Ja da bin ich doch Aber nicht mehr zugehörig zu dem Oben genannten Club.Ich weiss nicht mal genau ob er noch existiert.
Beiträge von Gesi
-
-
Na kuck der Toschi die alte Sprotte
Glückwunsch zum Lastesel MIT Tüv
-
Bin ja nicht mehr gefahren(wie auch)!habe mich dann auf einem schlepper transportiren lassen!
Lenkgetriebe soso
Sprurstangen schliesse ich aus da seit kurzem erst neu drinn!!!
-
Hallöchen ich hab an meinem c20xe das problemchen das gestern nach einer autobahn fahrt es vor nen schlag gab (links)und danach das rad nicht mehr einschlägt egal was ich mach rechts iss alles normal,links tuts nichts!
Was könnt kaputt sein?
Lg Gesi
-
Jo den kombi da kenn ich doch Ist in live auch ein feines deil
Schöne grüsse an biene und das ganze TT -
Vom 16v auf 8v =ja andersrum=nein
-
In welchem forum oder kann mal einer den gegenbeweis hier posten?danke!
-
Das ist arg :(ich fürchte du musst es neu eintüten
-
Zitat
Original von excoutor
sry das ich dein thread missbrauche.hab nur mal schnell eine frage.
könnte ich bei meinen astra f caravan auch die antriebswellen vom 2,0 vectra 8v nehmen oder sind die in der länge anderst?
würde mir gerne den 2,0l 8v rein bauen, weiß nur nich ob die antriebswellen vom a vectra passen würden
Wenn du dir den 2 liter 8v einbaust kannst du auch vectra antriebswellen nehmen die passen sind nicht zu lang :408:
-
Wat wo lasst ihr den die spur einstellen inner apotheke
Bei uns kosts 35 mäuse aber davon mal ab:Festgegammelte spurstangen sind ein leidiges und alt bekanntes prob aber durch erwärmen und den einsatz eines schraubstocks ist das alles wieder gangbar zu bekommen
-
Das ist definitiv ein astra f caravan(facelift)zu erkennen am grill und den spiegeln(unter anderem)
-
Hab vor jahren mal in (m)einen gsi welche eingebaut von caliber(nein keine schusswaffe
waren preislich moderat 79€ und klingen super,wäre aber sich nix um nen db drag zu gewinnen sondern nur um dich und dene passagiere zu"beschallen" -
leider lösen sich auch die befestigungs schrauben der fensterheber schiene und das schebbert dann
-
Zitat
Original von gonzo86
Ich fahre 185er...warum...weil die schon drauf warenLol genau so ists auch bei mir die dinger waren halt dobei
-
Bevor du ihn derart verunstalltest gib ihn mir ich besorg der dann n frisco kadett und blümchen dafür
-
z266=novaschwarz viel spass
-
Schlossträger ist tauschbar definitiv und die anneren sachen musst du ja nicht neu kaufen(scheinis,grill etc)also sooooo mächtig teuer wird das nicht
-
Hatte noch vergessen das ich im letzten somer n schlacht gsi kaufte für 400 mäuse(unfallfrei aber rostfrass an den typischen stellchen)
-
Mein irmscher caravan hat mich gekostet in 2002 stolze 2001€ gekostet und n satz winterpneus waren auch noch dabei
PS: Dein angebot ist zu teuer und soviele neue teile brauchst du doch nicht
-
die nicht gsi passen aber nicht uns schlackern dann rum und sind nicht wirklich dicht das heisst da sitzt wässriger dreck an stellen wo er nicht hin soll und was das bedeutet kann sich jeder ausmalen und ja 91-93 bj passt ;)aber gsi muss es sein