gsi16v's etwas bearbeiteter corsa

  • so hier mal mal eigendliches auto was ich normalerweise im sommer fahre nur dieses jahr nicht erst 2011 wieder da einfahc zu viel umbau arbeiten anstehen :)

    ein paar daten

    corsa b gsi ,bj 93

    KW/PS: 109


    Motor: c16xe 1,6l 16v

    ansaugbrücke (weiss)
    motorabdeckung (weiss)
    einige deckel (schwarz matt)
    motorraum schwarz lackiert
    alublech abdeckung für batterie&
    wischwasserbehälter,chrom
    haubenlifter

    Auspuffanlage:

    Bastuck ab kat 63,5mm
    esd sonderanfertigung
    25xgebaut duplex

    Innen: 28 raid,blaues tacho und
    amaturen,einige teil weiss
    lackiert,zusatzinstrumente
    an der a-säule,öldruck/temp&volt
    fahrerseite,feuerlöscher an der
    a-säule beifahrerseite,armlehne
    mit schwarzem leder bezogen
    selbstgebaute doorboards mit
    schwarzem leder bezogen,
    alu sportpedale,
    kupplung&brems&gas pedal
    gestänge weiss lackiert

    Aussen: Borbert T
    mattschwarzer stern
    weiss glänzendes bett
    Va. 8x14 et 20 195/45
    HA. 8x14 et 15 195/45

    oder

    rsl cultwheels
    va.8x14et15 195/45
    ha.9x14et10 225/40
    lsp vorne/hinten eingearbeitet
    umgebautesriegerheck,triabel
    im beifahrer kotflügel
    (dahinter weisses gitter),
    astra gsi luft hutzen in der haube
    cleanertankdeckel,
    selbstgebauter böseblick an haube
    umgebaute gsi front,
    schwarze frontscheinwerfer,
    led rückleuchten,
    kennzeichen an der heckschürze
    mit 2 led leuchten
    kommplett cleane heckklappe
    mit weiss lackierten dämpfern
    bonrath einarmwischer
    (wischerarm weiss lackiert)
    beiden hinteren seiten
    scheiben glasgravuren,
    und eine auf dem
    schiebedach,
    alle radhäuser/ersatzradmulde
    stabi vorne
    weiss lackiert
    lackierung schwarz matt

    Hifi: Zenec mc 170 dvd,
    Herz Dsk 165 front system,
    600w rms woofer,
    ps2 (weiss)
    19zoll wildscreen im
    selbstgebauten aber
    raus nehmbaren
    heckausbau
    (der kids zu liebe!!!)


    geplant sidn jetzt neu lack ,umbau auf c20xe,unterboden weiss,motoraum kommplett schwarz und motorblock getriebe usw weiss ,schwarz weisse leder ausstattung usw

    so sah er 2007 aus wie ich ihn für 500 € gekauft habe mit motorschaden

    DSCI0003.JPG

    hlkj.JPG


    und das ahbe ich bis 2009 alles gemacht







    Sieger stehen da auf ,wo verlierer liegen bleiben.

  • danke danke das hört man gerne :)


    so hier noch ein bild wie er in etwa im mom aussieht :(


    Sieger stehen da auf ,wo verlierer liegen bleiben.

  • Unterschied ist schon heftig :P
    Aber mal ein Corsa, der mir gefällt ;)
    Gute Arbeit !

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist du zu langsam!

  • nen Corsa B den man mal ansehen kann! aber das Mattschwarze wäre nicht so mein Fall mag es mehr glänzend.
    und kann es sein, dass da zwischen Stoßstange und Scheinwerfer ein größerer Spalt ist oder täuscht mich dies nur?
    gruß marrci

  • Maykay

    blendet schon bei sonne aber habe da noch eine stück leder was drüber kommt während der fahrt!!!

    Kermet

    stimmt heckschürze gefällt mir selber nit ;-)aber baue die dieses ajhr eh wieder kommplett um so das ich auch eine kennzeichen mulde habe

    die reflektoren hatte keinen bock diese riesen teile von hella da drauf zu packen !!und die kleinen hatte ein kumpel noch der hat die auch auf seinem auto und bis jetzt hatten wir noch keinen stress mit den grünen!!!

    marrci

    zum schwarz matt das war echt ne notlösung da ich zu der zeit wo ich am umbauen war arbeistlosgeworden bin meine kleine tochter auf die welt kam.
    und der corsa mit 5 verschiedenen farben in der halle stand und ich nur noch einen monat hatte wo das winter auto tüv hatte

    nur das ich eben nit die kohle hatte den wagen richtig zulacken aber auch fahren musste habe ich ihn schwarz matt gemacht und es ist auch mit dose gemacht und dafür ist es echt ok geworden


    habe ja jetzt 1jahr zeit um ihn noch einmal richtig neu zumachen !!!!!!


    Sieger stehen da auf ,wo verlierer liegen bleiben.

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ganz schick. Die Detailarbeit fehlt jetzt halt noch. Das Konzept ist richtig cool ... Männlich !

    Ich bin mal gespannt, wie das Auto am Ende dieses Sommers aussieht. Hoffentlich tut sich was, dass dieser Rohdiamant zu nem Brillianten wird.


    Grüße, Kay