Beiträge von gsi16v

    Hey hatte auch genau das selbe problem mit dem fahrwerk auch diese geräuche habe glaube ich dem abend 4-5mal die federn ausgebaut usw

    dachte auch erst das es am dämpfer liegt war der bei dir auch etwas schief wo der wagen auf dem wagenheber stand????

    aber muss sagen das war wie schon geschrieben nur ein paar tage dann war es weg jetzt ist alles ok

    aber mit sowas muss man rechnen wenn man ein billig fahrwerk kauft !!!!

    mit einem teuerem hätten wir bestimmt nicht so probleme gehabt !!!! ;)

    aber bei mir sitzten die federn auch so und bei nem kumpel seinem vater der hat auch genau das selbe im kombi da ist es auch

    also mach dir keine sorgen und beim tüv die haben auch nix gesagt !!!!

    lg

    mal wat neues

    da ich ja erst die borbet t in 9x16 rundrum hatte diese aber doch zu breit vorne waren

    habe ich die brock b 2 in 7.5 x16 et 25 mit 215/40 16 hankook v12

    mal sehen will aber noch sehen das ich für die hinterachse doch noch 9x16 bekomme

    so hier mal bilder

    Maykay

    blendet schon bei sonne aber habe da noch eine stück leder was drüber kommt während der fahrt!!!

    Kermet

    stimmt heckschürze gefällt mir selber nit ;-)aber baue die dieses ajhr eh wieder kommplett um so das ich auch eine kennzeichen mulde habe

    die reflektoren hatte keinen bock diese riesen teile von hella da drauf zu packen !!und die kleinen hatte ein kumpel noch der hat die auch auf seinem auto und bis jetzt hatten wir noch keinen stress mit den grünen!!!

    marrci

    zum schwarz matt das war echt ne notlösung da ich zu der zeit wo ich am umbauen war arbeistlosgeworden bin meine kleine tochter auf die welt kam.
    und der corsa mit 5 verschiedenen farben in der halle stand und ich nur noch einen monat hatte wo das winter auto tüv hatte

    nur das ich eben nit die kohle hatte den wagen richtig zulacken aber auch fahren musste habe ich ihn schwarz matt gemacht und es ist auch mit dose gemacht und dafür ist es echt ok geworden


    habe ja jetzt 1jahr zeit um ihn noch einmal richtig neu zumachen !!!!!!

    also mein c20xe hat jetzt 245tkm druaf und läuft immer noch wie ne eins

    aber kommt auch immer drauf an wär den vorher gefahren hat und wie mit dem motor umgegangen wurden ist !!

    meiner meinung nach wenn er von nem alten opa kommt oder von jemanden der ´kein heizer ist dürfte der motor lange halten !!

    hey ging ja schnell :)


    also warm gemacht habe ich ihn der deckt auch die lauffläche jetzt ab nur wie gesagt unten am schweller ist der kotflügel voll nach innen geknickt

    wegen et habe ich wohl vergessen zu schreiben die et ist 15 rund rum habe auch nur vorne das problem hinten ist nit so wild aber vorne

    hey bin ja neu hier also nicht sauer sein wenn cih hier jetzt falsch bin ;)

    bin gerade dabei die radkästen für den 9x16 et zu ziehen

    problem ist einfach da ich es zum ersten mal mache und es auch gerne selber machen will!!!

    aber irgendwie dreh ich ab habe ein bördelgerät hier nur klappt es nit so wie ich will

    wenn ich vorne den kotflügel oben rum bearbeite geht dat dingen ja unten am schweller voll rein :(

    also muss leider echt zu geben dat is nix für mich


    wäre cool wenn mir einer helfen könnte bevor ich die karre in die ecke stelle und wieder corsa

    [infobox]Teilegesuch entfernt / der_Kay[/infobox]


    lg sascha

    erst mal ist leider auch kein irmscher

    und wegen den grösseren felgen habe ich ja sind 9x16 et 15 borbet t nur leider bin ich da noch mit dem tüv prüfer dran wegen einzelabnahme

    suche noch ein gutachten von irgendwelchen felge in der grösse wo die 9x16 et 15 auf dem astra geprüft sind !!!!! sollen 215 /40 16 drauf

    so hier mal mal eigendliches auto was ich normalerweise im sommer fahre nur dieses jahr nicht erst 2011 wieder da einfahc zu viel umbau arbeiten anstehen :)

    ein paar daten

    corsa b gsi ,bj 93

    KW/PS: 109


    Motor: c16xe 1,6l 16v

    ansaugbrücke (weiss)
    motorabdeckung (weiss)
    einige deckel (schwarz matt)
    motorraum schwarz lackiert
    alublech abdeckung für batterie&
    wischwasserbehälter,chrom
    haubenlifter

    Auspuffanlage:

    Bastuck ab kat 63,5mm
    esd sonderanfertigung
    25xgebaut duplex

    Innen: 28 raid,blaues tacho und
    amaturen,einige teil weiss
    lackiert,zusatzinstrumente
    an der a-säule,öldruck/temp&volt
    fahrerseite,feuerlöscher an der
    a-säule beifahrerseite,armlehne
    mit schwarzem leder bezogen
    selbstgebaute doorboards mit
    schwarzem leder bezogen,
    alu sportpedale,
    kupplung&brems&gas pedal
    gestänge weiss lackiert

    Aussen: Borbert T
    mattschwarzer stern
    weiss glänzendes bett
    Va. 8x14 et 20 195/45
    HA. 8x14 et 15 195/45

    oder

    rsl cultwheels
    va.8x14et15 195/45
    ha.9x14et10 225/40
    lsp vorne/hinten eingearbeitet
    umgebautesriegerheck,triabel
    im beifahrer kotflügel
    (dahinter weisses gitter),
    astra gsi luft hutzen in der haube
    cleanertankdeckel,
    selbstgebauter böseblick an haube
    umgebaute gsi front,
    schwarze frontscheinwerfer,
    led rückleuchten,
    kennzeichen an der heckschürze
    mit 2 led leuchten
    kommplett cleane heckklappe
    mit weiss lackierten dämpfern
    bonrath einarmwischer
    (wischerarm weiss lackiert)
    beiden hinteren seiten
    scheiben glasgravuren,
    und eine auf dem
    schiebedach,
    alle radhäuser/ersatzradmulde
    stabi vorne
    weiss lackiert
    lackierung schwarz matt

    Hifi: Zenec mc 170 dvd,
    Herz Dsk 165 front system,
    600w rms woofer,
    ps2 (weiss)
    19zoll wildscreen im
    selbstgebauten aber
    raus nehmbaren
    heckausbau
    (der kids zu liebe!!!)


    geplant sidn jetzt neu lack ,umbau auf c20xe,unterboden weiss,motoraum kommplett schwarz und motorblock getriebe usw weiss ,schwarz weisse leder ausstattung usw

    so sah er 2007 aus wie ich ihn für 500 € gekauft habe mit motorschaden

    DSCI0003.JPG

    hlkj.JPG


    und das ahbe ich bis 2009 alles gemacht






    also leder hat er leider nicht :(


    und ob ich noch mehr mache mal sehen denke aber nicht da ich noch den corsa habe ;)

    aber wenne s sich ergibt dann noch ne gsi front aber mal sehen eigendlcih wollte ich nix dran machen aber ne etwas muss es dann doch sein ;)

    so hier mal die vorstellung von meinem kombi

    motor c20xe (kein umbau)

    gekauft habe ich ihn original

    bis jetzt habe ich ein 60/40 fahrwerk drin ,borbet t 9x16 et 15 (noch mit dem tüv am handeln ;) )scheiben hinten dunkel und eine mattig spoiler mal sehen wat ncoh kommt

    so habe ich ihn gekauft



    so sieht er mit felgen aus