Beiträge von peewee2807

    Kombinatione:

    Hi, klar, kann mich noch gut daran erinnern !!
    War ne schöne Fahrt ;)
    Von meinen alten Felgen musste ich mich leider trenne, da zwei einen massiven Höhenschlag hatten und auch noch beim lackieren was schiefgelaufen ist (Klarlack hat sich nicht mit dem Basislack vertragen und ist abgeblättert).
    Die jetzigen sind im selben grün wie die alten, nur auf den Photos kommt es nicht so grell rüber.

    Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder !

    Hi Leute,

    besten Dank bisher für Eurer Feedback bisher.

    Raven: Das grün ist eigentlich viel giftiger als auf den Photos zu sehen ist (Porsche grün).

    Mal sehen ob ich das mit den nächsten Photos etwas besser hinbekomme.

    MaxMonster: Die Türgummis werden noch komplett ausgetauscht weil die fertig sind.

    @Der Kay: Hinten an der Heckklappe hab ich auch die Carbonoptik.

    Hallo Gemeinde,

    muss Ihn leider verkaufen (Mitte März 2012) !
    Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden !

    Hier ein paar Eckdaten:

    [list][*]Original GSI BJ. 1992 auf C20XE umgebaut[*]C20XE mit Coscast-Kopf, F20-Getriebe und Rotkäppchen[*]Zimmermann Bremsscheiben vorn und hinten[*]KW Gewindefahrwerk[*]Friedrich-Motorsport Gruppe A, auf Mitteltopf umgebaut (Ersatzradmulde entfernt)[*]Schwarze Scheinwerfer, Blinker und Heckleuchten[*]Rieger-Grill[*]Motorhaube in Carbonoptik[*]Instrumentenbeleuchtung auf blaue LED umgebaut[*]Plasma-Tacho[*]Halbschalensitze[*]RAID 30er Sportlenkrad[*]Keskin KT5 (vorn 7,5x17 mit 204/40 ZR17, hinten 9x17 mit 225/35 ZR17)[


    Euer Marcus