nun ne andere Frage ....habe ich das richtig gesehen ,hinten ELEK.Fensterheber ?
dachte das gab es nicht serienmäßig außer am Cabrio.
nun ne andere Frage ....habe ich das richtig gesehen ,hinten ELEK.Fensterheber ?
dachte das gab es nicht serienmäßig außer am Cabrio.
Wie hast du die radhausschale hinten befestigt?
Hatte schon mal 5min gesucht aber nix gefunden...setze mich morgen nochmal hin und suche die Threads.
Danke:)
Ja bin auf den Letzten Schritten, warte noch auf die 70mm Drosselklappe, neue zündkerzen und ne Dichtung dann einbauen,kühlsystem entlüften +Wasser LLK entlüften .zusatzanzeigen verkabeln und auf zum abstimmen.
Der GSI Grill hat wenn ich das richtig gesehen habe eine gerade unerkannte , meiner,sprich der vom Facelift hat ja so ne Art auswölbung Richtung Stoßstange.
wollte da auf Nummer sicher gehen bevor ich dran rum schneide
Ich habe mir eine Originale GSI Stoßstange lackieren lassen und wollte diese gestern mit meinem Faclift Kühlergrill verbauen....
Pustekuchen Passt nicht zusammen....
nun meine ich aber auf verschiedenen Treffen diese Kombi schon gesehen zu haben.....
kann mir da wer weiter helfen?
Den GSI Grill möchte ich nicht verbauen da dieser ein kleineren Lufteinlass für den Kühler hat.
Ich brauche möglichst viel Lufteinlass da der v6 mit Klima und Turbo so schon mit den Temperaturen zu kämpfen hat.
Danke
okay das klingt irgendwie nachvollziehbar...
Ist das ab Werk auch verklebt?
Das Bild war anscheinend zu groß mit 4MB
Heute Leute,
Ich hab da mal ne frage......
Wie kommt es das die alten originalen Ledersitze meistens diesen hellen Streifen zwischen der Seitenwange und der Rückenlehne haben?
Wie bekomme ich diesen wieder zu??
Die beiden stellen sind ja nur durch diese Metallklammern verbunden....Da die Metallklammern sich aber in ihre Richtung ziehen ( Metallklammern sind verpresst ja sozusagen ein *Ei*) entsteht der Spalt.
Wie bekomme ich den Spalt zu?
PS ich habe auch ein Bild wo man die Stelle sieht die ich meine nur klappt es irgendwie nicht mit dem Hochladen
Machbar ist alles,du weißt aber das:
Armaturenbrett muss raus,
Kabelbaum muss umgebaut werden
Spritzwand muss umgebaut werden
Funktioniert die Klima überhaupt?
Mit was hast du die sitze gereinigt?
Also doch nix von wegen größere DK
Da wird ja immer ein großes Geheimnis draus gemacht genau wie beim i30
Danke dir
Welche frage mir noch auf der Seele brennt:
Das ist doch ein echter I500 Motor?Da bist du dir sicher???
Ist denn der Ansaugkrümmer nun unterschiedlich zum normalen ?bzw könntest du mir den Durchmesser der Drosselklappe nennen und des Saugrohrs ( die einzelnen kanäle)
Ist wirklich ganz eeasyJet ne sache von Sekunden
Gerne doch
Der Sensor ist in der nähe des linken NSW von unten in die Stoßstange eingeklipst...
Einfach mal schauen....siehst du schon
Ich habe jetzt die Info bekommen das die Sintra Wegstrecke 2486 beträgt passt also mal gar nicht ...
Genau,wie jelu1a schon schrieb....Sobald dein Motor die Temperatur von 80-90grad schafft ist alles gut fahr weiter so bis du den anderen bekommst....
Vllt hast du ein kabelbruch im Kabelbaum...Würde da für den Übergang aber auch keine große Fehlersuche machen
Ich habe den X30XE im Astra F und möchte den Bordcomputer nutzen (Das MID)
Da das MID vom 3l Sintra passt soweit ja kein Problem......
Nun habe ich aber keine Daten zum Wegstreckensignal finden können womit der BC rechnet,selbst im T...S findet man nix.
Ich habe den Elek.Tacho vom Astra verbaut mit K1611 .
Kann mir da wer weiter helfen?
Kann ich das Astra F MID mit den Code des 3L Sintra bespielen?Der eine meinte ja der andere nein?
Wie hier schon gesagt wurde,steck dir eine Pappe vor den Kühler sodass dieser nicht den ganzen Fahrtwind abbekommt....
Die defekte Sicherung hat nix mit dem warm werden des Motors zu tun.
Wenn die Kupplung verschlissen ist fängt sie immer im hohen Gang an zu rutschen.....Du solltest auch den R und den ersten Gang schwer rein bekommen bei laufenden Motor?