dann keine Lust mehr und habe meinen Ursprünglichen Plan wieder aufgenommen!

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-

  • Hey Kevin

    Zieh dein Ding durch. Egal was die anderen Meinen. Zwar Schade um den GSi. Aber es ist ein Auto! Verstehe dich das du dein Astra nicht weg geben willst ist schließlich ausm Famillien Besitzt.
    Viel Spaß. Und immer Schön Berichten.

  • So auch heute gibt es etwas neues, als ich wegen ner Kleinigkeit anrief, berichtete mir der Werkstättler,
    dass der Kabelbaum des GSI´s wohl umgepopelt wurde (wahrscheinlich vom calibra oder com c20ne) und vieles mit Lüsterklemmen gemacht wurde :cursing:
    Naja die werdens so gut es geht richten... hoffe es geht nicht so weiter... :hilfe

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-

  • Kevin27
    Mach dein ding,und behalt auf jeden fall den Goldenen.
    ich würd auch kein auto wech geben was ich geerb habe,da können mich die leute noch so voll labern.
    Also mach weiter und halt Uns auf dem laufenden.

    • Offizieller Beitrag

    Kevin, ich kann dich verstehen,

    ich würde meinen weißen auch nie freiwillig hergeben, davon konnte mich weder Rost, 2 Unfälle usw. abhalten, ich bin jetz grad aufn richtigen Weg, alles ordentlich zu machen.

    Siehe Baustelle.

    GSi hin, GSI her, wenn die Substanz nicht stimmt, er zu verbastelt ist, bringt das alles nicht, um meinen wieder zu entbasteln, hat das mich jetz ein ganzes Jahr und 3-4 Innenraumkabelbäume gekostet.

    Und nen GSI ist auch nur nen normaler F, bissl aufgemotzt.

    Und ne andere Maschine drin.

    Und der GSI wurde auf der selben Produktionsstr. wie der normale STINO-ASTra geproddet, was ist besonderes dran?

    :336:

  • finds auch gut was du machst. behalte ruhig dein erbstück auch wenns andere net verstehn.

    Hab ja nahezu die gleiche Farbe fand die am anfang geb ich ehrlich zu potten häßlich aber mittlerweile könnt ich mir keine andere farbe mehr an meinem vorstellen :) also weiter machen

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann dich voll und ganz nachvollziehen, zumal du nicht weißt, was in dem GSI alles "steckt". Was ich schon für mist gesehn hab, was manche Leute so gebastelt haben, das war erschreckend. Außerdem kann ein Erbstück nicht mit nem x beliebigen GSI vom emotionalen Wert mithalten.

  • Es gibt neuigkeiten, die eigentlich keine Neuigkeiten sind ?(

    Ich habe die Autos ja vor ca. 3 Wochen in der Werkstatt abgegeben, als ich auch diesen Thread eröffnet habe.
    Was soll ich sagen, mein Astra ist immernoch nicht fertig :(
    Der Kabelbaum war wohl vom Calibra und bischen dran rumgebastelt worden, ganzer Innenraum musste leer gemacht werden...

    Habe mehrfach da angerufen, jetzt heisst es auch sie wollen wohl mehr Geld haben (obwohl wir vorher nen Festpreis ausgemacht hatten, der nicht überstiegen werden sollte).
    Als letztes meinten sie, sie melden sich, sobald der Wagen fertig ist, das war am 08.10 :(

    Langsam werd ich wirklich nervös...

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-

  • Ne speziell astra f c20xe umbau usw ham die wohl noch nicht gemacht.
    die meinten am Anfang auch das wär ne Sache von maximal 4 Werktagen,
    aber dann stellte sich raus, dass der Kabelstrang so verbastelt war.

    Am 08.10 wurde mir gesagt alles würde jetzt soweit laufen, nur der Innenraum müsste wieder
    zusammengesetzt werden und der Tüv muss halt auch noch gemacht werden...
    Aber das sollte doch in 5 Tagen schaffbar sein.

    Ich denke ich werde nächste Woche nochmal anrufen wenn sie sich bis dahin nicht melden.

    €dit:
    So heute angerufen und morgen gehn sie wohl zu tüv, ich hoffe das klappt alles :/

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin27 (18. Oktober 2010 um 15:48)