Wenn ich mir das Foto hier anschaue,
hat er nur ein Display was die Uhr anzeigt.
Kannte ich selber auch noch nicht, der Astra ist ja mal richtig ohne Ausstattung.
Wenn ich mir das Foto hier anschaue,
hat er nur ein Display was die Uhr anzeigt.
Kannte ich selber auch noch nicht, der Astra ist ja mal richtig ohne Ausstattung.
Türverkleidung mal abnehmen und schauen ob die Kabel vielleicht nicht schon liegen.
Das könnte der Stecker für ein Außentemperatur Anzeige sein.
Bei meinen 94er Astra liegen auch keine Kabel für die Nebelscheinwerfer.
Hi
Was für ein Astra hast du, das er keine Hochtöner?
Hab bis jetzt noch kein gesehen der keine Hochtöner hat.
Sehr cool
Glückwunsch
Sieht gut aus.
Passt du den Grill für deine Facelift Scheinwerfer an oder baust du auf vorfacelift Scheinwerfer um?
super, danke dir.
Hallo zusammen.
Bei meinen Schwager am Astra ist die Kopfdichtung durch, wollen das demnächst in Angriff nehmen. Motor ist ein 1,6l 8v.
Bei den 8v Motor kommt ja zwischen Zylinderkopf und Nockenwellengehäuse diese Grüne Dichtungsmasse.
Diese Dichtungsmasse bekommt man leider nicht mehr bei Opel zu kaufen.
Wir wissen jetzt nicht was wir nehmen sollen, hat da jemand eine Idee?
Gruß Sebastian
Toller Astra.
ich fand eine zeitlang Gsi Stoßstange ohne Nebelscheinwerfer mit Facelift Grill am schönsten, also so wie du Sie jetzt hast. Aber mittlerweile gefällt mir der Gsi Grill besser, passt einfach besser zu Stoßstange und fließt mit in die Form der Stoßstange mit ein.
Das mit dem 200ts Grill ist intressant, kannst du mir mal die Unterschiede zeigen?
Wenn ich die zwei Bilder hier vergleiche sehen ich erstmal kein Unterschied.
Gruß Sebastian
Ach ne ich seh grad.. er hatte ja nochmal nachgelegt 🙈
Also 150ps und 110nm weniger
seppo: Dafür fährt der auch mit nem größeren Turbo über 1bar mehr an Ladedruck .. das is echt heftig
Ist ja trotzdem mehr als genau Leistung, dein Astra hat 10 mal mehr Leistung als meiner
krass, Glückwunsch
Und der Corsa hat auch 8 Ventile weniger
und wie viel ist es geworden?
Der weiße Corsa im Hintergrund ist brutal.
Danke schön
Weißt du zufällig die Nummer vom Relais?
Gruß Sebastian
nochmal bitte genauer erklären.
Herzlichen Glückwunsch
Schön das sowas noch möglich ist, und ich mache mir Sorgen wenn ich mein Astra umbauen würde ob ich das noch eingetragen bekomme.
Danke euch
Hi
Nein, der muss ab.
Hört sich gut an. 👍
Die Reifen auch eingetragen bekommen?
Zündkerzen hole ich immer Original Opel/GM, die gibt es zwar beim Freundlichen nicht mehr aber bei eBay noch oft.