Sehr gut erkannt, optisch denen vom Astra gleich.
Beiträge von Knuth
-
-
Bis auf den einen oder anderen Arzttermin, bin ich grundsätzlich zu Hause. Können auch gerne weiter per WhattsApp kommunizieren. Oder ich schick dir die Teile zu, auch ne Möglichkeit.
-
Müssten definitiv mal gereinigt werden, Funktion kann ich leider nicht testen.
-
Die Sonnenblenden sind defekt und waren auch nicht mehr die besten. Aber kann dir die auf den Bildern anbieten.
-
Gibts die Halterung am Radio auch für DoppelDin Radios ? So erspart man sich Löcher in der Mittelkonsole.
-
Kann ich morgen mal schauen.
-
alle 4 Türen plus Heckklappe sind noch vorhanden inklusive der Scheiben, Kleinkram folgt dann auch noch
ansonsten ist die Karosse zerlegt
-
Falls noch ein Blechteil oder Scheibe benötigt werden sollte.
-
Hier 2 aktuelle Bilder.
-
Am Wochenende wird die Karosse kleingeschnitten.
Falls noch jemand Blechteile braucht ... Türen und Heckklappe sind/ ist auch noch vorhanden. Scheiben baue ich vorher raus, auch hier, falls Interesse besteht.
-
Ok, dann winke ich dir am Samstag zu, wenn ich Nordfriesland durchquere.
-
In welcher Gegend bist denn in Dänemark und wie lange noch ? Für mich gehts nächsten Samstag hoch.
-
Was hast alles verwendet ?
-
Ok, da kein Interesse besteht, kommt das Teil unter die Säbelsäge und in den Schrott.
-
Dann am Besten einen der Mod´s anschreiben.
-
Kann es sein, dass Astradamus für diesen Bereich noch nicht freigeschalten wurde ? Oder ist das nicht mehr so ?
-
egal....einfach schöner...danke
Ich nutze Back to Black von Liquit Elements oder PlastStar von KochChemie.
-
Willst du es matt oder glänzend haben ?
-
Ok, grundsätzlich brauche ich diese nur, um das "Loch" zu verschließen. Aber näheres würde ich dann per pn erklären ...
-
Willkommen und viel Spaß hier.