Kennzeichenblende im Wagenfarbe lackieren?

  • :DHey Leute, hab mal ne Frage an euch! Wie findet ihr das, wenn die Kennzeichenblende des Facelift in Wagenfarbe lackiert ist?? Wie ist das bei euern Astras??? Vielleicht könnt ihr ja Mal Bilder davon posten, wenn ihr das habt...


    Ich erklär mal, warum ich euch damit nerve :D
    Meine Überlegung ist, wie ich meinen Wagen hinten gestalte... Es ist ein türkiser Fünftürer. Ich bin wiedermal am überlegen, ob ich die Kennzeichenblende lackiere und chrom-Rückleuchten kaufe, oder ob ich die Blende dunkel lasse und schwarze Rückleuchten nehme?!? ?(
    Bei den Rückleuchten sind die im Lexus-Style gemeint. Ich weiß, da gehen die Meinungen auseinander, aber mir gefallen die halt!! :]


    Danke für eure Aufmerksamkeit! ;)


    MfG Stralis-AS

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Ich habs in Waganfarbe.
    Praktischerweise ist das aber schwarz^^

    Ich würde schwarze Blende mit schw. RL bei dir vorziehen.

  • Danke für eure schnellen Antworten! Und danke für deine Meinung Vectrexx!!! Hätt gern noch nen paar mehr Anregungen....


    MfG Stralis-AS

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Hier noch ein Bild von meinem Astra.

    MfG Shorty_GSI

  • ich hab solche halterungen

    sieht man kaum bis garnicht und es ist ne gute alternative zum ans auto schrauben!

    preis: 5€ bei ATU

  • ich hab sie auch in wagenfarbe lakiert. aber was auch gut aussieht ist wenn du schwarze irmscher rückleuchten drin hast das die blende schwarz ist sieht von weit hinten super aus als ob das ein durchgängiger schwarzer balken ist.

    Astra F 2.0 16v

    TIEF
    BREIT
    LAUT
    SCHNELL

  • Schade, es war bis jetz noch keiner mit Klarglasrückleuchten und ner in warbenfarbe lackierten Kennzeichenblende dabei. Aber vielleicht kommt ja noch wer^^

    DAnke


    MfG Stralis-AS

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Hi, mir geht es nich um die Kennzeichenhalterung, sondern um die Blende, die beim Facelift unterm Kennzeichen sitzt(wo also das Kennzeichen rangeschraubt wird).


    MfG Stralis-AS

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Hi,

    achso, sorry bin da garnicht drauf gekommen. Du meinst das Teil hier: ?(

    Retrodesign, auch von Irmscher^^

    Sowas würd ich bei mir auch montieren, aber gibts ja nich beim Caravan^^. Also ohne Blende siehts so leer aus? Bei Schwarzen RL auch eine schwarze Blende, das sieht vom weiten echt geil aus. Tja und ansonsten... weiß auch nich. Ich glaub dieses Retroteil was ich eben gepostet habe, gibts auch getönt, also nicht einfach in schwarz, sondern ähnlich wie getönte Rückleuchten. Das hab ich zumindest mal beim Kadett GSI gesehen.

    Zu was tendierst du denn selbst derzeit?

  • Ja, genau das mein ich!! Aber die Farben find ich ja noch schlimmer wie bei meinem *fg*

    Ma schauen, nach meiner jetzigen Emotionalen Lage lasse ich die Blende in wagenfarbe lacken und nehme Chrom-Rückleuchten.
    Ma schauen!


    MfG Stralis-AS

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"