ich habe 3 Fotos gemacht. Einmal dieses:
und noch eins vom Himmel und vom Zelt
Der Kolbenkasi war bei uns im Pavillon. Muss Freitag gewesen sein. Der Kurze kam ja auch erst Freitag, wenn ich mich richtig erinnere.
ich habe 3 Fotos gemacht. Einmal dieses:
und noch eins vom Himmel und vom Zelt
Der Kolbenkasi war bei uns im Pavillon. Muss Freitag gewesen sein. Der Kurze kam ja auch erst Freitag, wenn ich mich richtig erinnere.
die Einspritzdüse hast du schonmal getauscht? Evtl ist die ja so defekt, dass die nicht mehr richtig schließt. Diese wird vom Steuergerät angetaktet, und öffnet, wenn sie ein Signal von dort bekommt.
Evtl auch mal probeweise das Steuergerät tauschen.
Hat das Auto einen Benzindruckregler? Vielleicht hat der auch einen Defekt und der Sprit kommt mit zu viel Druck durch die Düse, was das Steuergerät nicht nachregeln kann.
So, einige neue Sachen sind passiert.
Der Caravan ist verkauft und wurde gestern abgeholt. Ist schon komisch, wenn das Auto nach 10 Jahren im eigenen Besitz mit einem anderen Kennzeichen davonfährt.
Am OPC haben sich auch ein paar Kleinigkeiten geändert:
Barracuda Karizzma in 8,5x19 ET 38 mit 235/35/19
Friedrich Motorsport 3" ab Turbolader
Pioneer TS-E170Ci
eine neue AEM 50-1000 Benzinpumpe, ein neuer LMM, ein PU Motorlager und eine Stufe 2 von Klasen Motors
die müssten von FK sein. Werkstoff von denen ist jedenfalls ABS.
GSI Türaufsätze am Caravan? Habe ich mir vor etwas mehr als 5 Jahren auch gebaut.
nochmal kurz zum Thema von Seite 1: Der Klarlack von der Lackbörse.
Ich habe damals 5 oder 6 Liter im Set mit zusammen dem iron deep pearl blue gekauft, in dem das Auto vorher lackiert war. Mein Lackierer fand den Klarlack super, weil er sich sehr gut lackieren ließ und das Ergebnis auch gut aussah. Da er gute 2L übriggelassen hat, konnte ich den noch ne Weile für meine späteren Lackierarbeiten weiternutzen und auch nach 4 Jahren Lagerung in meiner Garage war das Ergebnis neulich noch gut. Jetzt ist er leider alle.
Hier übrigens ein neues Bild des alten Autos. Neu sind die Haube ohne MHV und der Rieger-Grill
mein Tipp wäre, alle Anbauteile liegenzulassen, bis du das ganze Auto lackierst. Danach kannst du die Teile in Wagenfabe anbauen. Möglich wäre es auch, die Anbauteile in der aktuellen Wagenfarbe zu lackieren. Irgendwelche bunten Sachen anzubauen erweckt dann den Eindruck einer ollen Bastelbude.
So bin ich früher auch mal rumgefahren, was mir im nachhinein peinlich ist, weil es auch meist peinlich aussieht.
ich krame das hier mal raus. Die schwarzen Scheinwerfer, die nicht von Silti sind, kommen von DJ Auto und sind Mist. Die haben ein weißes Gehäuse und die Chromschicht im Inneren ist total matt und rau. Ich habe welche bestellt und werde die auch direkt wieder zu Carparts online zurückschicken. Weiß jemand, wo es noch die schwarzen Silti Scheinwerfer zu kaufen gibt?
ich hatte Freitag Abend überlegt, ob ich mir den Polo meiner Feundin oder das Mopped schnappe und vorbei komme. War dann aber doch zu faul meine Sachen zu packen und bin deshalb zu Hause geblieben
Der Astra steht seit November letzten Jahres abgemeldet rum und das ist sein Nachfolger:
es ist zwar außer einer Wäsche nichts passiert, aber ich habe ein paar bessere Fotos geschossen. Einige werden sie bestimmt schon kennen...
Ihr sucht wirklich das Innenteil? Das war bei mir nämlich noch soweit ok. Nur das äußere Blech hatte Rost.
nimm doch einfach ne Originale von einem Schlachter. Da weist du wenigstens, dass sie gut ist
so wars auch gedacht. Neue Farbe und Parken in 2.er Reihe waren mein Plan für dieses Jahr, um unerkannt zu bleiben. Hat wohl nicht geklappt.
Ich war aber bestimmt nicht am Zelt/Auto als ihr dort wart, denn ich bin mal wieder so ziemlich das ganze WE irgendwo unterwegs gewesen.
stimmt, es sind ja im Laufe des Winters ein paar Sachen mit dem Auto passiert
es kam ein Dachkantenspoiler hinzu:
ich habe eine Öldruckanzeige eingebaut. Der Halter ist jetzt aber mattschwarz. Das Braun war nur eine kleine Spielerei.
und ich habe Speedster Pedalauflagen verbaut. Die Pedalhebel habe ich nachm Fotografieren noch schwarz lackiert.
Ich habe einen Luftfilterkasten gebastelt. Hier der Rohzustand
außerdem kamen noch eine GSI-Haube und ein emblemloser Faceliftgrill dran.
so sieht er im Gesamtergebnis aus:
Dann kam der Spoiler ja wohl doch noch rechtzeitig an
Beschreibe doch mal bitte, wie man das merkt. Ich hab vorm Haus einen GSI 16V mit und einen ohne Domstrebe stehn und merke keinen Unterschied.
Vielleicht bin ich nur ein zu großer Grobmotoriker
bin ich dann wohl auch. Habe nach dem Einbau der Domstrebe auch keinen Unterschied gemerkt.
schau dir doch mal die an, die ich von ebay verlinkt habe. Einmal Wiechers und einmal omp.