Neuzugang - Motorengregors Stufe
-
-
Sehr schöner Astra, was passiert damit jetzt? Wird er umgebaut, oder so gefahren?
-
Fahrwerk, 15" Alus! Das wird er dann mein neuer Daylidriver. Werde meinen E46 verkaufen.
-
So,
hab mal die Plastikteile aufgefrischt und die Scheiben geputzt. Morgen hole ich die Zulassung und Schilder ab. Dann wird die Stufe ordentlich gewaschen. đ
Morgen bevor ich die Zulassung hole fahre ich noch das bestellte Fahrwerk in Frankfurt abholen. Am Dienstag wird der Zahnriemen, Wasserpumpe, Thermostat und der Keilrippenriemen ersetzt und das Fahrwerk eingebaut!đđ„°đ
-
Hmmm, man sollte erst alles lesen....
. Damit hat sich mein Post in dem anderen Thread ja erledigt...
MfG Ulf.
-
đđđ
-
Iwie wirken die Felgen auf der Stufe edler....
Macht wohl die Farbe, kommen wirklich erst hier richtig zur Geltung, gute Wahl.
-
Nachdem ich im Sommer meiner Stufe mit X16SZR Motor die serienmĂ€Ăige Nockenwelle vom C16SE eingepflanzt habe, und dies auch SpĂŒrbar ein Leistungsplus gebracht hat, wird Morgen bei Dbilas Dynamic die Software auf die lĂ€ngerer Ventielöffnungszeit angepasst! Ich werde berichten!
-
Nachdem ich im Sommer meiner Stufe mit X16SZR Motor die serienmĂ€Ăige Nockenwelle vom C16SE eingepflanzt habe, und dies auch SpĂŒrbar ein Leistungsplus gebracht hat, wird Morgen bei Dbilas Dynamic die Software auf die lĂ€ngerer Ventielöffnungszeit angepasst! Ich werde berichten!
Ich habe den Beitrag mal hierher verschoben, da passt es besser đ.
Bin gespannt, was raus kommt đ
-
Hallo,
na wie war es bei DBilas?