Sieht doch recht gut aus!! tut mir leid um deine Kamera!!
Gruß Karsten
Sieht doch recht gut aus!! tut mir leid um deine Kamera!!
Gruß Karsten
Da quietschen die Reifen ja permanten!
Was ist den mit deiner Kamera passiert?
Gruß
Andreas
mahlzeit muss ja mal sagen deine karre sehr geil hab dein wägelchen auch in osch gesehen nice nice
Hm... das ist ja mal komisch. Da hat ja wohl jemand Kameras am laufenden Band mitgenommen...
So weit ich das mitbekommen habe waren das beide leistungsgesteigerte V6 TDIs. Das Medical-Car soll so um die 200Ps gehabt haben und der ander noch etwas mehr. Aber das ist alles "hören sagen", also nichts definitives.
Hmm, sah aber mehr nach R36 aus und hörte sich auch mehr danach an
Danke Dani, für die schönen Bilder
Am besten gefällt mir das wo sich mein Auto vor der Pylonengasse befindet - quasi in Aktion
Grüße Erik
schöne bilder
Sehr genial
Hi.
geile Bilder, geiles Wetter, geile Autos nicht nur die Astra, den NSU finde ich auch toll.
Wie waren jetzt eure Zeiten?? haste das Fahrwerk besser abgestimmt bekommen?
Gruß Karsten
Ich kam dieses mal schon besser mit dem Auto zurecht - allerdings passt mir das mit der Hinterachsfederung aber noch nicht so richtig ... mir kam mehrfach das Heck rum...
Ich bin einmal 3. von 3 geworden (CS) und einmal 6. von 6 (DMSB)
Zu den Event hat Obo einen extra Thread eröffnet.
Grüße Erik
Ich habe die Videos vom letzten Slalom-Event endlich zusammengeschnitten:
Hier die beiden Läufe:
DMSB:
[video]
Kommentare sind erwünscht
sieht doch ganz gut aus, fährst aber noch nicht auf der letzten Rille.
Was mir aber auffällt du sitzt falsch. Normal sagt man im Rennsport wenn du sitzt sollen deine Arme einen 90° Winkel bilden. Und dein Lenkrad ist zu klein. Schau dir mal die geschüsselten 34 er Lenkräder vom Sparco an, weil du ja auch nicht klein gewachsen bist. Ich denke das sollte deine Ergonomie beim fahren deutlich verbessern.
Wenn du das machst brauchst du nicht mehr umsetzen am Lenkrad sondern kannst komplett die Arme kreuzen, das sollte dir sogar die Zeiten verbessern. Weil du den Grenzbereich wesentlich besser kontrollieren kannst.
HIhi Ratman, das wollt ich auch grad schreiben. Besonders beim ersten Video fällt das auf. Da stimmt die Lenkradhaltung nicht immer, obwohl du es dir da deutlich einfacher hättest machen können und damit dann auch noch schneller bist. Und die Sitzeinstellung wirst du auch sicherlich noch zu deinen Gunsten einstellen können.
Aber sonst find ich das echt cool.
es ist nen 33er Lenkrad ... Problem ist das ein Lenkrad eingetragen sein muss ... und für die geschüsselten ala Corsica gibt es keine Papiere ... näher ran kann ich wegen meinen füssen nicht Aber das habe ich auch schon selbst gesehen, das ich näher ran muss ans Lenkrad ...
Das kenn ich wenn die Beine zu lang sind. Stellt man es so ein dass die Arme passen, ist der Rücken komisch gekrümmt.
Du hast doch Winkel an den Sitzen, keine Laufschienen oder? Versuch mal den Sitz in einer aufrechteren Position, aber nicht weiter vorne zu montieren. Damit kommt automatisch die Oberschenkelauflage runter. Fühlt sich erstmal komisch an beim Probesitzen, da du das Gefühl hast nach vorne zu rutschen. Aber gerade beim Schnellen Fahren finde ich das ideal.
Bremsen tut man dadurch auch viel härter, da man in einer Linie draufsteigt aufs Pedal, mit mehr Körpergewicht.
Geschüsseltes sparco ist kein problem eingetragen zubekommen. Zummindestens nicht beim Herrn feussner.
Die Videos sind ja echt gut geworden schade das bei mir das Amaturenbrett gefilmt wurde
Ich bin das Auto zwar noch nicht gefahren aber das Lenkrad hatte ich schonmal in der Hand und find es von der größe eigentlich nicht zu klein.
Lg Obo
So ich habe mal den Motorraum umgestaltet: