caravan-raser´s kombi weg ist er die letzten bilder
-
caravan-raser -
5. Mai 2011 um 23:28 -
Geschlossen
-
-
Schick. Die Originale Opel Farbe mag ich sehr.
Lass die bloß drauf. -
was ich bisher alles gemacht haben
Plasmma Tacho
Getönnte Rückleuchten Angel Eyse
NAPEXX Mittelschalldämpfer
Dezent Typ C Felgen 7,5x16 ET 35 vorne 9x16 ET15 Hinten mit 215/40ZR16 Reifen
TA Technix 60/40 Fahrwerk
innen teile in wagenfarbe
sportluftfilter
GSI schürze
Kamei Blenden
Gecleante heckleiste
Radläufe gezogen
seht am besten selbst mal
es folegen noch seitenschweller heckansatz
Die Farbe bleibt auf jeden fall drauf die ist sehr schön
hier noch die selbst gezogenen Radläufe muss ich nochmal nacharbeiten sorryP1060461.JPG P1060462.JPG P1060463.JPG P1060464.JPG
Aktuelles Bild von heute mittag frisch gewaschen leider noch ohne Alus weil ich auf die begrenzer für hinten warte -
Was mich Persö. stört sind die Rückleuchten!
Es gibt ja extra Schwarze Rückleuchten fürn Kombi. Die Lasierten sind für michAber es muss ja dir gefallen.
-
rückleuchten kommen noch wahr nur erstmal eine not lösung sorry
-
sieht schick aus...vorallem die Farbe und die Leistung dürfte ja auch ausreichen oder?
Der Aufkleber sieht auch cool aus, aber stört der nicht?
Und lasierte Rückleuchten würd ich nie verbauen aber machst sie ja wieder weg was gut ist
mach weiter so!
-
- Offizieller Beitrag
Was mich Persö. stört sind die Rückleuchten!
Es gibt ja extra Schwarze Rückleuchten fürn Kombi. Die Lasierten sind für michAber es muss ja dir gefallen.
Und mir der sportluftfilter, was die nur alle dran finden.
-
@ marrci danke erstmal nein der aufkleber stört nicht und die leistung geht könnte besser sein halt ein ECO TEC.
@ Basti023 ich habe nur ein tauschfilter im kasten von FK mehr nicht hatt ich gewiss vergessen zu erwähnen weil so ein richtigen sportluftfilter finde ich nicht gut dan macht er komische geräuche so ein lautes klackern hört sich kacke an.
-
Schicker Caravan. Gefällt mir! Die Front gefällt mir besonders gut!
-
hier ganz aktuelle bilder mit den alus
und innen led´s
-
AAHH. Ein Graphit Kombi. *Träum* Von der EZ könnte das ja der Bruder von meinem alten Graphit Kombi sein. Hab noch einen graphitfarbenen Tachorahmen.
-
Schickes wägelchen haste da.
Aber der Auspuff geht mal garnicht finde ich.
Ansonsten würde ich noch den rest von der Heckstoßi lacken + Türgriffe und dan ist alles schick.
Zumindest würde das meinem Geschmack treffen. -
erstmal danke für euren beitrag eure sehen aber auch sehr gut aus.
Mischen Tachorahmen habe ich schon in wagenfarbe lackiert . hast du sonst noch teile?
Caravan-Raider suche ja ein neuen auspuff aber schwer dran zu kommen. stoßstange kommt noch ne dickere dran und die griffe kommen jetzt im sommer in wagenfarbe.
-
Hey du...
ich finde du hast schwer was aus deinem Kombi gemacht! Finde ihn mit der GSi Stoßstange richtig gut und vorallem die Farbe!Sollten uns mal treffen
-
ja hat auch lange gedauert bis er so aus sah habe ihn vor 2jahren gekauft hatte keinen Rost nur am Tankloch am Radläufen ist bis heute noch nix.
aber was nicht ist kann noch werden
Ja können uns gerne mal treffen.
-
Sieht schon klasse aus dein Wagen und von der Farbe mal ganz zu schweigen! Mach schön weiter so.
-
Danke ja werde immer schön bilder machen
-
MOIN
bau dir mal nen Ölabscheider ein, Schlauch zum Deckel, kostet was um die 18 Euro glaub ich.
MFG Svene
-
sorry wenn ich jetzt doof frage aber was und wofür ist das?
-
sorry wenn ich jetzt doof frage aber was und wofür ist das?
Zum ÖL abscheiden
C Kadett meint gewiss den Nippel vorne am Motor zwischen Krümmer und Ventildeckel.
MfG -