...und wieviel ist die Batterie leichter, als die Normale? Musst Du nicht langsam aufpassen mit dem Gewicht? Nicht das Du irgenwann zu leicht bist fürs Reglement.
MfG Shorty
...und wieviel ist die Batterie leichter, als die Normale? Musst Du nicht langsam aufpassen mit dem Gewicht? Nicht das Du irgenwann zu leicht bist fürs Reglement.
MfG Shorty
Hey Klasse Videos bist doch gut gefahren Erik
Das was du geschrieben hast mit der Hinterachsfederung kann man im ersten Video bei der einen rechts sehr gut erkennen, war da nicht sogar eine leichte Kuppe wo er dann aufschaukelte?
Gruß
Shorty ich möchte doch das Gewicht mehr nach hinten bringen, jetzt tanke ich einfach ein bissl mehr, dann bin ich wieder auf meinen über 1000kg
Bei den beiden Läufen heute in München bin ich mal nicht Letzter geworden
Leider bin ich zu früh gestartet, da war die Strecke noch nass - als die Strecke dann abgetrocknet war, waren 3-4s schnellere Zeiten drin gewesen.
Es hat mal wieder richtig Gaudi gemacht
Hi Erik,
das macht ja auch richtig Gaudi und das ist eine Motorsportart die kann man sich auch mal als Otto normalverbraucher mal antun, nur um Spaß zu haben!! Da merkt man aber auch das es andere gibt die das einfach besser drauf haben!!
Gruß Karsten
Ich glaub gegen das zu geringe Gewicht hat er schon was gefunden Bierfäßer gibts ja in verschiedenen Größen
Irgendwas muss ja an der Stelle des Beifahrersitzes sein =)
Lg Obo
Hier, der Videonachtrag von meinen Läufen beim 48. und 49. Goldslalom in München...
[video]
So am Wochenende ist es mal wieder soweit ... Getriebe muss gewechselt werden
muhahahaha du bist echt Cool lass die doch mal Heile dann haste wenniger Geld Verschleiß
Noch hatter die freie auswahl an F13
aber nicht mehr lange....
F15 F13 kommen nur in Notfällen rein, wie Anfang der Saison (vor ca. 1500km)
Muss das Video mal schneiden ... dann sieht man auch, wie schnell so was geht ...
Oki also f15 heißt für mich: ca. 170-180 Nm Pie mal Daumen, aber deinen Motor hält es ja aus und der dürfte so um die 215 Nm haben oder irre ich mich?
oha... du hast das gute f13 zerstört, das geht ja mal gar nciht...
ich hätte da nen paat f16 im angebot
Gruss
... und so ging es kaputt ...
http://www.youtube.com/watch?v=-uEeZQ9KBQY
anderes f15 ist drin ...
Grüße Erik
...und wieder war er mit Ohropax unterwegs. Hast wohl keine Aspirin mehr
Mahlzeit!
Wegen geschüsseltem Lenkrad mit Zulassung: http://astra-f-forum.de/index.php?page=Thread&postID=259825#post259825
Ich hab mir das Mirage-Corsa 350 ausgekuckt...nicht gerade billig. aber legal.
Und ich hätte eine Frage: Ist dein Uniball-Lager schon verbaut? Welches Lager (SKF Nummer) hast du verwendet? Ist das in der Höhe baugleich wie der Buchseneinsatz?
Ich glaub der Erik fährt nur die Getriebe damit er was zum basteln hat. Mach dir doch gleich schnell verschlüsse überall hin dann brauchste nicht solange Schrauben.
Wechselst du die getriebe eigentlich komplett oder ziehst du nur die Wellen mit Lagerdeckel, wäre angesichts deines Verschleisses am sinnvollsten.
Aber ich würde echt mal überlegen ob du dir nicht ein Kurzes F16 baust, mit dem Dieseldif. Das hält dann mal min 30tkm.
m(f15) ~ m(f13)
m(f16) > m(f15)
m(f16) ~ m(f20)
Ich weiss nicht was du hast. f15CR F13CR wie auch das f16CR sind in den ersten Gängen fast identisch übersetzt, geht man von der . F13 und F15 haben den ersten Gang genauso übersetz, ab dem zweiten nehmen sich alle 3 Getriebe kaum etwas
Beim F13 und beim F16 bekommste eine 4,19er Achse, nur das das f16 wesentlich länger hält wie die f13 und die f15. Oder fährst du ein F13 mit 4,53er Dif?
m wie Masse
Wieviel macht das den aus? Mehr wie 10kg doch kaum oder täusche ich mich da so.