• Hmm also Geld steckt drin, ohne Frage...
    Aber für meinen Geschmack ist es nicht so gut angelegt. :S
    z.B. die ganzen Aufkleber, die nicht in Wagenfarbe lackierten spoiler und der Grill,
    vor allem (!) der völlig unnütze baby-turbo im Motorraum und die tausend LED´s überall...

    Also vieles ist natürlich Geschmackssache, aber meinen trifft das leider überhaupt nicht :(
    Ich möchte dir das jetzt nicht schlecht machen!
    Solangs dir gefällt ist ja gut, aber weniger ist oft mehr ;)

    Und schöne Ostern ebenfalls :)

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-

  • Jap der Grill und so wird alles noch gelackt .... ich habs halt bisher immer so gemacht erstmal dran und dann lacken :D

    Aber da ich armer Soldat bin muss das Lacken noch nen paar monate warten, aber es kooooommmttt !!!!

    LED Kram liegt daran das ich in der Kaserne viel zu viel Zeit habe und immer irgendwas basteln will :D:D


    Der Mini turbo ist dreck xD aber war für umme also rein mit :D


    Grüßßyyy

    Was das los Junge ?!?


  • Wengistens bist du sympatisch^^
    Ich muss zugeben ich hab schon somanchen Rotz an meinem Auto gemacht,
    nur aus Langeweile... :thumbup:

    Aber ich glaub wenn das gelackt ist, sieht schon viel besser aus...

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-

  • Also mMn passt da irgendwie nix so richtig zusamm..
    Da is von Allem was dran... aber... keine Ahnung wie ichs umschreiben soll.
    Gut is gewiss auch Geschmackssache, aber die Ansätze an den Stoßstangen sehen irgendwie "übertrieben" aus.
    Und diese ganzen Hersteller-Aufkleber... :thumbdown:
    Kann auch sein das des alles etwas anders aussieht wenn die Teile lackiert sind, aber dennoch... mir wärs nix ^^

    Failure is always an option!

  • Klar wieso sollte ich unfreundlich sein :D

    Jeder hat Recht auf Meinungsfreiheit ;D

    Aber du hast scho Recht aber naja du weißt denke ich mal wies is Teile bestellt dran , weils in Fingern juckt und dann sagt man sich fack für den Lack fehlt die Kohle :D:D
    Aber das kommt versprochen ;) :bier:

    Was das los Junge ?!?


  • Du brauchst dich dafür nich entschuldigen.
    Is ja dein Wagen und du musst damit leben. ;)
    Und ich weiss auf was für Ideen man kommt wenn man in der Kaserne hockt! ^^

    Aber ich finde halt man sollte ne klare Linie suche und stück für stück voranschreiten.
    So hätt ich z.B. erst einen Ansatz gekauft und den lackiert und wenn dann s Geld wieder da wär den nächsten Ansatz.

    Gut und Sticker-Tuning... naja is eher was für ne richtige Ratte :D ;)

    Failure is always an option!

  • Ja nur die Sticker waren halt da und ich dachte mir okeeeee :D

    Aber naja ich mein jedem das Seine, ich finde es akzeptabel die motorhauben Sticker werde ich denke ich mal wieder weg machen aber der Rest bleibt ;)

    Aber Danke für deine Meinung, das hat mich meinem Dienstende um 19 Uhr wieder näher gebracht ^^

    PS: Habe Wache :D

    Was das los Junge ?!?


  • geht garnich die kiste, die wild drangebastelten andersfarbigen
    karosserieteile, der devilscheyes, die rückleuchten, die kinderfelgen, das selbstmordkommando auf der hutablage
    und der aufkleberkram, die möchtegernzusatzinstrumente und die Kirmesbeleuchtung wie am Autoscooter gepaart mit dem hubraumkrüppel unter der haube............ :abgelehnt
    edit: baaaaah und der pc lüfter im ansaugtrakt is mir jetzt erst aufgefallen, höölleee, 100 PS :366: :366: :366:


    Aber nix gegen dich, find den Karren einfach nur lächerlich ohne ende, mehr ned

    2 Mal editiert, zuletzt von GSi_alex (24. April 2011 um 17:57)

  • mh ist schon nen bisschen kirmis tuning was du da machst nach dem kennzeichen zu gehen biste ja noch jung da baut man sich schon manchmal irgend nen müll dran und denkt sich später selber boa wie peinlich .wünsch dir trotzdem viel spass mit deinem f .


    aber mach den schrott aus dem ansaugtrakt raus das ist müll bringt aucxh nichts.

  • 1. Hat er nichtmal wirklich angefangen...sorry Leute aber des kann jeder nachvollziehen das ab nem bestimmten Punkt man sich persönlich angegriffen fühlt wenn das eigene Auto so "bezeichnet" wird man muss ja nicht alles gleich posten denkt mal nach wie ihr reagieren würdet...

    2. Das Auto entspricht auch nicht meinem Geschmack trotzdem äußert man das in einer normalen Art und Weise und wenn ihr euch nich zurückhalten könnt machts über PN dann muss das wenigstens die Allgemeinheit nicht lesen...bin wirklich nur der Meinung das man auch anders Ausdrücken kann ohne den anderen anzugreifen, aber ihn trotzdem auf Sachen !normal! hinweisen kann.

    Und es wird sich zeigen was er aus dem Auto macht evtll steht ja ein Motorumbau oder ähnliches auch noch an...und sowas wie der Miniturbo geht in die selbe Richtung wie die "Sport-Luftfilter" es wird halt mal probiert und hoffentlich irgendwann wieder rausgeschmissen.


    Lg Obo

  • obo Danke Gefällt mir !!!!

    Er spricht mir aus der Seele ... ja kein Mensch hat gesagt das er fertig ist, der Karrn ...... Motor kommt .... Lackiererei auch !

    Was das los Junge ?!?


    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    ahh, noch so ein Soldat hier^^. Mir gefällt deine Farbe, auch wenn sie leider nicht richtig zur Geltung kommt wegen den Aufklebern usw. Wie siehts bei deinem Astra in Sachen Rost aus? Die Räder sehen gut aus, sind das Hankook Reifen? Hab mir glaub ich die gleiche Reifensorte bestellt^^. Zum Mini-Turbo, laut Testbericht raubt das Teil sogar Leistung, daher würde ich es an deiner Stelle ausbauen und wieder verkaufen. Die LED Rückleuchten finde ich auch schick, leider gibt es auch so paar Sachen, die mir nicht gefallen. Also die Frontschürze ist nicht so mein Fall. Das silberne "Racing-Gitter" würde ich schwarz machen. Mach mal die ganzen Aufkleber ab, und wenn du schon dabei bist auch gleich die Seitenleisten. Ein cleaner Originalgrill würde die Optik auch verbessern.

  • 1. Hat er nichtmal wirklich angefangen...sorry Leute aber des kann jeder nachvollziehen das ab nem bestimmten Punkt man sich persönlich angegriffen fühlt wenn das eigene Auto so "bezeichnet" wird man muss ja nicht alles gleich posten denkt mal nach wie ihr reagieren würdet...

    2. Das Auto entspricht auch nicht meinem Geschmack trotzdem äußert man das in einer normalen Art und Weise und wenn ihr euch nich zurückhalten könnt machts über PN dann muss das wenigstens die Allgemeinheit nicht lesen...bin wirklich nur der Meinung das man auch anders Ausdrücken kann ohne den anderen anzugreifen, aber ihn trotzdem auf Sachen !normal! hinweisen kann.

    Und es wird sich zeigen was er aus dem Auto macht evtll steht ja ein Motorumbau oder ähnliches auch noch an...und sowas wie der Miniturbo geht in die selbe Richtung wie die "Sport-Luftfilter" es wird halt mal probiert und hoffentlich irgendwann wieder rausgeschmissen.


    Lg Obo

    Amen. Amen.

    Aber ich finde es immer wieder geil zu lesen das sich manche so auskennen. Und früher natürlich alles richtig gemacht haben und nichts Ausprobiert haben :366: :366: herrrrrlich.

    So und jetzt zum Thema.:

    Steht irgendwie ein Motorumbau aufn Plan?
    Ist es dein 1ter Wagen??

  • Dank solchen Menschen lebt die Tuningindustrie...
    Aber mal ehrlich, manchmal ist weniger mehr.
    Meiner Meinung nach hättest nen bisschen anders Anfangen müssen.

    Klar,es muss dir gefallen aber man Schraubt oder Nietet den Heckansatz nicht in der Sichfläche.

  • Ein bischen Kitsch haben wir uns alle mal erlaubt. Die Karre ist der Inbegriff aller mit Tatendrang und lebenslustigen jungen Fahrer. Ich würde definitiv so nicht fahren, aber trotz der relativ stümperhaften Art der Anbringung diverser Teile, hat der Astra was. Wenns Dir gefällt, weiter so. Mach aber viele Bilder, und in ein paar Jahren wirst du dich selber schämen, aber lebe den Moment :)
    Ist ok. Viel spaß mit dein Astra .....

    Jason