Green Dream Neew Pic´s 22.03


  • Dann Stosstange abmontieren und dann konnt man sehen was wirklich kabutt war.....egal Corsa her und dann gieb ihm hehe...Hatt aber super geklappt.

    soooww...und geplat ist folgendes...!
    M-3 Speigel
    Angeleyse (Schwartz)
    Fahrwerk evt. 70/.....
    Anlage mach ich die aus meim corsa raus "Audio System"
    ESD-DTM endrohr
    Tachoblätter Weiß,Chromringe,Chrom tachonadel (durchleutbare)
    Kühlergrill evt. Badloock oder sowas.
    und später irgendwann ein Bodykit mal schauen Soll ja eigentlich nur n alltagsauto bleiben weil ich dehn Corsa umbaue.

    joar soweit mal....weitere bilder vom instandsetzen folgen.

    ps: Tipps von euch oder vorschläge zum umbau sind gerne gehört.


    gruuß Marco

    30 Mal editiert, zuletzt von 14i8V (22. März 2012 um 21:19)

  • Habe ich das jetzt richtig verstanden das du das was verzogen ist mit dem Corsa wieder ein wenig zurechtgebogen hast und das wars? oder wird das vernünftig gemacht?

    wenn nämlich nicht frage ich mich was in manchen Köpfen vorgeht? Mit sowas fährt man nicht auf deutschen Strassen, sowas gehört entweder auf den Schrott oder vernünftig repariert und nicht nur eben mit nem Corsa zurechtgebogen. Weil ich sehe sowas nur als verkehrsgefährdung.

    mfg

    Fährst du rückwärts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum!

  • neiiiiinn nicht falsch ferstehen....hab mitm corsa nur die teile rausgezogen um 1. An meine stosschweißpunkte zu kommen
    2. dmit ich n bischen was gezogen bekomme.

    sobal alle karosserieteile neu da sind nehme ich den astra mit zu mir ins geschäft und dann kommt er auf die richtbank und dann zieh ich ihn soo wie es sich gehört.


    gruuß Marco

  • Man da hast du aber noch viel Arbeit vor dir aber weiter so und immer schön Bilder machen.

    MfG Let Kombi
    Wo ein Blitz ist,ist auch Donner!!!!!

  • soooowwww.....

    querträger und front sind drann...gab nur ne kleine enttäuschung weil es ging nichtmehr ihn 100%ig soo zu zihen das alles wieder passt war schon zu derb verzogen....naja aber n bisschen kahm er ja wieder und dan hab ich mir noch s frontblech zurecht gedängelt und joa soweit passt wieder alles einigermasen.Soll ja auch kein showfahtzeug werden sondern nur ne dezente alltagsschleuder.


    Update......
    alles fertig mus nur noch zusamen gebaut werden und lackieren..seht selbst !



    nebenher noch bissel rost beseitigt......


    UPDATE....
    hab heute meine zierleisten lackiert und heckspoiler und dachkantenleisten.
    werde demnägst ma wieder bilder reinsetzen...

    2 Mal editiert, zuletzt von @1,4i 8V@ (4. März 2008 um 12:26)

  • soooo...

    jetz mal mit AE´s


    und hier meine lackierkabine selfmade =)
    klappt aber suuuper hab mein corsa schon soo gelackt und hatt 1A geklapt.

    Werde morgen anfange mit motorhaube und kotflügel zu grundieren weitere bilder folgen auch während dehm lacken =)

  • die is sowit fertig, kommt nur noch ne folie aufn boden und forne natürlich noch eine rüber.und dann wird gelackt hehe...bin jetz ma drausen teile grundieren.bilder komme heute abend rein.

  • also zum thema temperatur jop es is imm ziemich kalt aber naja was muss das muss wird schon schief gehn....

    hier mal bilder von heute beim grundieren.




    bin Auch gespannt auf s ergebnis aber ich denek schon das es gut wird und wen nicht wird halt poliert bis der arzt kommt..

  • Das kann sich doch sehen lassen was de bis jetzt gemacht hast hab schon anderes gesehen also mach weiter so!