Weis jemand zufällig welche Leitungen das sind

  • Serus,

    weis jemand zufällig welche Leitungen das sind? in meinem schlauen PDF sind die nämlich nicht gelistet und eine X Bezeichnung oder 9xxxxx Nummer von GM Tragen die stecker auch nicht.

    Sind oben im Eck vom Wischwasserbehälter. Habe zar meinen verdacht, werde diesen aber nicht äusern um zu verwirren.

  • Da ist ja stecker und Buchse, von daher wäre das ein wenig komisch

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • Ok, die zwei weise sind der Blinker aber was ist der schwarze? Braun , Schwarz/Rot, Buchse.

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • Die mit weiser Buchse und Grüner Dichtung, hab ich schon vrstanden, mir gehts um den schwarzen stecker mit Brauner /Schwarz,Roter Leitung.

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • Also wenn man dir helfen soll, solltest du uns nicht auf die falsche Fährt locken, da sich die Kabel in der Nähe des Kühlwasserausgleichsbehälter befinden und nicht beim Wischwasser.
    Zudem ist es sinnvoll die Kabelfarben komplett zu nennen.
    Hat das Schwarze Kabel noch eine andere Farbe zusätzlich dran?
    hat das Rote Kabel noch eine zusätzliche frabe dran?
    bei den braunen erkennt man, das da weiß mit dran ist (demnach geschaltete Masse)

  • Na endlich einer der sich auskennt, wollt mitm verwirrspiel nur die spreu vom weizen trennen :D *Desckung audsuch vor tieffliegeden Autoteilen*

    Spass bei seite, Asche über mein Haupt mein fehler.

    Schwarzer Stecker, 2 Adern, 1 x Braun und 1x Schwarz/Rot.

    Ist gebunden mit nach ca 10cm mit dem Blinker der Fahrerseite und verschwindet unterm Ausglichsbehälter in der Spritzwand"

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.