ZitatOriginal von OpelRambo
oder du schweißt einfach ne andere Fahrgestellnummer rein, womit du D3 fahren darfst, dann kannste ja den c20xe einbauen......
Lol, bist ja nen richtiger Gangster :410:
ZitatOriginal von OpelRambo
oder du schweißt einfach ne andere Fahrgestellnummer rein, womit du D3 fahren darfst, dann kannste ja den c20xe einbauen......
Lol, bist ja nen richtiger Gangster :410:
ZitatOriginal von Un|mAtr|XzEr0
Lol, bist ja nen richtiger Gangster :410:
Wieso das denn? An dem Tipp is doch nix verwerfliches dran....
Manchmal muss man halt n bissel tricksen um in diesem Land weiter zu kommen....
MfG
Also ich finde das sollte man selber machen
weil in der werkstatt da ziehen die nur das geld aus der tasche
OpelRambo: das ist Urkundenfälschung,alleine schon die Aussage
von dir sollte bestraft werden.
Zudem ist es kein Problem einen Euro1 Motor in einen vor Oktober 1996
zugelassen Fahrzeug eingetragen zu bekommen.
Ab Oktober '96 sollte der Motor Euro2 erfüllen (E2 ist nicht Euro2).
Und es ist total egal was vorher für eine Abgasnorm eingetragen war.
weitere Firmen die Umbauten derart machen sind:
-> DSOP (bekannt durch seine F13/15 Umbauten am c20ne/xe im Corsa),
sowie c20xe im Golf2
-> WDS-Tuning
und es gibt sicherlich noch einige mehr.
Gruß Erik
Jo, wer will denn das nachprüfen? Außerdem soll das auch nur ein Denkanstoß sein, quasi als letztes Mittel falls dem wirklich keiner den 20xe einträgt....
Außerdem gibts ja nu wirklich schlimmeres als ne richtig eingeschweißte Chassis-Nummer.....z.b. lasierte Rückleuchten sind da weitaus gefährlicher, reg dich da mal über meinen Tipp nich so auf
so und jetzt is ruhe hier
bitte bleibt beim thema hier gehts im firmen die umbauten machen und das sollte auch das thema sein nicht.. das man das auch selber machen kann.. klar kann man das steht ausser frage... aber um das gehts hier nicht
ich kann noch HIPO autotechnik empfehlen... macht sehr sehr gründliche arbeit
BÖHM Motorsport, macht sowas mit sicherheit auch
das sind 2 namhafte werkstätten die mir jetzt auf anhieb einfallen
Gruss
Hi
Schau einfach mal bei DSOP also Dirk Stock in Bad Salzuflen der baut dir so etwas schau einfach ma lauf seiner Hompage
ZitatOriginal von crook
weitere Firmen die Umbauten derart machen sind:-> DSOP (bekannt durch seine F13/15 Umbauten am c20ne/xe im Corsa),
sowie c20xe im Golf2
Gruß Erik
Zerbröselt das F13 am C20NE nicht?
ZitatOriginal von Bizzy_B
Zerbröselt das F13 am C20NE nicht?
Das ist eigentlich ein anderes Thema, aber ich gebe mal kurz mein Statement
bzw. meine Erfahrungen damit ...
Ich fahre ja selbst das F15 am C20XE... eins habe ich bis jetzt hingerichtet,
wobei ichglaube das es meine eigene Schuld war, wahrscheinlich hat der
Ölstand nicht gestimmt. Ich hatte schon nach ca. 500km Probleme den 5.Gang
sauber einzulegen. -> Nach 15tkm habe dann einige Teile den weg aus dem
Getriebe gefunden
Jetzt fahreich wieder ein F15, dieses Mal ein wenig anders gelöst... und es
hält bereits 2tkm und ich bekomme noch jeden Gang sauber rein.
back to topic:
leider fallen mir keine weiteren Firmen dazu ein, aber eigentlich kann das
jeder KFZ-Betrieb machen, sonst könnten die Schrauber aus diesen Forum,
das ja auch nicht.
Gruß Erik