Green Dream Neew Pic´s 22.03

  • MOIN

    jo dachte doch das es Glasurit ist, der Lack ist aber eigentlich teurer im vergleich zu Standart, und das Problem nicht jeder Lacker kann den mischen, eigentlich keiner, denn Glasuritsystem habe die wenigsten.

    wäre nett wenn du mal die genau Lacknummer schreiben würdest, U...*.....*....*..... oder so in der Art ist es doch bei Glasurit (oder per PN).

    MFG Svene

    :408:

  • soow hab grad meine teile abgehohlt für die inspecktion.ma gugn wens wetter passt werd ich es nachher noch vollzihen wen nicht morgen im geschäft !!

  • hmmm....also mein Konto schonmal nicht hehe...zum glück giebt´s prozente übers geschäft. abert trozdem noch stolzer preis für die paar sachen

  • hohl dir nen normalen innenraumfilter der mit Aktievkohle bedampft ist dan haste auch keine üblen gerüche merh wie wen ein stinkender diesel vor dir fährt oder sowas.wollt ich auch haben aber der is momentan nicht verfügbar.sobald es dehn wieder giebt kommt der rein.

  • Hi,

    schicker Astra, gefällt mir sehr gut !

    Hab gesehen du wohnst ja in Leinfelden-Echterdingen :D

    Da bin ich aufgewachsen !

    Nochmal, sehr schöner "Schwabenpfeil" ;)

  • Schick, schick, hatte es auch leztens noch...Fehlt aber der Luftfilter und Spritfilter^^

    Ehm hol dir am besten den normalen, dh. der aus normalen papier...Wenne klima hast dann den aktivkohlefilter...kostet nen 10er mehr, aber ders gut für klimabelüftete!

    Mfg Jack

  • soow....bis auf ölwechsel ist alles verbaut !! ölwechsel mach ich morgen im geschäft auf der bühne is bequemer.

    Alt:

    Neu:


    luftfilter ist noch guut kommt aber ne K&N matte rein und kraftstoffilter komt rein wen ich meine pumpe getauscht habe weil die meines erachtens im oberen drehzahlbereich irgendwie luft mit in den motor pumpt und dann ruckkelts ab und zu mal.

  • Saubere arbeit!! :)

    Ah lass den quatsch mit K&N...der mist ist nur geldmacherei und ist nicht besser als ein herkömmlicher luftfilter von MANN für 8 Euronen...
    Spar dir lieber das geld oder investier es in was gescheiteres ;)

    Ist nur gut gemeint :):)

    Mfg Jack

  • Wenn man keine Ahnung hat...
    Den K&N kaufst einma und hast den für immer!
    Regelmäßig sauber machen und pflegen und gut is!
    Und so n doofen Papierfilter kaufst dir viele male neu eh der K&N schrott is...
    Ich werd das Geld immer wieder ausgeben!
    MfG Timme

    Failure is always an option!

  • soow ölwechsel ist erledigt. hab aber natürlich wieder was neues gefunden....... Achsmanschetten alle 4 müssen gewechselt werden. und beide querlenker darf ich tauschen..ansonsten alles okay soweit.Heckstossi ist auch gefüllert und wird morgen geschliffen.


    greez

  • ne gebroche is da nix...sind welche von ATP drinne aber auch schon knapp 60.000KM verbaut.ja die buchse hinten is am ausrutschen. aber da mach ich neue rein dann sind auch neue Traggelenke mit dabei und dann ist Forne Alles neu was das FW angeht....

  • soow hab mir mal jetz haubenlift´s bestellt und mein ESd ist auch ein getroffen....nur an meiner front stoppt´s imm grade weil JonnyB89 mir meine bezahlten scheinwerfer nicht zu schikkt.das muss ich jetz erstmal klären was da los ist.Hab da soo ein verdacht aber okay er weiß ja was los ist wen sich jetz nicht bald was tut.sobald die scheinwerfer dann irgendwann da sind giebts neue bülda.


    gruuß

    Einmal editiert, zuletzt von 14i8V (12. Juli 2010 um 15:55)

  • nee hab mir die Ori.Schwartzen scheinwerfer mit blinker von ihm gekauft aber nunja sind angeblich schon seit 9 Tagen auf dem weg zu mir (per DHL) und er vergisst andauernd mir die packetnummer zu schikken.