deine arbeit sieht echt gut aus
ich glaube bringe dir mein Caravan auch mal vorbei
deine arbeit sieht echt gut aus
ich glaube bringe dir mein Caravan auch mal vorbei
sehr schöne arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut
Klasse Kermet, das sieht ja super aus!
Wie lautete doch der Werbespruch eines großen Autoteilezulieferers mal?
"Besser wie das Original."
Schaut absolut super aus
Danke kursy, nachdem was du mit deinem Astra auf die Beine gestellt hast bedeuten diese Worte von dir gleich nochmal deutlich mehr
Was mir nicht so gefällt ist die Stuktur des Unterbodenschutzes.
Damit meine ich jetzt nicht die grobe Struktur, sondern im Feinen, da scheint Staub/Dreck recht schnell hängen zu bleiben.
Ob da noch eine Schicht Owatrol-Öl darüber zur "Versiegelung" brauchbar wäre?
Das wäre sicherlich sinnvoll, ich muss das auch noch machen. Aber ich las, dass es nicht möglich ist den neuen Unterbodenschutz gleich damit zu "tränken", da er sonst evtl. nicht mehr haftet. Er muss erst einige Zeit angetrocknet sein.
Schön.
hi
es gibt aber auch UBS der so bleibt! soll bezwecken das kein wasser drunter kriechen kann
Oh man das brauch mein Astra auch mal.
Wann hast du zeit Kermet ?! =D
Aber sehr schick wieder. Gute Arbeit !
lg
es gibt aber auch UBS der so bleibt! soll bezwecken das kein wasser drunter kriechen kann
Ich weiß, hab aber extra keinen auf Wachs-Basis genommen, weil das so eine Sauerei gibt wenn man unterm Auto rumhantiert.
Hab mich jetzt aber entschieden noch eine Schickt Brantho Korrux 3in1 im Farbton "graualuminium" drüber zu lackieren,
dadurch habe ich eine schmutzabweisendere Oberfläche und es ist nicht ganz so dunkel unterm Auto
Wann hast du zeit Kermet ?! =D
Sieht leider schlecht aus
Heute kamen die Federteller wieder an die Längsträger, allerdings als Tieferlegungsfederteller-Variante
tolle Arbeit, gefällt mir. Wie groß wird der Unterschied mit deinen "Tieferlegungsfedertellern" sein zum Original?
Die 100%ige Variante wäre das ausbohren aller Verschweißungen mit Rost, entrosten & neu zusammenschweißen.
Zudem noch überall den kompletten Unterbodenschutz runter und alles neu machen
Das geht wenn man das passende Geld hat ganz easy und zwar gibt dafür sogenante Säurebäder, die Fressen alles ohne ausnahme weg auser das gesunde Blech.
Leider kostet so ein Säurebad knapp 2000€ Aber dan ist ein Auto wirklich zu 100% Rostfrei
Echt gute Arbeit
Wie groß wird der Unterschied mit deinen "Tieferlegungsfedertellern" sein zum Original?
Das dürften ca. 15 mm sein, die der Teller jetzt höher sitzt. Die Achse hat eine Übersetzung von ungefähr 1,45:1, somit wären das dann ca. 22 mm am Rad.
Sehr geil das hatte ich mir auch schon mal überlegt, denke das werde ich beim roten auch machen.
Das gefällt mir, ist er nimmer so hoch hinten.
Einfach erstaunlich was du verrichten tust.
Finde es jedesmal interessant hier reinzuschauen.