Zickenflitzer - VERKAUFT

  • Hallo,

    so ich habe mal wieder etwas gemacht: der kleine hat jetzt noch ne Domstrebe bekommen und Schwarze Scheinwerfer sind auch bestellt.
    Die Domstrebe ging total besch..... rein :D , doch jetzt passt es muss nur noch mal ne Kleinigkeit ändern, doch da habe ich schon einen Plan :410:.

    191020092087.jpg

    MfG de Ralle

  • Hallo, heute sind die Schwarzen Scheinwerfer eingetroffen :D und wie sollte es anders sein haben sie gleich Einzug in den Corsa gehalten. Nicht nur das die Teile echt schick aussehen, sie machen dazu noch ein echt herrliches Licht. Hätte nicht gedacht das es so ein Unterschied ist (na ja die Reflektoren sind ja auch fast neu)

    Als nächstes kommt dann noch vorne eine Facelift Stoßstange dran da die, die jetzt dran ist mir echt nicht gefällt demzufolge kommt auch ein neuer Kühlergrill. Der Winter ist noch lang mal schauen was ich mir noch so einfallen lasse.
    Das Mid wird auch noch kommen doch bis jetzt habe ich noch keins gefunden was zu einen "Normalen Preis" zu verkaufen war. Na ja ich habe Geduld.

    • Offizieller Beitrag

    Nah mensch, das wird ja langsam fast so perfekt wie dein GROßer.

  • werden die neuen Stoßfänger voll lackiert oder so wie die jetzt?

    Das kann ich Dir noch nicht sagen. Doch ich denke mal, dass es so wie jetzt werden wird. Da ich ja dann die Radläufe und Stoßstange hinten mit Lacken muss.
    Aber Recht hast Du schon, viel mehr Arbeit ist es auf keinen Fall und es schaut auf jeden Fall besser aus.
    Na mal schauen wie ich Bock habe.

    MfG Ralle

  • Richtig! Heute war wieder die Post bei mir und hat mir einen schönen K&N Luftfilter gebracht. Wie sollte es anders sein habe ich auch das Teil schon verbaut.
    Die Abdeckung vom Krümmer wird ach noch gewechselt gegen eine ohne "Loch".

    Wegen der Eintragung brauche ich mir keine Gedanken machen, in der ABE vom Endschalldämpfer steht das er auch mit Offenen Filter betrieben werden darf :D

    MfG Ralle

  • Was hastn Du für ne ABE sagmal ;). *nich trau*.

    Also die schwarzen Scheinwerfer gefallen mir sehr gut. Ist gleich nen völlig anderes Erscheinungsbild =). Interessant find ich Deine Meinung zu der Lackierung der schwarzen Kunststoffteile am Wagen, vor nen paar Monaten warste bei ner Diskussion mit mir noch völlig dagegen :405: :410: .

    Bin gespannt was noch so kommt :suchend:. Ganz viele Grüße^^

  • Was hastn Du für ne ABE sagmal *nich trau*.
    Interessant find ich Deine Meinung zu der Lackierung der schwarzen Kunststoffteile am Wagen, vor nen paar Monaten warste bei ner Diskussion mit mir noch völlig dagegen .

    Normi Du kennst mich lange genug 8) und Du müsstest doch wissen das ich alles TÜV gerecht mache. :thumbup: Zur Farbe kann ich nur sagen da hat meine Frau das letzte Wort. Wenn Sie sagt Schwarz kommt weg kommt Schwarz weg und wenn Sie sagt Schwarz bleibt dann bleibt Schwarz.

    Gruß de Ralle

  • Hallo, so nun ist die Frage der Stoßstangenfarbe geklärt. Es wird alles in Wagenfarbe gemacht Stoßstange vorn hinten und die Radläufe.

    MfG de Ralle

  • So wie schon erwähnt kommt nun das MID in den Corsa. Nach dem ich mir jetzt alle Teile besorgt habe kann es nächsten Donnerstag los gehen. Ich werde fleißig Fotos machen. Mal sehen, wie lange es dauert ich denke mal so ca. 2-3 Stunden dann sollte alles gehen.

    cu de Ralle

  • So heute ist es nun soweit gewesen ich habe das Mid in den Corsa gebaut. Ich muß sagen es ging wie immer total easy bis auf die Abdeckung des Mid´s.

    Freue mich über eure kommentare.

    MfG de Ralle

    Einmal editiert, zuletzt von Bastelralle (6. Februar 2010 um 19:34)

    • Offizieller Beitrag

    Sieht zwar etwas merkwürdig aus..hat aber was :D

    Gabs für den Corsa nich iwie ne grössere Abdeckung fürs TID...glaub das war die die Für die originale FSE vorgesehen war...iwie hab ich das mal innem Corsaforum aufgeschnappt

  • ich find das MID im corsa b richtig geil . weil es das auch nicht orig. gab.

    funzt alles ? auch leuchten überwachung?

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • Sieht zwar etwas merkwürdig aus..hat aber was :D

    Gabs für den Corsa nich iwie ne grössere Abdeckung fürs TID...glaub das war die die Für die originale FSE vorgesehen war...iwie hab ich das mal innem Corsaforum aufgeschnappt

    ich find das MID im corsa b richtig geil . weil es das auch nicht orig. gab.

    funzt alles ? auch leuchten überwachung?

    @ Marvet: Es ist schon die große Abdeckung in die kleine hätte die Sache nicht gepasst und hätte nicht gut ausgesehen.

    @ schrauber20: Die CC habe ich nicht mit eingebaut meiner Frau ging es mehr um die Anzeige des Verbrauches und die Reichweite. Die Bremslichtkontrolle habe ich mit angeklemmt.

    Meine Frau ist zufrieden das ist das wichtigste. :410:

    MfG de Ralle