Hallo,
ich finde auch das das Perfekt aussieht. Noch tiefer würde nicht so gut aussehen denke ich und beim Kurven fahren federt es ja immer noch ein!!
Super weiter so
Hallo,
ich finde auch das das Perfekt aussieht. Noch tiefer würde nicht so gut aussehen denke ich und beim Kurven fahren federt es ja immer noch ein!!
Super weiter so
Ohne jeglichen unnötigen Schnickschnack, dafür top gepflegt -->
Schöner fänd ichs noch mit schwarzen Felgensternen, aber das ist natürlich Geschmackssache...
Ohne jeglichen unnötigen Schnickschnack, dafür top gepflegt -->
Schöner fänd ichs noch mit schwarzen Felgensternen, aber das ist natürlich Geschmackssache...
meine rede !!
Deine Stufe hat mir eh schon immer gefallen !!
Sieht echt top aus !!!
Beide Daumen hoch
LG
Dami
Schaut ja nach echten 60 mm aus das Bilstein.....ich denke ich kenne mein nächstes Fahrwerk.
Daumen hoch!
Schaut ja nach echten 60 mm aus das Bilstein.....
Hm hätts jetzt auf weniger geschätzt. Was für ein Maß ist das denn aktuell zwischen Radmitte und Kotflügelkante?
Danke!
Oh ja, das ist auch weniger. Hab 32,5cm gemessen. Das dürfte einer Tieferlegung von ~4cm entsprechen. Ich hoffe da tut sich noch was....
Die Stufe hat inzwischen frischen TÜV bekommen und das Bilstein-Fahrwerk wurde abgenommen.
Die 256er Bremse hat mir eine enorme Verbesserung der Bremswerte beschert(rund 34% mehr ).
Vorher mir 236er:
links 180daN / rechts 200daN
Mit 256er:
links 253daN / rechts 259daN
Schön. Da hab in Zukunft keine Probleme mehr den 1.6er souverän abzubremsen.
Vorher mir 236er:links 180daN / rechts 200daN
Mit 256er:
links 253daN / rechts 259daN
Schön. Da hab in Zukunft keine Probleme mehr den 1.6er souverän abzubremsen.
Da würde ich echt gern mal die Werte vonner 288er sehen^^
Bin momentan am Überlegen ob ich die Stufe wieder auf Original zurückbaue(dann auch verkaufe) und mich einem neuen Projekt zuwende. Irgendwas in Richtung Kadett-C/D, Ascona oder so schwebt mir da vor....
Ja, zwar schade, aber warum nicht. Sooo was besonderes ist sie noch nicht.
Aber ich würde dann schon auf was gutes altes gehen mit Heckantrieb, und vorallem H-Kennzeichen oder kurz davor.
Ich war dieses WE in Freiburg auf Hochzeit, da fuhr ein Kadett C Limo mit dem OHV Motor vorbei (am Gerassel erkannt), grün, komplett original, braune Innenausstattung, da haben sich so gut wie alle Leute an der Strasse umgedreht. Also mir geht bei solchen Top Klassikern das Herz auf, und wenn man deine Arbeit so sieht wäre so ein Auto in deinen Händen sicher gut aufgehoben.
Hi, also ich finde die alten Hecktriebler von Opel eh Klasse besitze ja eh noch 2, was der absolute Wahnsinn wäre einen Ascona A den habe ich schon lange nicht mehr gesehen!! Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei einer geeigneten Basis und dann viel Spaß beim Schrauben.
Naja wär echt schade drum, so nen Schmuckstück zu verkaufen und dann zu wissen, das es in schlechte Hände kommt
Meiner Meiung nach ne sünde
Kannst dich ja mit Kasi in seine Heckschleudern reinteilen.
Hat dann jeder was zu tun...
MOIN
Verkaufen und nen C Kadett holen, nen D Kadett wäre auch was feines, ich glaub wenn du schon mit so nem Gedanken spielst haste dein F über und da wäre das die richtige Entscheidung, ggf noch mal drüber schlafen.
Aber bitte verkaufe deine Stufe ganz weit weg, wirst dich dann ärgern wenn Sie dir vor der Nase rum fährt und immer mehr verkommt.
MFG Svene
ich finde die Stufe verdammt schick, wäre schade wenn du sie verkaufst du brauchst aber einen D Kadett als zweit Wagen es ist und bleibt das schönste auto überhaupt
Ich finde es auch sehr schade, aber jede Ära geht mal zu Ende. Man lebt nur einmal, warum nicht auch was anderes erleben wollen. D Kadett finde ich auch sehr cool, wobei son schöner Hecktriebler auch klasse ist. Aber egal was kommt, stell hier Bilder rein, wie es weiter geht^^.
V.a. ist sie so schoen dezent und edel verfeinert, nicht so ne Kirmesbude mit Spilern zum iehhhhhhhhhhhhhhhh, ich will garnicht dran denken.....
Und so schön weiß träum
Svenne hast nicht noch Platz zum einlagern?
Hecktriebler
Gartenfräse bzw. Rückwärtsfahrer bleiben...
sehr sehr schade