schicke Felgen. Welche Dimensionen haben die und was für Decken sollen da mal drauf?
Gruß Shorty
schicke Felgen. Welche Dimensionen haben die und was für Decken sollen da mal drauf?
Gruß Shorty
sind 7 1/2j 17 et 40
215/40 17 kommen drauf aber welche weis ich noch nicht
In 19" würden die sicher auch super zu meinem Signum passen. Gefällt mir.
So Teile vom beschichter sind auch schon bereit
bald wird er zusammengebaut
Geile Teile - ich glaube, ich muss doch auf 4x4 umbauen
Wollte euch am Laufenden halten
Warte immer noch auf mein Diff also ist noch nichts zusammengebaut worden
RVG liegt auch schon bereit
Aber bald wirds was
bin gespannt
Welches RVG hast du dir geholt?
Das von Gema gibts ja nur das
Hürlimman ist ja nur ein Sport da es 180NM an die hinterachse lässt
Mfg
Wenn ich mich recht entsinne kenne ich nun noch drei weitere kleinere Unternehmen die ein verstärktes VG oder zumindest eine andere Kraftaufteilung auf Kundenwunsch anbieten.
Handelt es sich bei dir dann um das RVG wo die Visco-Kupplung entfernt wurde und mit dieser Kohlefaser Reibscheibe gearbeitet wird?
Weis nicht ob mit Kohlefaser ist
Ich weiss was davon das es komplett verschweisst wird und mit ner Hydraulikanlage kannst du die aufteilung einstellen
Also zwischen vorne 90/10 hinten bis 50/50
Mfg
Heute mal Bremsen komplett zerlegt damit sie diese Woche zum Pulvern können
Gebe auch ein Foto dazu wo man den unterschied sieht an den Sattelhaltern für die 308x25 Scheibe und der original Calibra
Mfg
Auf jeden Fall reden wir beide vom gleichen System… Dann bin ich mal auf Fahrberichte gespannt. Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Alternative zur Visco Kupplung, sollte mein VG Konstruktion nicht auf gehen.
Schöne Bremse, sieht fast aus wie meine
Darf man fragen was dein RVG gekostet hat und kannst du Bilder einstellen?Preis gerne auch als PN
sicher darf man
Also bilder man sieht keinen unterschied zum alten ausser das neue schrauben vorbaut sind und dichtungen.
Das ganze ding kostet bei gema 3500.
Mfg
Achso....
Mir war so als gäbe es da einen extra Ölkühler , elektrische Steuereinheit und und und dazu.....schwierig einzubauen usw.....scheint ja dann doch nicht schlimm zu sein
Ja kann man auch machen mit zusätzlichen kühler aber hat auch nur bei originalen sinn
Ich hätte sonst nichts ordentliches gefunden ausser das von Gema wegen der einstellbaren Hydraulik das wollte ich
Heute ist das Diff gekommen juhu
Hier geht es auch langsam vorran
Leider einen fetten Rückschlag erlitten wo ich sogar am überlegen bin ob ich nicht aufhöre mit den ganzen
ROST an den längsträgern am unterboden
Konnte nicht gesehen werden auch mit endoskop nicht
Obwohl alles mit Seilfett und was weis ich noch behandelt ist trotzdem rost
Ist aber schon eine riesen schwachstelle von Werk aus und kann man nicht verhindern den da arbeitet das kodenswasser
Mal sehen wie ich das am besten löse und wie ich weitermache
Mfg
Das ist doch kein Grund aufzuhören. Wie sagt man so schön "Problem erkannt - Problem gebannt"
Wenn Du es jetzt behebst, hält das doch ewig und ich bin mir sicher das Du das hin bekommst.
Schau mal wie alt das Auto ist und dass da immer mal die eine oder andere Sache Probleme bereiten kann ist doch jeden von uns klar.
Also jetzt nicht "den Sand in den Kopf stecken" sondern Herausforderung angenommen und los gelegt!
Wäre echt Schade um den Cali.
Gruß Shorty
Mal unabhängig von deinen bisherigen Investitionen betrachtet; Rückschläge haben wir doch immer wieder. Bei meinem Allradler habe ich auch so einiges feststellen müssen Nun bin ich seit einer gefühlten Ewigkeit am Aufbau…
Aber mal zu deinem Problem, okay deine Träger sind durch, aber du kannst dir doch eine andere Basis suchen. Die Träger sind glücklicherweise alle gleich am Cali.