hab ich auch drin, ich bin sehr zufrieden damit!
Vorsicht Stufe! -+-This is it-+-
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Hi,
sag mal hast du einen gecleanten Tandeckel verbaut?? wenn ja wie bekommst du denn auf ist ja keine Nase mehr dran!! Hm solltest dir vielleicht hinten auch Radhausschalen fertig machen und einbauen!
Ich muss mit meinem auch im Februar zum TÜV muss da auch noch etwas machen!! Die 256x24 habe ich vorne auch drauf seit ein paar Tagen!!Viel erfolg bei deinem Vorhaben!!
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Diesmal kommen neue Bleche rein.
Noch eine Kleinigkeit am Rand: Habe mir eben ein Bilstein-B10 bestellt....
Ich hole mir auch eins von Bilstein kannst mir dann ja berichten wie es ist wäre nett von dir!!
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Ja der Winter war bzw. ist Übel. Das Salz hat aber nicht nur bei Deiner Stufe Spuren hinterlassen. Meine Dauerbaustelle hat nun nach 14 1/2 Jahren auch die ersten Blasen seit diesem Winter.
Bilstein B10... ...nicht Schlecht.MfG Shorty_GSI
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Neid...will haben!!
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hätt ich auch gerne - mussteste eigentlich eine Motorvariante angeben oder sind die für alle zugelassen?
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Danke.
Das scheint für sämtliche Motorvarianten zugelassen zu sein. Steht auch keine Einschränkung im Gutachen.
Die Achslasten sind auf (v/h) 900/800kg begrenzt. Keine Ahnung ob da ein Astra-F drüber hinauskommt....
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MOIN
schönes FW, gute Wahl, 900/800 ist max, das passt beim F immmer, egal welcher Motor.
MFG Svene
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Kannst es direkt an mich weiter schicken
Sieht gut aus
Hoffe das bald wieder ein paar bilder kommen
Verfolg das hier eh schon seit sehr langem....
LG
Dami
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Update.
Das originale Lenkrad ist wieder drin. Ist ein wenig eingestaubt. :shifty:
Und endlich ist das Bilstein dran. Da ich bei der Gelegenheit noch ein paar Sachen mehr mitmache, ufert das wieder ein bisschen aus. Ihr kennt mich ja.
Neben dem Fahrwerk wird noch folgendes erneuert:
- Stützlager(inkl. Wälzlager)
- Spurstangenköpfe
- Stabipendel
- kleine+große QuerlenkerbuchsenDie 256er Bremse soll auch gleich mit rein, muß nur noch die Bremssättel schwarz lackieren.
Die Federbeine, Spurstangen und Querlenker werde ich entrosten und ebenfalls schwarz lackieren.
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Wieso hast du das Originale Lenkrad wieder eingebaut? TüV?
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Wieso hast du das Originale Lenkrad wieder eingebaut? TüV?
weils geiler aussieht jedenfalss nicht xD -
hi
warum machst du dir die mühe und erneuerst nur die buchsen ???? komplette querlenker kosten noch net die welt.... die brauchst du auch nicht entrosten
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hi
warum machst du dir die mühe und erneuerst nur die buchsen ???? komplette querlenker kosten noch net die welt.... die brauchst du auch nicht entrosten
Hi vielleicht wechselt man ja auch gegen PU Buchsen?? ich habe es so gemacht!! -
...oder will keine Ebay-Billigschrott-Querlenker...
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bin ja gespannt habe habe meine nur schrubben müssen udn die glänzten Schwarz
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Weil ichs kann.
...und er sich ne coole Querlenklerbuchsenausdrückaparatur gebaut hat....
...oder will keine Ebay-Billigschrott-Querlenker...
Original bei Opel kosten die einzeln ~180 Euro, die einzigen die sonst taugen sind Febi und Meyle (80-100 €). Von Ebay Angeboten ala 2 Querlenker mit Domlagern für nur 49,90 würd ich tunlichst die Finger lassen.
Ein paar neue Buchsen kosten meist keine 10 Euro pro Seite. Ausserdem ist es viiiiieeelll ökologischer... -