Mein Astra G OPC Caravan Spezial "Böser blick Teil 2"

  • Hallo !!

    Möchte euch mal mein Neues Gefährt Vorstellen....

    Es handelt sich um einen Astra G Caravan OPC. und das Spezial ist wohl das er ein Diesel ist ;-).

    Ich Denke mal in dieser Variante sehr selten :lol:

    Technische Daten:

    DTI Motor mit 150 PS (inkl. Box)

    KW Gewinde Variante 2

    BBS LE Mans 8,5x18 mit Dunlop 215/35/18

    Alles an Austtattung was geht, Navi, Voll Leder, Telefon im Siemens NCDR 1500, Klimaautomatik, Webasto Standheizung...

    Hier mal ein paar Bilderz:



    Geplante Umbauten:

    Palsma Tacho

    Raid Silberpfeil

    Bluetooth Freisprech von Buhry

    Festpaltte von Grundig für das Siemens Radio

    Mal schauen was mir dann noch so einfällt :lol: :lol:

    Gruß Schumi

  • sieht gut aus dein Caravan

    vom optischen her musste ja net mehr viel machen so find ich

    halt uns aber immer schön auf dem laufenden und vorallem mit Bildern :)

    gruß marrci

  • is bestimmt n caravan 2.2 DTI Sport gewesen..die sehen serie fast genauso aus...super ausstattung und sehr leckere Felgen

    Murphys Gesetz: Hast Du Zweifel, laß es überzeugend klingen!!!

  • Geiles Teil mit noch viel gelieren Felgen. Darum musste also der F-Caravan weg...
    Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem "G-rät".

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Müsste mal nen 2.0 DTI gewesen mit Umbau auf 2.2 DTI und bekamm von nem OPC Kombi einiges als der geschlachtet wurde ;) Und die BBS müssten dann die Nachbauten sein, was aber eh kaum einer wohl merkt ;)

    Aber super geiles Auto!

  • So.. heute war Ich mal ein biischen Tätig und habe einen klienen Umbau gestartet :lol:

    Erst mal vielen Dank an "-=[FoD]Virus=-" für den Tacho mit den Plasmascheiben....

    Zusätzlich habe Ich noch eine Carbon Abdeckung und Neue Chromringe eingebaut, und nach 1 Std. war alles Erledigt :D

    Hier mal ein paar Pics:

    Ich finds Klasse, Kritik erwünscht ;)

    Gruß Schumi

    • Offizieller Beitrag

    Schickes Auto ^^
    Tacho sieht auch gut aus...Carboblende is ma geil...wie bekommt man die eig darein?

    Achja zu Thema Kritik...mir persönlich gefällt diese Aura um die Zeiger nich so ^^

  • Also Schumi du hast echt nen richtig geilen Geschmack, was deine Opel betrifft. Am geilsten fand ich noch deinen F Caravan. Aber dein Cabrio und der G sind auch nur geil. Allein deine Felgenwahl ist nicht verkehrt ;)

  • sieht ja aml richtig pervers aus dein Astra *sabber* willst tauschen :D

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Ich weiß nicht...

    Irgendwie wirkt das mit Chromringen und Carbonrahmen etwas überfrachtet.

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • Ich weiß nicht...

    Irgendwie wirkt das mit Chromringen und Carbonrahmen etwas überfrachtet.

    Joa... Schwarz glänzende Ringe wären besser gewesen für meinen Geschmack, aber ansonsten echt Top dein Selbstzünder =)

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto

  • Schicker Pampersbomber! :sehrgut:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.