Will mich jetzt auch mal dazu äußern.
Also sitze ausbauen,alle plastikverkleidungen und alten teppich raus,mit aceton alles gereinigt,war ja ne nicht DER zeitliche aufwand,aber danne....
Hab den hinteren teil als erstes rein gelegt. Das war schon kein zuckerschlecken,die formen anpassen und alles zu recht schneiden. Immer mit der angst im nacken,sich nicht zu verschneiden.
Aber wie bereits erwähnt wurde hab ich auch gleich 10m² mitgenommen,falls doch...
Nachdem ich mit dem 1.ergebnis zu frieden war,hab ich auf glatter fläche des boden ein doppelseitiges klebeband angebracht und die ecken und kanten sowie die wölbungen mit patex flüssigkleber versorgt.
aber denkt daran immer schön von der innen nach außen arbeiten,sonst hat man vielleicht ne welle und bekommt sie nimmer raus.
Im hinteren bereich hab ich den teppich im ganzen verlegt.
So bis hierher,daß hab ich in ca 6h stunden geschafft.
Tag 2:
Ein grobes stück für die beifahrerseite zugeschnitten und das gleiche nochmal,anpassen,zurechtschneiden.
Nachdem mich nach drei stunden die lust verlassen hat,hab ich bis jetzt noch keinen teppich im vorderen bereich,denn verklebt hab ich ihn nimmer.
Mich graut vor der fahrerseite...
Das wird kein kinderspiel,aufgrund des mangelnden platzes (lenkrad,pedalerie...)
Vielleicht findet sich ja einer von euch,der das mit links macht.
Klar lenk-opel-tuning hat die schon fix und fertig,aber nicht für das geld!!!
Viel spaß beim tauschen eurer teppiche
Lg nadinsche