Ich glaub den braunen hätte ich schon geschlachtet.
Nur, weil die Farbe nicht schön ist?
Ich glaub den braunen hätte ich schon geschlachtet.
Nur, weil die Farbe nicht schön ist?
Ne. Die Farbe finde ich toll.
Ich hab mich mal nen bissl mit seiner MOM unterhalten, ich finds auch net toll, das Sie faktisch ne fast nackte Karosse gekauft ham, HUT ab schon dafür.
Nicht viele ham den MUT dazu...
Und das der ehem Besitzer so nen HEHL aus dem Farbcode macht, ist ne Schweinerei....bzw. zeigt ja ansich, dasser wohl die genaue Zusammensetzung selbst nicht kannte....
Aber, macht nur, ihr habt die Farbe ja fast genau getroffen....
Die Stoßi am roten ist exzellent geworden.
Wo bleiben die Bilder von der fertigen stoßstange
schönes Bild von Deinem Astra.
Gruß Shorty
Danke shorty. Nur noch mal eine komplette gsi Lippe haben. :).
Was haltet ihr eigentlich vom x20xev?
Danke shorty. Nur noch mal eine komplette gsi Lippe haben. :).
Was haltet ihr eigentlich vom x20xev?
die seitenteile gibts noch NEU nur die mitte nicht mehr ...
X20xev ist nen toller Motor wenn man dann noch die irmscher wellen bekommt geht die sau richtig gut .... oder du besorgst die das X20XER upgrade
Ja das habe ich auch schon erfragt bei opel. Echt doof das es nur noch die beiden Seiten gibt.
Es wird wohl einfacher den x20xev eingetragen zu bekommen. Aber wenn wollte ich mir ein f zum schlachten holn aber auch nicht mal eben zu bekommen.
Mal schauen was ich nun mache.
noch so eine tolle Aufnahme. Der XEV ist im Grunde kein schlechter Motor. Hauptproblem ist wohl wie bei allen "X" Motoren der Gusskrümmer und das AGR.
Fächerkrümmer ran und schon ist eines der "Problemchen" diesen Motors für immer Geschichte.
Gruß Shorty
Hat einer einen umrüst Katalog. Finde keinen leider. Muss ich den kabelbaum hinterm Amaturenbrett auch tauschen oder kann ich meinen übernehmen?
Habe einen Kombi anner Hand mit einem x20xev
Kannst deinen übernehmen, musst nur die Kabel im beifahrer fußraum richtig zusammen klemmen.
Sieht doch soweit alles gut aus
X20XEV einfach wenn er ausm F kommt 1zuTauschen, Anlasserkabelbaum von deinem jetzigen Motor beibehalten erspaart eventuelle änderungen am Stecker im Motorraum (Ja das habe ich nemlich schon hinter mir beim Umbau von X16SZ auf C18XE) ansonsten im Innenraum die Stecker Umpinnen falls die Kabelfarben nicht überein passen das war es im großen und ganzen.
X20XEV soll auch ein deutliches Leistungsplus haben in verbindung mit C18XE einlassnockenwelle haben da diese mehr Hub hat.
Ansonsten wie erwähnt um dem X20XEV mehr leistung zu verschaffen Nockenwellen + Abgaskrümmer vom X20XER....für volle XER Leistung eben Kabelbaum und Steuergerät vom XER noch ran ist aber äußerst schwer zu bekommen habe ich damals mal geschaut, oder zu horrenden preisen....
Ansonsten ist der X20XEV ein treuer Motor von dem ich jetzt nichts weltbegwegendes wüsste was er für macken haben soll, ein Motor läuft auf dauer immer so wie er gepflegt und gewartet wird. Das mit dem Abgaskrümmern stimmt aber die kann man im zweifel schweißen oder wie es die meisten machen durch einen Fächerkrümmer ersetzen dann wäre ruhe....
Mfg crazy Mc
Hab in meim Corsa auch den xev drin. Mit Fächer, sportkat und 2,5 Zoll Abgasanlage. Dann andere Nocken anderes luftfiltersysthem und gemachten Zylinderkopf. Und angepasster Software. Geht echt wie die sau vorallem im Corsa :-)... Damit hab ich schon so einige audis geärgert ...
Nun isser im Winterschlaf.
sieht auch schick aus
nocht vergessen
was fährst im winter?
Das is mein wintermobil.