Am hinteren rechten Rad.
Posts by Basti023
-
-
Fertig isser leider dieses Jahr nicht geworden, ich grübel, ob ich ihn noch umziehen lasse oder nicht.
-
Laut Recherche haben die billige Kats unter Gutachten von HJS verkauft, sowas macht man auch nicht, könnte HJS ja streng genommen auch gegen die vorgehen.
Rufschädigung... etc.
-
Gewächshaus...
Soll ich cleanup machen?
-
Haste echt mitn Spritschlauch Glück gehabt, normal klebt der nämlich direkt fest.
Erneuer jetzt noch den spritfilter und alles perfekt
Haste Schlauchschellte zum schrauben genommen?
-
Prüf mal, zum Wechsel gehört viel Vorbereitung und Dichtung, ausserdem ist der Spritschlauch zu 99 Prozent Matschig
Das macht keinen Spasssssssss
-
Gebührenbescheid
-
Völlig wurst, seit 91 so
-
Onboardaufnahme
-
Display More
Kein Problem,ich ruf mal eben Kalle Grabowski ,Keek und Schlucke ( ...bester Mann ...) an,die kümmern sich drum ..... 😏😄😄🤣
Dann heisst es "Eingelocht" .... 😂😂🤪
So,wo waren wir .....
INTENDANTENWECHSEL
Ey du, dass nicht nett von Dich.
Ich hab wowa, da bin ich flexibel, weisste doch.
Nikotinpflastersucht
-
Naja, kats, die ihre Werte nicht erreichen, Abgasanlagen, die eben nicht nur 3 DB lauter sind....
Sondern deutlich mehr.
Die Existenzen interessieren den Gesetzgeber nicht, Friedrich scheinbar auch nur bedingt.
Viel schlimmer finde ich die Leute, die in gutem Glauben legale Abgasanlagen kauften und nun in der Klemme sitzen.
-
Schau mal unter die Rückbank, Auschnitt im Teppich, mittig
-
Naja, wer betrügt, fliegt iwann auf, dauert nur seine Zeit.
Einfach mal Hintergründe forschen.
die haben Prüfzeichen und Gutachten gefälscht, bzw. billigabgasanlagen aus Fernost, die zu laut waren etc. vertickert.
Also selbst schuld
Man kann den Kunden nur raten, dass Zeug auszubauen, Strafanzeige und Schadenersatz zu verlangen
-
Prüfe Sicherung und brücke das Spritpumpenrelais, dann wirst du es sehen. Tausche auch Kraftstofffilter.
Prüfe auch den Stecker der Pumpe und fixiere ihn mit nem Kabelbinder an der Pumpe, aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Minikontakte gerne aufgeben.
Kannste auch nachbiegen, geh hinten mit ner isolierten Bürklammer in den Stecker...
und drück die vorsichtig vor.
Prüfe auch, ob die Tankentlüftung io ist, indem du mal den Tankdeckel abschraubst, zischt es extrem stark, ist Diese im eimer
Anbei Sicherungsplan
-
-
Denunzierungsversuch
-
Guten Abend,
danke für Deine künstlichen aber netten Worte.😄
Aber hey, es ist ET 40, nicht 35.

Bimmelimm , ich habe mich auch gerade gefragt, wer da die KI aufs Forum losgelassen hat... ausgerechnet hier, an so einem oldschooligen und in irgendeiner Form erdenden Plätzchen im sonst so schnellen Internet hahahha.
Lars, der Admin muss schuld sein...
LifeRacer , warst du Das?
-
Sprücheklopfer
Damit ist Zappi nicht gemeint
Lass es uns so einführen, dass wir aus der Ein- auch die Mehrzahl machen können
-
Apothekenpflicht
-