TheAstraFreak's Airbrush-Astra

• Hallo

Ich zeige auch mal mein Baustelle!

Momentahn stehts sie auseinander genommen in der Garage! :(

Motor: 75PS

5Türer

Komplett mit Airbrush versehn.
    Wenn ihr noch was wissen wollte fragt einfach!
    Bin offen für Kritik!
    Achja und das ihr es wisst ich bin 15Jahre Alt
    So hier die Bilder!
    TнєAѕтяαFяєαк´ѕ Aѕтяα

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• bin auch 15 ;) zum astra einfach nur wahnsinn ;)

VFL!

• Naja bin zwar keine 15 aber ich geb auch ma meine Meinung zu ab. Das Airbrush sieht ja gar nicht mal so schlecht aus nur finde Ich das es zuviel rot ist, Auto Rot und Airbrush auch in Rot gehalten, das passt irgendwie nicht richtig zusammen finde Ich aber hat ja jeder seinen eignen Geschmack. Was hast du denn sonst noch so vor?

• Ja was habe ich noch vor am Äußeren kommt ja die Stoßstange ran

Innenraum: Tür Papen sind rot solln aber nei bezogen werden und Fußraum beleuchten kleine Anlage

Motor paar teile angemalt werden mal gucken was ich noch so schaffe!

• Und, wie oft biste schon heimlich gefahren?

Schickes Projekt für so nen Jungspund :499:

Ich bin nicht allwissend, von daher schreib ich hier nur meine Erfahrungswerte! Wem das nicht passt hat Pech gehabt.

• Hey also mir gefällt des Airbrush-Zeugs ma gar nich, aber das is ja nur meine Meinung!
    Was irgendwie fehl am platze is, sind die unlackierten Türgriffe! solln die ma noch gelackt werden?
    Ebenso die "Flammen" oder was auch immer das in der Front darstellen soll passen in dem chrom oder silber nich dazu!
    Und was haste bisher selber schon am Wagen gemacht?!

Timme

Failure is always an option!

• ich muss ja sagen ok geiöe arbeit steck viel zeit drinne ich finds auch nich schlechr ^^ hab mal son über astra gesehen vollgebrusht in blau (war auch mal in der flash) aber das schrom is zuviel und mich persönlich würde diese werbung stören (habs jetz nur auf motorhaube und schürze gesehen) aber diese tel nummer macht des gesamtbild kaputt sonn nich schlecht^^

• also für so ein jugend kerl gar nicht schlecht nur die Türgriffe solltest echt noch lacken sieht besser aus. Wenn ich zurück denk was ich mit 15 gemacht hab :D und du machst hier solche sachen ^^

Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

• Ich habe mit 15 noch an Mopeds rumgeschraubt. Ist ja schon ein schicker Astra. Ich stehe voll auf Drachen. Jetzt musst du nur zusehen 18 zu werden! :366:

• hast du das selbst gebrush´d ?

sieht nicht übel aus, ist mir aber etwas zu viel :)

mit 15 hatte ich noch keine autos im kopf :D

OPC

• Naja 15 , wo war ich den damals :D

Also ich find diese Airdinger einfach nur "oh gott, schon wieder"

Ist schon schlimm genug das so ein Spinner andauernt bei Ebay welche reinpackt mit hässligen Tötenköpfen. Vorallem das er alles Einzeln anbietet, wenn dann würde sich nur ein SET lohnen.

Das ist meine Meinung

Mark

Der eine Ring um sie ALLE zu Knechten

X16SZ 52 kW über 500.000 kann das ein VW-Gedöhns auch?

• Sooo....

Ich war letztens mal aufn Schrothplatz und habe mir erstmal die ganzen Verkleidungsteile ausgebaut!
    Und ein Grill für´s Zimmer! ;) Musste sein!

In den nächsten Tagen werde ich die Verkleidungsteile Schleifen und dann Lackieren!
    Aber das doofe Wetter macht momentahn nicht mit :D

• och joa geht innen eig alles rot und dann das blau an den matten naja aber n tipp noch mach dir keine feinde ich glaub die würden sich 100pro an dein auto vergreifen

VFL!