Das sind doch auch die Sport-Stahlfelgen. Die sind echt hübsch und werden zu selten gezeigt.
Beiträge von wolle1982opc
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Wenn ein alter c14nz einfach ausgeht gibt es nur 2 Möglichkeiten, auch Hauptsteuergrößen gennant.
- Kraftsoff
- ZündanlageLäuft die Benzinpumpe wenn er nicht anspringt? Das kann man hören wenn du die Zündung anmachst. Nein? Dann hau mal beherzt mit der offenen Hand unter den Tank. Läuft er dann ist die Pumpe hin.
Ansonsten gucken wenn er nicht anspringt ob er einen Zündfunke hat. Nein? Dann bleibt ja nur noch Spule oder das Zündmodul.
MfG
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Also wenn ich das jetzt mal grob durchgehe komm ich nicht auf 3000 euro. Was denn für ein Motor? Sorry was für nen Motor sehe das in tapatalk nicht.
Wenn du mir sagst was du alles gemacht haben möchtest und ich morgen die zeit finde bin ich gerne bereit ein gegen Angebot zu machen. -
Ist der Preis incl ausbau des Motors? 3000 euro ist schon ne sehr stolze summe.
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Zitat
"Wenn ich nicht mehr weiter kann, leg ich Plus an Masse an.
Plus an Masse, das knallt klasse."Oder ist das mit dem PDC, wie mit dem Innenraumlicht. Da gibt es ja auch eine geschaltete Masse, die dann Plus ist, oder so?
Wie soll ich es denn noch deutlicher schreiben für dich? Was ist an Plus UND Masse falsch zu verstehen? Und selbst wenn jemand VOM pdc plus und masse zusammenlegt, was passiert? Nix....
Für dich dann nochmal auf Deutsch: Rotes Kabel an Klemme 15 und (Braun) an Klemme 31.
Man wie man einem das wort im mund umdrehen kann....
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Löcher Bohren, Kabel in den Innenraum verlegen, Plus und Masse dran, ein Kabel ans Kabel vom Rückwärtsganglicht und funktioniert.
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Kommt drauf an was der Rest so ausshält
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Mess doch erstmal die Ladespannung am Generator. Nicht das der Regler hin ist und der Generator 18V raushaut.
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Dann kann man das auch nicht vergleichen. Ist ja nicht voll zu voll Bremsung.
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An sich find ich die liste gut. Aber du musst mit der Bremsung immer die Blockiergrenze erreichen damit du überhaupt ne Plakette dran bekommst. Ob mit oder ohne ABS spielt keine Rolle.
Deine Ausgangsbremsung hatte keine Blockiergrenze oder hast du nicht soweit gebremst?
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Habe woanders schon erwähnt das eigenlob extrem stinkt..... Ätzend
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Jop die genau. Dann kommst du 20mm tiefer, hab auch mich um 5mm verrechnet
Schlechtes Handy Bild mit meiner Frau im Auto
Habe noch 15mm Spurplatten pro Seite hinten und einen Irmscher ESD.
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Das einzige was du ändern solltest sind die Knüppelharten opc federn gegen h&r tauschen. 15mm tiefer und etwas mehr Fahrkomfort.
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Hey Glückwunsch zum super Auto hab ja denselben wie du weißt.
Wenn du ihn irgendwann doch chippen willst, ich hab einiges zur Auswahl da
MfG
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Eigenlob stinkt gewaltig.
Du hast recht mit dem was du schreibst, aber man kann es auch neutral ausdrücken und ohne 23 Ausrufe- bzw Fragezeichen.
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Auch auf dem digitalen Multimeter erkennst du was, weil die Sonde mit einem Herz arbeitet. Jedes Multimeter ab 50 € kann das. 1 Herz = 1sekunden Takt. Und das pendeln zwischen 0,2v - 0,9v sollte man ja wohl erkennen können Ich kann es jedenfalls
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Also 0,16€ für 20g Tracer / Lecksuchadditiv ist nen spitzenpreis! Das Zeug kostet in der 500g Dose von Waeco 103€ im EK + MwSt. Welcher Opel Händler war das? Ich möchte gerne ab jetzt von da den Tracer beziehen
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Die läuft aber nicht mehr lang
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Die müssen mit 12V laufen. FA gibt es keinen Schutz
MfG