• Zum Anfang die Daten

    Motor:
    1.2 12v , K&N Luftfilterplatte,

    Farbe:
    Rosewood Red Perleffekt

    Serien Ausstattung:
    Seitenschutzleisten, Türgriffe & Spiegel in Wagenfarbe, beheizbare el. Spiegel, el. Fenster mit Tipp Funktion, Klima, einstellbare Lenksäule, NSW, ZV, 3. Sonnenblende, AeroTwin Wischer, Fächer unter den Sitzen, höhenverstellbare Sitze, Hochglänzende B Säule, beleuchtete Sonnenblenden, Mittelarmlehne mit Fach hinten, 2. Leseleuchte, Scheinwerferreinigungsanlage

    Auspuff:
    Novus ESD mit 60er Endrohr

    Fahrwerk:
    Merwede Fahrwerk

    Felgen/Reifen:
    Exor STP 7x17 mit 215/35er in Elfenbein RAL1014 lackiert

    Karosserie:
    Grill mit GTI Streifen in Elfenbein, dunkle Seitenblinker, Schriftzüge entfernt, gelbe NSW, Heckwischer entfernt, Heck Emblem entfernt & Griff ohne Schloss, GTI Seitenschweller

    Innen:
    GT Lenkrad, GT Schaltknauf

    Musik:
    JVC Radio

    Bilder auf Seite 4

    9 Mal editiert, zuletzt von Nozer (1. April 2010 um 21:15)

  • Ist halt nen Polo, aber schicke Felgen. Schwiegerpapa fährt nen Polo Cross Country und Schwiegermama nen Touran. Ich und meine Freundin halten mit 2 Opels gegen. Leben und leben lassen. Das blöde Anti Opel und Anti VW gelabbere ist ehh überholt.

  • Bin ja lang genug Opel gefahren. Die Farbe hat bisher jeden geschockt :) Die haut gut rein wenn die Sonne raus kommt, dann kommen die goldenen Punkte und sowas mit raus. Also schon was anders als Genesis Lila sag ich mal so.

    Und bei Regen ;)


    Klick mich zum Video

    Einmal editiert, zuletzt von Nozer (18. Oktober 2009 um 19:41)

  • also ich finde den kleinen echt stylisch :)

    schicke farbe für ne frau *scherz*

    hab mir mal das video angeschaut. mit was hast du denn gewachst?

    gruss

  • Unteranderem ist ne ordentliche vor Arbeit geleistet worden und darauf kam dann eine Schicht Liquid Glass und als Toping kam das Petzoldt´s Premium Wachs noch 8)

  • ein echt sehr schönes Auto hast du da gefählt mir sehr gut so wie er ist, ausser der 1,2 16V aber gut nicht jeder braucht so viel PS

    Was hat der an PS?

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

    • Offizieller Beitrag

    WOW!

    Also ich muss echt sagen, dass der Polo verdammt geil ausschaut!
    Gefällt mir sogar besser als der G' den du vorher hattest!

    Vor allem die Farbe ist ja mal der Hammer!

    Ich find, dass ist mal wieder en schönes beispiel, wie verdammt gut dezentes Tuning aussehen kann!

  • schönes auto aber naja is halt n vw und von opel auf vw umzusteigen is mieß aber musst du ja wissen

  • so anti vw gequatsche wird beim nächsten mal gelöscht, solche leute laufgen auf der straße genug, ins forum gehörts net zumindest net in dieses (ich sags nur vorsorglich)

    nozer, schick, die farbe geil... aber es fehlt noch was... was mein ich wohl oder hab ichs übersehen?

  • ganz schick, aber die "delle" in der motorhaube finde ich hässlich! Mag das an den vws nicht, wenn man da nen anderen Grill dran baut, aber die motorhaube im originalzustand lässt ;)

  • Yes, soweit ein schickes dezentes Auto.

    Hattest du keinen Bock mehr auf den G oder warum der umstieg auf den Polo?

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Ich zum Beispiel würde niemals einen Opel gegen einen VW tauschen, weil VW in meinen Augen mist ist 8)


    ich kenne einen der hats gemacht. War (ist) auch noch hier im Forum (selten, fast garnet) aktiv

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • rennhirsch

    Ich denke net, das du den leuten hier den Mund verbieten kannst, denn jeder hat seine meinung :D

    Ich zum Beispiel würde niemals einen Opel gegen einen VW tauschen, weil VW in meinen Augen mist ist 8)

    ich denke schon, dass das Team das kann. rennhirsch ist seit monaten mitgleid des teams.
    wenn aus manchen mündern/fingern nur sowas rauskommt muss man als team dagegen vorgehen.

    viele grüße
    ein Administrator

  • so und jetzt mal langsam, ich bin hier immer noch mod und weiß genau wieso ich sowas scheibe, bin lange genug hier... schon mal geschaut wie das forum sich entwickelt hat... kindergarten scheiße und die regel gibts schon lange das anti vw geschisse hier net geduldet wird! das hat nichts mit mund verbieten zu tun das sind regeln an die sich alle halten müssen!
    *hust* crunchy monate? :)

  • Yes, soweit ein schickes dezentes Auto.

    Hattest du keinen Bock mehr auf den G oder warum der umstieg auf den Polo?

    Richtig, der G ist einfach langweilig geworden. Bzw. kam der Gedanke mit dem Polo aus ner Spinnerei raus und naja nun ist er da.


    nozer, schick, die farbe geil... aber es fehlt noch was... was mein ich wohl oder hab ichs übersehen?

    Die Blume ;) ? Die ist in der Mache :D Wurde Farblich aber auf das Wunsch Leder schonmal abgestimmt.

    Was er auf 100km Verbraucht weiß ich bisher nicht. Bin jetzt grad mal 350km gefahren.

    Und mit dem Halbmond in der Haube gebe ich recht, das echt mist und ist mit auf der muss weg Liste ;)