- Offizieller Beitrag
Momentan dürstet es mich jedoch nach originalen 18"-Alufelgen.
es gibt noch viele nette Spielereien für den Zafira, berichte immer schön weiter^^
Momentan dürstet es mich jedoch nach originalen 18"-Alufelgen.
es gibt noch viele nette Spielereien für den Zafira, berichte immer schön weiter^^
Momentan dürstet es mich jedoch nach originalen 18"-Alufelgen.
Die habe ich auch Aber die kann ich dir nicht im Briefumschlag schicken... geschweige denn, dass ich sie über hätte.
Cooles Ding, is die Lordosenstütze so schon im Sitz gewesen?
btw...der Handbremshebel is genial
Der Mechanismus wird an der Rückenlehene eingeclipst nachdem man ein paar Spangen entfernt hat. Dann ein Loch in den Sitzbezug schneiden und den Drehknopf aufstecken.
Kann jeder...
Schaut gut aus und zudem Original wo die passgenauigkeit halt die besste ist.
passt super
Da ich mir inzwischen eine vernünftige Kamera zugelegt habe, gibt es erstmal ein paar frische Fotos vom Zafira. Äußerlich hat sich nichts geändert.
Unterm Blech gibt es hingegen Neuigkeiten.
Zuerst gab es einen Ölwechsel. Anschließend habe ich mich auf Ursachenforschung nach einem hartnäckigen Poltergeräusch von der Vorderachse begeben. Nachdem ich vor 2 Jahren an den Federbeinen schon alles außer den Stoßdämpfern getauscht hatte, habe ich nun die Motorlager in Verdacht. Hatte die Tage erstmal nur das hintere Getriebelager getauscht, was die ganze Sache verbessert aber noch nicht bereinigt hat. In den nächsten Tagen werde ich noch die restlichen 3 Motorlager tauschen.
Dann hab ich schon das nächste Upgrade für den Innenraum parat: Ein GID samt nagelneuer Blende vom FOH.
Und einen neues Paar Türeinstiegsdichtungen habe ich auch noch geordert. Es handelt sich um die neue Version mit Kunststoffkern.
Die Felgen hab ich gar net mitbekommen, schick, schick!
So 30 tiefer würd ihm jetzt noch besser stehen...
Danke danke.
Wenn dann wird der Astra doch noch tiefergelegt, der Zafira muß kuschelig bleiben.