• dann vesuch mal ein opel im vw forum einzustellen in der hochglanz rubrik... da wirste doch leich raus geschmissen aber es wird den opelaner ja sowieso nach gesagt dass sie toleranter sind als die aus der " waffenschmiede wolfsburg"

    aber auch von mir schönes auto mach weiter so. gruss sven :D

  • Sehr schöne Farbe.

    Ich verspüre in letzter Zeit auch diesen Drang, nach fast 10 Jahren Opel, mal wieder nen VW zu machen...

    Aber warum Du ausgerechnet den Polo willst...ich weis nicht, 64 PS, der Vollplastik Innenraum...ich weis nicht ob das so das richtige für Dich ist... (Beobachte Deine Autos ja schon ewig, vor allem die rote Sufe, sabber).

    Aber deshalb geh ich davon aus, das Deine to do Liste noch lang ist, Wunschleder ist ja schon mal ne Ansage.

    Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Freude mit dem kleinen, und halt uns bitte immer schön mit diesen Bilder auf dem laufenden... :D

  • du machst einfach die geilsten Fotos

    und sehr schickes auto obwohl es ein vw ist :P

    kannst auch mal so schöne bilder von meinem auto machen :P

    Wer später bremst fährt länger schnell! :)

  • so leude auch ma was von mir...

    immer das gemaule über vw.... naja scheiß egal wer was fährt .. es gibt genug spinner auf beiden seiten-.-...

    ich selber werde einen astra in die tonne treten weil ich keinen bock mehr habe.. ich hab mir nen transit gekauft....

    also... was soll das....

    und jeze kein ton mehr sonst gibbet ärger.... immer dieser kindergarten...


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

    • Offizieller Beitrag

    Könnten uns ja auf deutsche Autos einigen..

    Ne, Spaß beiseite. Selbst als VW-Probierer muss ich sagen dass beide ihre Vor & Nachteile haben. Aus sachlicher Sicht muss ich aber sagen, dass der Opelbaukasten viel flexibler ist, sich über mehr Generationen erstreckt, und besser kombinierbar ist. Bei VW gibts da viel mehr Unterschiede, Weiterentwicklungen...

    Z.B. beim T3 1,6td 69 PS gibts im BJ 1990 sage und schreibe !!! 7 !!! verschiedene Lima Halter!!! Nervende Tatsache halt, da ärgert sich der VWler abba auch drüber! Der ist nämlich mein Cousin!

  • Schicker Polo mir gefällt besonders die Farbe.

    Das gesamte "Paket" macht einen guten eindruck, schlicht aber doch auffallend.

    nur was schon angesprochen wurde halt der kleine halbmond in der haube, dann ists perfekt.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • das is ni dein Ernst oder?
    du bist immer so schöne Autos gefahrn und jetzt n Polo?!?!?!?!?!
    ....sry muss man ni verstehen.

    Meine Welt: Zylinder statt Kinder...Hubraum statt Wohnraum ...und immer schön dran denken: Fährste quer siehste mehr!

  • Hi Nozer

    Muss sagen das ich den Polo sehr schick finde!!

    Die Farbe kommt dem Aubergine von meinen E Kadett GSI sehr nahe *find*!!

    Wo hast du die Pics gemacht??? Finde die location ziemlich ansprechend ,meiner würde da bestimmt gut zur geltung kommen!! :D

    Diese Anti VW gequatsche ist doch nicht euer Ernst hier,oder????

    Ich persönlich bin der Meinung das so eine Einstellung zu Fahranfängern gehört !!

    Ok es mag vielleicht nicht jeder Vw aber es dann SO wie hier abzulassen find ich echt ärmlich!!

    Habe überwiegend Kumpels die Vw fahren,die reagieren nicht so wie manche hier wenn ich mit meinem Opel bei ihnen auftauche!

    Das ist meine Meinung dazu!! Steinigt mich oder sonst was!!

    Sind doch Erwachsen hier,oder ?

    LG

    Simone


    Sag mir was Du von mir hälst ,dann ich sag Dir was Du mich kannst!!!!!!

  • Danke :) der Farbcode müsste LC3W sein.

    Also der Bahnhof ist hier in Herdecke und die mit der Wand sind in Dortmund gemacht, fast noch Witten.

    Hier mal der Lack in der Sonne :)


    Und noch eins

  • mich würde mal was ganz anderes intressieren...

    was hast du für ne digicam??

    die fotos gefallen mir immer sehr gut!!

    sorry 4 off topic, aber musste sein ;)

  • Brauchst überhaupt licht in der nacht des ding glänzt ja wie sonst was. Aber gefällt mir gut die farbe halt die motorhaube wo scheiße ist

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Die Bilder werden mit ner DSLR gemacht und zwar ner Nikkon D70. Was meinst mit bearbeitet? Die Bilder werden verkleinert und kommen in den Rahmen mit der URL drauf. Dann kurz nochmal Scharf gestellt, weil durch das verkleinern die Schärfe leidet und sonst sowas wie die Steinschläge z.T. einfach untergehen. Auf dem Bild mit dem VW Zeichen z.B. sieht man ja sogar noch den Klarlackplatzer ;( Sowas könnte man, wenn man wollte, verschwinden lassen aber denke das ist nicht der Sinn der Sache.

    Das letzte Bild, das HDR wo man Photomatix noch mit drin hat im Himmel ist aus 5 Bildern gemacht. Aber sowas ist ja normal für nen HDR ;)

    Edit: Bitte geändert :P

    Einmal editiert, zuletzt von Nozer (16. August 2009 um 18:44)

  • @ Nozer

    Das ist eine NikonD70

    Es ist eine DSLR ;)

    *Klugscheissmodus aus*

    Sag mir was Du von mir hälst ,dann ich sag Dir was Du mich kannst!!!!!!

  • Zum Thema Opel/VW Rivalität muss ich mal sagen, dass VW-Fahrer nicht unbedingt alle intolerant sind. Aber bei weitem sind sie nicht so tolerant wie die Opelfahrer! Ich verkehre fast nur noch in VW-Kreisen, Freundeskreisbedingt, diese würden sich allerdings aus "überzeugung" nie nen Opel kaufen, warum weiß der Geier. Ich habe nichts gegen VW-Fahrer- ausser ihre Sitzpositionen andauernd...

    Es gibt schöne VW, mit schönen Lacken etc. aber es fehlt was!!

    Man sollte auch erwähnen, dass VW keine Tradition hat und nie Emotionen wie andere Marken erzeugen konnte. Meine Meinung!

    Ich bin nicht allwissend, von daher schreib ich hier nur meine Erfahrungswerte! Wem das nicht passt hat Pech gehabt.