Nachdem nun erfolgreich das ganze Zeugs rund um den Zahnriemen erneuert wurde , die vordere Bremsanlage instandgesetzt ist
ging es fröhlich auf Probefahrt.
Laut Temperaturanzeige verhält sich das Kühlsystem ganz brav.
Gescheit Bremsen tut die Karre nun auch - kein Vergleich zu vorher.
Doch da - was ist das: Motorkontrollleuchte an.
Erster Gedanke: Was vergessen zusammenzubauen - kurz gegrübelt, ja - am LuFi-Kasten den blauen Unterdruckschlauch. Draufgesteckt, Motor wieder an, Kontrollleuchte bleibt aus. Supi - das war es dann wohl. Kaum zuende gedacht war die Lampe wieder an.
Schaice!!
Was ich noch gemacht habe: Zündkerzen raus, saubergebürstet, Elektrodenabstand auf 0,7mm eingestellt und wieder rein. Aber das kann es ja eigentlich nicht sein, oder??
(Die kommen in den nächsten Tagen aber raus und werden webenso wie der LuFi erneuert.)
Wo kann ich suchen?? Lambdasonde tot?? Warum auf einmal??