Steckst nicht drin, Dichtung vllt falsch eingesetzt? Vllt Block da nicht ganz plan?
Vllt auch miese Qualität der Ersatzteile? Vllt einfach mal wieder zu MArkenquali greifen?
Steckst nicht drin, Dichtung vllt falsch eingesetzt? Vllt Block da nicht ganz plan?
Vllt auch miese Qualität der Ersatzteile? Vllt einfach mal wieder zu MArkenquali greifen?
Dort kannste auch deinen Bremssattel raussuchen, indem du oben deine Fahrgestellnummer einträgst.
Schau einfach, ob 2 oder 4 Leitungen zum Hauptbremszylinder gehen.
Danach sollte sich theoretisch auch die Grösse der Bremse unterscheiden.
Schick mir via pn einfach deine Fahrgestellnummer,dann such ich dir die passende nummer raus.
Mit der kannst du passend bestellen.
Viel einfacher gehts nicht
Hast du ABS?
mom, hab alternative
opel.vdopel.ru
Unten auf die Deutsche Fahne gehen und dann isses io
Composter sagt nein
X14nz ab MJ96, also entweder 08/95 oder vllt schon parallel
Naja, in der Regel beim C14nz noch nicht, maximal ne manuelle, das kam doch erst zu MJ 96....
Moin, fahr den mal ne längere tour über die Autobahn...danach AU machen lassen und gut....
Vllt hilft es ja.....
Dann nimm die obligatorische Bremsenreinigerflasche und sprüh die Unterdruckschläuche ab, dann wirste sehen, wie er hoch dreht
Dann haste Leck gefunden, auch mal richtung Multec schauen, vllt reicht schon, die 2 Kreuzschrauben nachzuziehn
Da sindse widder, die Inselaffen mit Ihren lustigen Ideen, glaub, er hat andere Sorgen....
Hast du doch @Freaki
Sind alle gleich.....
wunderbar
Hmmm, das mit den Tachowellen ist doch schon komisch
Wirkt mega...hab das grad bei Opel team niedersachsen gesehen
Sagen sie alle oder?
Auch mal wieder hier?
Du Pefektionist...
Sieht in jedem mal lecker aus.
Quark, das ist nen Fehler in jedem F, sogar im G, ja auch Corsa B...
du bleibst Alex..., ohne dich ist hier blöd