wieso hattest du ihn woanders?
Das dinge hat schon seinen bestimmten Platz, wo gute Kühlung herrscht
wieso hattest du ihn woanders?
Das dinge hat schon seinen bestimmten Platz, wo gute Kühlung herrscht
Kannst dich mal mit Schöni unterhalten....., der druckt auch leidenschaftlich.....
bissl überladen das Anähngerchen oder?
Vllt ist iwas schwergängig, weiss nicht, wie intelligent das Steuergerät ist, aber, wenn du Sicherung ziehst, resettest du ja alles.......von daher prüft richtung Beifahrer erstmal alles
hmm. vllt auch was anderes, war nur ne Vermutung.....
Könnte ich machen, müsstest aber ein wenig warten....
Lars wartet auch noch auf seine Stossi, bin ich auch noch nicht dazu gekommen.....
Also, wenn es bissl zeit hat, lässt es sich vllt einrichten, muss mal nach den Stecken schauen
Lars, ich würde ihm evtl. den Grundkabelbaum zurecht löten.....wenn das ordentlich versiegelt ist, mit Schlumpfschlauch, oxidiert da auch nix....
Wie gesagt, ich hab viele Kabelbäume liegen....
Also passen sollte Corsa b/Kadett E, evtl auch astra g
Anmerkung, du solltest die heizung auf warm stellen, wurde mir mal gesagt......
Hatte damals Schorsch nicht mal ne anleistung geschrieben?
Hab paar Beiträge gefunden....., sei ja vorsichtig bei den Heizungszügen, am besten markieren..... und natürlich beim zerlgen Handybilder machen, hab ich mir angewöhnt....
Stecker wären glaub kein Problem...könnte ich auch noch abschnippeln
Passiert, Rainer, nur wer Fehler macht und dann die Fehler beseitigt, macht sie beim nächsten Mal nicht mehr....
Oki. da muss ich erstmal kapitulieren.....
Sorry.....
Leider leider goldstaub......
Zündschloss noch mal raus und mal alles gereinigt.....und neu abgeschmiert, hilft vllt...am besten reinigen mit Bremsenreiniger und dann mit Silikonspray oder noch besser, mit Ballistol schmieren....
Wie lars es sagte, ich bin immer dafür, solche Schrauben mit mittelfester Schraubensicherung einzukleben, mind. 3x schon erlebt, dass sich da was gelockert hat