Also unter dem Stossfänger, da ist nen kleines Loch..., da hängt er dahinter
Beiträge von Basti023
-
-
Muss ich mal schauen, wenn ich Zeit finde
-
-
Naja, einmalig sicher schon polieren, mehrstufig und die gute Vorarbeit, dann halt ordentlich wachsen
-
jupp, meiner ist ohne airbag
-
ICh schau mal, was an meinem GSi verbaut ist...
Haste vllt die falsche unterschale
-
wie sagt mein Kumpel immer... unnötiges Wissen, aber wissen ist macht, nix wissen macht nix
-
Es gibt meiner Ansicht nach 2 verschiedene mit und ohne Airbag...
Passt deine jetzige nicht?
-
Was soll es sonst sein, wenn das Steuergerättausch hat, dann bleibt nur Airbag oder halt Wickelfeder.....
-
-
Schön, dass es gefunzt hat
-
Reservier es mal bitte für Daniel...., der meldet sich dann bei dir, ich mach es mal offline
-
Gern, ich helfe gerne mit der Keule nach, wenn jemand aufn Schlauch steht und nen Knoten im Kopp hat..., kenne sowas zu gut.
-
Mit Klima haste Stahlträger, wo die Stossi dran hängt, ohne haste intergrierten Träger aus Kunststoff....
Der andere Stossfänger passt bei auch ohne Klima (siehe GSI) gleicher aufbau, aber der mit Kusto nicht bei Klimafahrzeugen
-
Im Notfall einfach via Vergleichsgutachten eintragen lassen, hab ich beim Combo sowie Insignia auch machen lassen....oder viel einfacher...., da kommst du niemals drauf, du schreibst denen ganz altmodisch via mail dein Problem oder rufst mal an....
-
Ich arbeite dran, wenn nicht die Nase läuft, ich hab jetzt Sichtung aller Teile gemacht, die fehlen oder nicht mehr Toll sind, diese hab ich jetzt neu.....oder gut gebraucht
Bissl was hab ich gemacht...., momentan plagt mich ne olle Erkältung und noch dazu der Stress der Arbeit, weil ich auch am We wieder nicht loslassen kann
-
Nach gründlicher Hohlraumkonservierung schreitet ganz langsam der Zusammenbau voran, mein Ziel, Ende Mai ist wohl unrealistisch, da Ich bisher allein geschraubt hab, mit den Türdichtungen Probleme hatte zwecks Passgenauigkeit etc., hab jetzt wohl die Macke, dass 95 Prozent der Teile neu kommen müssen.....
Neue Verglasung, ausser hintere Seitenscheiben, die neu leider nicht mehr aufzutreiben sind....
Sonst jegliche Dichtungen neu etc.....
Innenausstattung noch beim Sattler, Himmel aufn Autodach etc
Front bis auf Stossfänger zusammen....
Seitenscheiben sollen die Woche rein....
-
Besorg dir den bulgaren, der ist echt gut...
-
Dann Endspeed im 5.
-
es gab beim F 2 Lenkgetriebe, einmal Saginaw und ZF....., das ist Saginaw, glaub ich......
Steht aber auch drauf...., vorne müsste es passen, weil f und Vectra auch die gleichen Achskomponenten vorn haben