Vorsicht Stufe! -+-This is it-+-

  • MOIN

    sieht sehr gut aus, bin ja eh nen Stufen-Fan, der ESD ist auch goil, hatte damals auch die Wahl zwischen Steinmetz und Remus, hab dann nen ovalen Remus genommen, kotz, der Steinmetz ist viel exlusiver, naja.

    Zu deiner Front passt noch ne schöne Lippe, was dezentets, was gerade bei Weiß richitg gut aussieht, da man das ja meist bei so dunklen Farben nicht erkennen kann. Ne Steinmetz oder ZENDER wäre da sicher gut dran verbaut, haste da noch etwas in Planung.

    Mir persönlich gefällt der Spoiler von Irmscher auch sehr gut auf der Stufe, auf dem Kofferaumdeckel.

    MFG Svene

    :408:

    Einmal editiert, zuletzt von C Kadett (9. Juli 2009 um 09:06)

  • Soweit ich weiss werden Steinmetz-ESD von Remus hergestellt. Steht glaube sogar so in den Papieren.

    Spoiler kommen für mich leider nicht in Frage.


    Die grauen Nebelscheinwerfer sind drin. Mir gefällts. :) Bin aber noch nicht dazu gekommen die Farbübergänge nachzuarbeiten da ich erstmal voll mit Frauchens Astra beschäftigt bin.

    Warum wirken auf Fotos die Stoßstangen immer gelber als der Rest?! :negativ:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

    2 Mal editiert, zuletzt von Taxman (11. Juli 2009 um 09:21)

  • Also muss ja sagen wenn du den Mittelsteg auch in weiss lackiert hättes würde es glaub ich besser ausschaun.

    Aber die Nebler schauen echt gut aus.

    Mfg der Caravan-Raider

  • Danke.

    Hab den Mittelsteg aus dem Grund nicht mit weiß lackiert weil es dann wieder 1zu1 mit dem Serienzustand gewesen wäre. Wollte eben ein kleines Erkennungsmerkmal. :pfeifen:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Schickes Fahrzeug. Gefällt gut trotz/weil noch sehr Seriennah und doch Individuell.

    Zum ESD. Kumpel hat sich jetzt gerade erst für´n Astra H genau das gleiche Teil bestellt. Auch Steinmetz von Remus.
    Aber mal ne Frage: Gehen bei dir die richtigen Rohre auch nach unten raus???

  • Die Nebler sind richtig geil geworden. Passt einfach wunderbar zu deinem Astra.

  • Das wohl vorerst letzte Update für dieses Jahr. Die Alufelgen überwintern nun frisch eingewachst im sicheren Keller. Mehr wird wohl aus Geldmangel erstmal für längere Zeit nicht zu berichten sein. :wseufzer:


    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

    Einmal editiert, zuletzt von Taxman (23. Oktober 2009 um 12:54)

  • Von dem Problem hab ich schon gehört. Aber aufgefallen ist mir nichts beim einwachsen. Bin mit den Felgen auch erst ~2500km gefahren. Auf den Reifen sind teilweise noch die farbigen Streifen drauf... :pfeifen:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • das auto gefällt mir richtig gut, schön gemacht, das weiß passt irgendwie. doch einen kritikpunkt habe ich , die bilder. versuch es mal mit ner höheren belichtungszeit. sind einfach zu dunkel ^^

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich dein Autochen sehe, wünsch ich mir auch irgendwie ne Stufe ^^
    Aber nochma:

    Wo bleibt die Anleitung für die Neblers? ^^

  • Für die Nebelscheinwerfer wird es von meiner Seite keine Anleitung geben. Sorry....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • du hast die Felgen jetzt schon über 2 jahre und bis erst 2500km gefahren
    oder sind das andere Felgen auf der ersten seite?

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Hab die seid 2006. Ich fahre nur sehr wenig und zur Arbeit kann ich quasi spucken.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • sowas wünsche ich mir auch
    dann steht die Kiste ja mehr
    ich habe mein auch seit 2006 und habe jetzt schon 42tkm gemacht
    was hat der denn jetzt insgesamt an km

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!