Beiträge von Sin.Schumi

    So... das Jahr neigt sich dem Ende zu und da leider die anderen Bilder gölscht wurden, habe Ich mal ein paar Impressionen aus 2012 zusammgestellt die mir persöhnlich am besten Gefallen 8)

    Ein Ausflug mit dem Neuen OPC im hintergrund :D

    Mein Lastenmulli und mein Cabrio auf einem Bild...

    Und zu guter letzt ein kleines Fotoshoot mit einem LET Astra 8)

    P.S. einfach auf die Bilder klicken zum vergößern ;)

    Im Winter werde Ich wohl mal die Motor zerlegen und ein bisschen Modifizieren mal schauen...

    Gruß Schumi

    So...

    bin nun gestern mal die Probleme angegangen:

    1. Lenkung ist gewechselt, Domlager erneuert, und die Spur haben wir dann gleich auch Neu eingestellt, was ne Plackerei 8)



    Mal auf die Bühne fahren hat dann 30 Minuten in Anspruch genommen :rolleyes:

    Schaut aus wie ein Ufo...

    Nach der Vermessung gleich mal ne Probefahrt gemacht, jetzt ist wieder alles in Butter :D

    Dann habe Ich mich noch um mein MID gekümmert und die Kabel alle geprüft, den Fehler gefunden das läuft nun auch wieder...

    Jetzt iss es auch von außen wieder ein Auto:

    Nächste Woche wird er mal richtig gewaschen und Poliert dan kanns wieder losgehen :)

    ---- EDIT ----

    So am letzten WE war es endlich mal wieder soweit...

    Das Wetter hat zwar net ganz miitgepsielt (Sonne) aber es war angenehm und Ich habe endlich mal wieder mein Cabrio bewegen können.

    Alles ist soweit Top, aber die Spur werde Ich wohl nochmal ein bisschen korrigieren müssen, da er bei Vollgas ein wenig Nervös ist, aber kein Vergleich zu vorher...

    Hier nochmal 2 Bilder ;)

    Wie sagt man so schön Ende gut Alles gut :D

    Mal schauen vielleicht fällt mir ja dieses Jahr noch ein bisschen Schwachsinn ein was Ich verändern kann ;)

    Gruß Schumi

    So... nach langer Zeit mal wieder ein Update.

    Mein Cabrio, hat dieses Jahr noch keine Straße gesehen, Grund ist eine defekte Lenkung, Motorkabelbaum, und defektes LCD.

    Ich hatte schon im vergangenen Jahr gemerkt das daß Cabrio bei schneller Fahrweise sehr Nervös auf der Vorachse war.
    Als Ich dann auf der Hebebühne nachgeschaut hatte, bemerkte Ich ein Spiel am Rad, die Lager sind Neu auch die Achsträger wurden vor 1000KM getauscht.

    Ich hatte zwar noch Nie ein Problem mit der Lenkung aber es gibt immer ein erstes mal. Bin mal gespannt was das Lenkgetriebe Neu kostet, will kein gebrauchtes ;)

    Beim Tehma LCD muss Ich leider auf die Farbe Rot verzichten, weil die Folie keinen Kontakt mehr zum Rest bekommt und so Ausfälle im Display an der Tagesordnung sind :(. Das habe Ich aber schon getauscht.

    Beim Motorkabelbaum, hat sich ein Mader dran vergriffen äh verbissen LOL,
    da habe Ich auch gleich ne Frage wegen der Belegung MID und Tacho zum Steuergerät...

    Ich habe un zwei Kabel übrig, 1x Rot/weiß, 1x Braun/schwarz, hat jemmand ein Tipp wo die am Steuergerät aufgelegt werden ??

    Zu guter letzt ein paar Bilder vom Schrauben:

    Das ist der momentane Stand der Dinge...mein Ziel wäre das Treffen in Biesbesheim am 20. Mai

    Gruß Schumi

    Tja...

    wieder mal ist mein Kumpel "Marty" bei der Las vegas "SEMA 2010" am Start gewesen... Hammer was da los ist...

    Ich bin sehr froh das Marty mir die Bilder zu verfügung gestellt hat, und freue mich als einer der wohl einzigsten Seiten einen
    Blick über die großen Teich zu ermöglichen :)

    Hier mal ne kleine Auswahl:

    Insgesamt sind weit Über 800 Bilder am Start :)

    Vielen Dank nochmals an dich Marty ;)

    Alle Bilder sind wie immer auf meiner Seite http://www.2p-germany.de am Start ;)

    Gruß Schumi

    Hi !!

    War gestern in Bad Hersfeld alles in allem ein gutes Treffen. Was Ich allerdings mal anmerken möchte, Ich finde es
    ein Frechheit wenn man gegen 17 Uhr Samstags ankommt und dann noch 15 Euro verlangt für 3 Std. Treffen was Ich dem
    Mann an der Kasse gesagt hatte, der hat dann nüchtern gesagt es sei Ihm egal *LOL* zudem war dann 20 Minuten später
    als Ich noch was aus meinem Auto vom Besucherparkplatz holen wollte die Kasse dicht !!

    Sowas ist nicht förderlich für ein Treffen und granzt für mich an Abzocke !! Wenn Ich Freitags schon da gewesen wäre, würde
    das auch ok gehen, Ich hatte Ihm die Hälfte des Preises angeboten hat er grinsend abgewiesen !!

    Trotzdem ein paar Bilder:



    den rest wie immer auf https://astra-forum.com/www.2p-germany.de

    Gruß Schumi

    Zurück aus Oschersleben....puh war das Heiss gewesen :)

    Viele Freunde getroffen und auch Neue Leute kennengelernt und Natürlich Sau viel Spaß gehabt :)

    Alles in allem sehr gelungen, bis auf die Bewertung wo Ich mich Lieber net drüber auslassen will, sonst
    bekomme Ich einen Hals wie ne Keksdose :wut:

    Egal Bilder habe Ich auch Mitgebracht:

    Jop und ca. 1000 weitere Bilder sind wie immer auf meiner Seite https://astra-forum.com/www.2p-germany.de am Start ;)

    haut rein


    Gruß Schumi

    Sooo........

    Wieder mal ein Update... was hat sich getan ??

    1. Böser Blick in Blech. Da mir persöhnlich die Kamei Blenden NIE gefallen haben, hat ein sehr guter Freund von mir den Bösen Blick komplett in Blech slelbst angefertigt.

    Ich bin mit dem Ergebniss eigentlich zufreiden, bis auf die Tatsache das die Haube zu dezent geworden ist :( Ich möchte gerne den Knick in der Mitte nach unten zu haben, war halt Shc... gelaufen.

    Habe aber schon einen Abnehmer für die haube der Sie genau so haben will wie auf den Bildern 8) Also wird die ganze Aktion am Montag nochmal gestartet mit Austausch Haube diesmal nach meinem Geschmack :lol:

    Hier mal 2 Bilderz vom Momentanen Stand:


    2. Einbau der Car Guard Defender.

    Ich hatte zwar schon eine Verpakct liegen, allerdings hat mir Masch seine Cargaurd aus seinem alten Caravan angeboten, diese war schon Vorbereitet, und es ging schneller mit dem Umbau :wink:

    Hier mal Bilderz vom Einbau:

    Der Meister bei der Arbeit :lol: 8)

    Ich muß echt ein Lob an Masch loswerden hat Top Arbeit abgeliefert, und wir hatenn viel Spaß zusammen :wink: :lol:

    Bei dieser aktion habe Ich mir auch gleich eine HDD von Grundig besorgt die am Orginalen Siemens Navi läuft, dafür haben wir die Kabel am CD-Wechsler angezapft und einen Umschalter eingebaut, funtzt einwandfrei, und mit 30 GB Music lässt es sich Leben :lol: :lol:

    Die Festplatte hat ihren Platz im Handschuhfach gefunden...

    Auch hier ein paar Bilderz:

    Ich denke das wars erstmal mit dem Innenraum... mal schauen was da noch so komemn kann :wink: :lol:

    In diesem Sinne

    Gruß Schumi

    So.. heute war Ich mal ein biischen Tätig und habe einen klienen Umbau gestartet :lol:

    Erst mal vielen Dank an "-=[FoD]Virus=-" für den Tacho mit den Plasmascheiben....

    Zusätzlich habe Ich noch eine Carbon Abdeckung und Neue Chromringe eingebaut, und nach 1 Std. war alles Erledigt :D

    Hier mal ein paar Pics:

    Ich finds Klasse, Kritik erwünscht ;)

    Gruß Schumi

    Hallo !!

    Möchte euch mal mein Neues Gefährt Vorstellen....

    Es handelt sich um einen Astra G Caravan OPC. und das Spezial ist wohl das er ein Diesel ist ;-).

    Ich Denke mal in dieser Variante sehr selten :lol:

    Technische Daten:

    DTI Motor mit 150 PS (inkl. Box)

    KW Gewinde Variante 2

    BBS LE Mans 8,5x18 mit Dunlop 215/35/18

    Alles an Austtattung was geht, Navi, Voll Leder, Telefon im Siemens NCDR 1500, Klimaautomatik, Webasto Standheizung...

    Hier mal ein paar Bilderz:



    Geplante Umbauten:

    Palsma Tacho

    Raid Silberpfeil

    Bluetooth Freisprech von Buhry

    Festpaltte von Grundig für das Siemens Radio

    Mal schauen was mir dann noch so einfällt :lol: :lol:

    Gruß Schumi