Das ist der Anschluss für den kleinen Schlauch der Kurbelgehäuseendlüftung (vom Ventieldeckel kommend). Solltest ihn mit nem ca 2mm Bohrer frei machen .
Beiträge von schrauber20
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stehen im tis nur jetzt leider nach GM Vorgabe. wovon genau brauchst die ?
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ja bei opel noch!!! vorrätig. die 3/20er
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Funktion des Kats
Der Katalysator hilft, wie bereits erwähnt, die Schadstoffe in Wasser und CO2 zu verwandeln.
Aus CO wird durch Oxidation CO2
Aus HC wird durch Oxidation H2O und CO2
Aus NOx wird durch Reduktion N2.
Deshalb sprechen wir auch von einem 3-Wege-Katalysator!Also was H2O ist dürfte bekannt sein und wird sich immer in der Abgasanlage auffinden lassen , solange dein Kühlwasserpegel nicht absinkt würde ich wir keine Sorgen machen . Bei dem Wetter in dieser Jahreszeit ist das Normal .
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Was wird den für 500 teuros gemacht ?
Große insp. mit allen filtern und long life Öl? -
hab meine bei opel bestellt
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würd mal da anfragen...
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Nabend, ich würde mich da als erster Vorschlag zum Sub kermet anschließen, Ersatzrad umdrehen und in der entstandenen Mulde den Sub samt gfk Gehäuse unterbringen. Natürlich sind da der Größe Grenzen gesetzt.
Oder du baust ein Gehäuse unter das Armaturenbrett auf der Beifahrerseite.Die Endstufe würde ich versuchen unter den Beifahrersitz zu platzieren…
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der massepunkt liegt über dem linken scheinwerfer und stecker bekommst du hier:
http://cgi.ebay.de/Amp-H4-Fassung-Stecker-Sockel-Socket-Licht-Plug-bulb-/320583925496?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aa44a7ef8 -
mahlzeit, wie sehen den die zündkerzen aus? hatte schon oft das die dinger auf grund der anfänglich schlecht funktionierenden stößel agbesoffen sind...
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meinst er möchte wissen was anderen sein auto werd wäre?
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worauf du nur achten solltest ist das du bosch sättel nimmst und am besten von nem astra g ab bj 2000.
die ersten reihen von sätteln gammeln gern fest. also der kolben im sattel.
passen den die abständer der bremssattelträger-schrauben?
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ja das ist der klopf sensor und ja so sitzt der richtig..
die steckverbindung ist weiter das kabel rauf...
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Bringt Zylinderkopf-Planen Leistung? Das ist hier wieder aufgetaucht, und ich wunder mich immer wieder da das ja eh beim ZKD-Wechsel gemacht wird...hab ich jetzt mehr Leistung danach??
Bei modernen 16v köpfen ist das planen teilweise schon gar nicht mehr gestattet.....
und dein planen um ein paar hundertstel mm
kann man nicht mit dem planen zur verdichtungserhöung vergleichen.....
um die Leistung eines Otto Motors zu steigern muss man:
1: den mittleren kolbendruck steigern (Verdichtung erhöhen)
2: die maximale drehzahl steigern (Begrenzer höher setzten)
@ GSi_alex :
gut zu wissen :406:
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hatte das so verstanden das man den kabelbaum einfach so alt lassen kann...
aber dan nur mit umbauten an der zündanlage?
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das einfachste, was plug n play ist und am günstigsten im vergleich, is nen 1.6er einbauen, wenn du en F10 hast dann auch noch getriebe
kabelbaum kannste vom 1.4er behalten
da der c14nz nen hall-sensor und der c16nz nen induktiv-geber hat past der motorkabelbaum nicht...
aber ist drotzdem kein akt nen motor zu tauschen
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Also nur mit dem Kopf vom SE ist es nicht zu machen da die Kolben vom SE anders sind um eine höhere Verdichtung zu bekommen!
auch nicht umbedingt. kann den kopf ja auch planen lassen.. aber darum geht es ja nicht...
also ansaugbrücke ist nicht gleich allein durch das AGR beim 1,6er
würde dir den krümmer samt hosenrohr vom c16se empfehlen zu leistungssteigerung und ne nockenwelle vom c16sei
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dan machst die versorgung über INDUKTION :406: