Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007

  • Hi !!

    Was für ein Wochenende zurück aus Oschersleben und mit vielen Bidlern im Gepäack :)

    Bis auf die üblichen Assis war das Treffen Top und Ich war wieder mal von manchen umbauten erstaunt :shock:

    Den 2. Platz bei Show & Shine in der Cabrio Kategorie ist auch noch für mich Rausgesprungen *freu*

    Hier ein paar Pics:

    Escort MK II (Knochen) mit C20Let und Phase 3 !!

    Für mich persöhnlich das schönste Auto am Platz !!!


    Der Neue Army Trend ???



    Sehr geiler Corsa B Umbau (Golf 5 Scheinwerfer)


    Den Rest 665 Bilder !!! gibts auf meiner Page: https://astra-forum.com/www.2p-germany.de

    Haut Rein ;)

    Gruß Schumi

  • `ser army trend is cool wollt ich auch früher machen mit nem golf 2 oder T4 vom Bund

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Beim 1 Foto (Knochen) warst Du ganz in der nähe von unserem Platz gewesen.Waren mal wieder ganz nette Umbauten da gewesen.

    :401: Jage nicht,was Du nicht ERLEGEN kannst :409:

  • HI

    @ Sin.schumi

    dann bist du ja vor mir gesesen bei der pokalverleihung ;) mim Frank (bambes) ich sahs hinter dir, haben ja kurz gesprochen ;) wusste nur net das du das bist, kenne Bambes ja ausm KF...

    hab auch so einiges an bilder gemacht gute 400 stk

    bin vor 20 min erst heimgekommen, denke laufe der nacht werde ich die online stellen auf meiner page und paar schöne bilder hierher auch verlinken

    wer schaun will denke mal morgen sind alle online unter https://astra-forum.com/www.diecobra.de in der Gallerie

    Gruss

  • kann es sein oder irre ich mich wenn ich die bilder sehe dasastra F fahrer die langweiligsten autos mit hatten.. fast jedes sah bis auf lackierung von vorge gleich aus mit der GSI schürze.. ihr seit ja wie golf fahrer die sehen auhc alle gleich aus :D

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Dann bist du bestimmt auch bei mir vorbeigekommen. War auch in der Kartbahn:

    Hier mal Bilder von meinem:

    Hier mal ein Bild von meiner Wenigkeit:

    Hier der Senator A2 von meinem Kumpel mit 3 Liter 24V:

    Und das Astra G Coupe Turbo mit EVO 235 von meinem anderen Kumpel:

    Das war´s erstmal. Vielleicht hat mich ja der ein oder andere beim Public Race am Freitag Abend gesehen, als dieser Kadett D Caravan verraucht ist auf der Strecke. Ich war der mitm roten GSI genau dahinter. Mein Beifahrer hat alles mit einem Camcorder aufgenommen. Wenn ich dazu komme werde ich es hier mal veröffentlichen.

    Geisterfahrer: Der Gsi im Hintergrund hatte denselben Stil. Fand den besser, weil da alles angebaut wurde von Gasmasken über Munitionstaschen usw. Einfach genial....

  • @ Koni

    glaub schon das ich deinen gesehn habe

    das problem wie gesterfahrer auch andeutet.... viele mit riegergrill und gsi schürze.....

    hatte min jeder 2te..... eigentlich weit mehr....

    bilder von mir kommen... fange jetzt gleich zum uploaden der genau 400 bilder an :P

  • Hätte ich das gewußt das die Astra F alle gleich ausgesehen haben wäre ich mit meiner Kiste dann doch besser noch aufgetaucht. Mal schaun wenn ich ganz viel Langeweile hab schaffe ich es evtl. ja mal nächstes Jahr. :D

    Edit: Hab mir gerade mal die Bilder angesehen, hinter den meisten Astra hätte ich meinen leider doch nur verstecken können. :(

    MfG.Pegg


    Einmal editiert, zuletzt von Pegg (4. Juni 2007 um 09:04)

  • Na dann muss ich mich ja outen!!
    Bin auch mit Rieger Grill und GSI-Schürze unterwegs!!
    Hab auch aufer Kartbahn gestanden, bei den Leuten von www. OpelMissy.de
    War ne feine Sache da!!

  • So, hab es auch endlich geschafft den ersten Teil der Bilder hochzuladen.
    Viel Spaß beim anschauen und der zweite Teil folgt die Tage.

    MfG Shorty_GSI

    Edit: So, hab grad mal den >>>zweiten Teil der Bilder<<< hochgeladen.

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

    2 Mal editiert, zuletzt von shorty_gsi (7. Juni 2007 um 07:52)

  • Hey ho Pegg,Wer ja zu geil gewesen wenn du auch in oschersleben gewesen werst.Wir waren zwar nur samstag und mit 3 autos da(Unter anderen auch mit dem orangen calibra(SHG.NI.88)aber war trotzdem super.naja nächstes jahr trifft man sic h mit sicherheit in oschersleben.

  • Endlich hat mein *piep* Rechner es geschafft den dritte Teil der Bilder hochzuladen (noch mal knapp 200 Stück).

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Nette Bilder dabei. Sogar zwei Opels von meinen Klubkammeraden hast Du fotografiert (Bild 30, "Vectra A-Turbo" und Bild 31 "böse schauenender Astra G").
    Da stand auch meine Büchse mit bei (die Du zum Glück nicht fotografiert hast...) und auf dem Bild 31 sieht man auch unsern "Lastenesel", einen Golf4 der das Treffen, wie sollte es auch anders sein, unbeschadet überstanden hat (kleine Anspielung auf das VW-Treffen am Wörthersee...).
    Crook, beim sichten des Filmmaterials aus Oschersleben habe ich auch Deinen Astra entdeckt. Könnte mir in den A... beißen, das ich den beim Filmen nicht gesehen hab. Dein Astra stand unmittelbar hinter der Einfahrt zum Partyzeltplatz II auf der linken Seite so ziehmlich allein. Das lag wohl daran das es Freitag war und viele noch nicht da waren.

    MfG Shorty_GSI

    Das Treffen im Fernsehn!

    Kabel1 strahl im Rahmen der Doku-Serie "Abenteuer Alltag" am 19.06.2007 um 16.30Uhr einen 45min Bericht über das Treffen und die Organisation aus. Also für alle die arbeiten sind, Video-, bzw. Festplattenrecorder programmieren ;)
    Weitere Infos findet ihr >>>hier<<<

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

    Einmal editiert, zuletzt von shorty_gsi (18. Juni 2007 um 12:44)

  • Zitat

    Original von shorty_gsi
    Crook, ... Dein Astra stand unmittelbar hinter der Einfahrt zum Partyzeltplatz II auf der linken Seite so ziehmlich allein. Das lag wohl daran das es Freitag war und viele noch nicht da waren.

    Yep, wir haben die Seite erst zum Schluss komplett aufgefüllt...
    hättest ja ruhig mal rumkommen können.

    Wenn du ein Video hast, wo ich gegen nen Kadett gefahren bin.
    würde ich es gern haben wollen, meine dabei diesen Kadett:
    http://www.2p-germany.de/bilder/Oschers…07/P1020047.JPG
    im Training war es mein schnellster Lauf: 9.69s

    Gruß Erik

  • Ich stand auch auf dem Platz nur 500 meter weiter weg aber immer wenn ich bei crook mal ran wollte war keiner da.

    crook
    Den Lauf von dir habe ich gesehen ich glaube Kolege hat ihn auch gefilmt muss ihn mal fragen.
    Warst ja schneller wie manche Turbos. Hab mir dein Auto auch mal angeschaut sieht live viel besser aus wie auf den Bildern.

    Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen (Walter Röhrl)

    Tachovid kein Grip

  • Zitat

    Original von c20xe
    Habe das Tehna eben mal überschaut und hoffe das der Bericht noch net hier Zwischen ist!!

    http://www.youtube.com/watch?v=tg2tGjjlPRs

    oder das original von ZDF:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/i…47365-5,00.html


    hat zufällig jemand das heute von Kabel 1 aufgezeichnet?

    @evo
    schade eigentlich... vielleicht klappt es ein anderes mal

    Gruß Erik