Könnte man theoretisch auch ausbohren, ist nur genietet, hab ich damals beim Combo auch so gemacht.
Beiträge von Basti023
-
-
Wird hofflich noch lackiert.....
Aber der Himmel, 1a.
Soll ich meinen vom Gsi ausbauen?
-
Im Notfall kannst auch unter Meriva a / Corsa C mit suchen, passt alles.
Gibts haufenweise bei ebay, im Notfall fragste mal bei
https://www.schaltkulissen-reparatur.de an, Stefan hat einiges im Angebot.
-
Dann könnte es das Sitzgest$nge selbst sein......
-
hut ab, echt gut geworden, weisste ja von insta..
-
wird der Fangbolzen der Lehne sein, sprich, wo er einrastet, wenn er wieder zurückgeklappt wird...
entweder neu oder nachschweissen, was aber keine Dauerlösung ist....spreche da aus erfahrung.
-
Wer macht das mit dem Beflocken?
-
Also Weniger als du, ja gut, kann halt vorkommen
-
Hola die Waldfee..., also zuviel Leistung oder einfach karosse zu alt
-
du fährst ja aureichend leistung, beim f haste ja ne relativ weiche karosse, schonmal starke verwindung gespürt?
Deswegen ist ja Nicefelder auf den G umgestiegen,soweit ich mich zu erinnern glaub
-
scheen fett
Bau doch noch die andere ansaugbrücke ein....
-
Gut, dass der Lacker dich so gut kennt^^
Saubere Arbeit wie immer
-
Leider ja, selbst, wenn du heute alles richtig legal gemacht hast, biste gleich nen Schwerverbrecher, haben wir aber alles dieser Generation zu verdanken, die nach uns kam und der alles voellig egal war, auch solchen "Influenzakranken " von YT.
Naja egal.
Deine Front gefällt mir topp.
Wie schon das ganze Auto, sehr sauber verarbeitet.
-
Dichtungen von Elring, Dichtmasse am besten org. Opel oder einfach im Teilehandel fragen, meiner Ansicht müsste es die grüne sein.
Zahnriemen und Wapu immer neu, Contitech oder Gates, da aber ZR eh runter muss, musste ihn eh neu machen, Kauf dir ZR-Kit, da ist / sind die Spannrollen gleich dabei, ausserdem brauchst du Werkzeug zum Nockenwellenarretieren.
Evtl. muss auch der Kopf geplant werden.
Schrauben brauchste auch neu, meist gibt es nen Kit , wo alle Dichtungen etc dabei sind.
-
zum Thema Leistung....man koennte ja den 3.2 aus Vectra c nehmen, würde ja auch nicht weiter auffallen oder?
Aber wie kommen die turbojuenger weiter?
Die haben ja teilweise 400 plus ps.
-
Sieht ja gut aus...
-
Ich kann mir kaum ein schwierigeres Szenario überlegen, um ein Gitter zu verbauen 😅
Ach komm, Lars, du wächst mit deinen Aufgabe oder?
-
wieso sollte das so komplex sein?
-
Du brauchst unbedingt einen Gasdealer des Vertrauens, der sogar sonntag Gas liefert.
-
Mach Unterdruckschlauch drauf und es läuft