Beiträge von Die CoBrA

    Das Fahrwerk war natürlich mehrere Jahre verbaut, war in einem Spenderfahrzeug soweit ich mich noch erinnern kann, lag jetzt bei mir aber auch 5 Jahre im regal rum....

    Hallo zusammen,


    zum Schrauben bin ich noch nicht gekommen, aber bisl Teile habe ich bestellt... damit es ja nicht langweilig wird


    Nachdem der Rechte Spiegel sich immer verstellt, habe ich entschlossen einen neuen zu montieren... aber ein neuer schaut ja auch scheisse aus, also beide neu....



    Haubenzug is im Arsch und Lamda will auch nimmer so wie sie soll also einfach neu.... Blenden sind für den Radioschacht, ich hoffe sie passen.... erstmal das Loch zu, die 2te evtl. zum einarbeiten von Anzeigen... aber da bin ich mir noch nicht sicher....


    Blinker... auch neu... bei einem is ne kleine Ecke weggebrochen, sieht man zwar nicht, aber stört mich trotzdem....


    Heckklappengriff... naja vllt kommt da Carbon drauf, mal sehen


    GTE Kabelbaum Innen is mir über den Weg gelaufen, hab ich einfach mal gekauft... somit kann ich endlich die Steckerbelegung so ändern das der GTE Tacho auch funktioniert.... Belegung SR und GTE is ja leider nicht gleich...


    naja jetzt gibts erstmal klassisch Bayrisch.... schaung ma moi, dann seng ma scho....


    Gruas


    Matthias

    Servus beinand



    lange nix getan, bisl was hab ich in letzter Zeit gemacht....



    wieder paar Bilders für euch



    es gab neue Antriebswellen mit neuen Gelenken...


    Wellen Sandgetrahlt und Pulverbeschichtet....


    Köpfe bisl Farbe damit sie nicht gleich wieder scheisse aussehen ;-)







    Bisl Gewicht sparen war auch angesagt


    Scheibe vom 3.2er.....


    natürlich neu lackiert





    Dann hab ich noch eine größere Baustelle angefangen


    Gewindefahrwerk VA....


    naja erstmal zerlegt und alles bis auf die Federbeine als Müll abgestempelt...


    jetzt muss ich mal klären was KW da noch an Ersatzteilen hat und nicht.....






    naja Teilesammeln für den ein oder anderen kleinen Umbau natürlich auch, aber dazu vllt in Zukunft näheres



    Gruas


    Matthias

    schrauben kann ich dir schon sagen musste auch bestellen, das sind M7 ;-) hab ich aber da :P


    hättest hier auch strahlen können.... weist ja wo du hin musst....


    PS: wenn du wegen den Kolben nicht weiter kommst, meld dich bei mir...

    Der Messing Kühler ist mit sicherheit nicht billiger alleine das Material kostet das 3fache von Alu.... das sollte man eigentlich wissen...


    Wegen der Kühlleistung sollte man sich keine Gedanken machen... da meiner so groß ist das ich 2 Motoren kühlen könnte...


    aber um ehrlich zu sein.... habe ich auf den ALuPreis angespielt.... Materialkosten sind da bei weitem nicht so hoch.... wie bei Messing...


    und die Optik des Messingkühlers passt bei mir besser ;-)


    Gruas
    Matthias