Höllengerät XD

  • So, nu hat der GSi_alex auch wieder nen fahrenden Astra

    Bj. 94, kurz vorm face, leider schon airbag
    1.6l mit höllischen 71 PS
    Blau mit klarlackproblemen
    140tkm
    TÜV AU bis 05 12
    fat neue WR drauf
    Radläufe, Schweller, Tankloch, Endspitzen absolut sauber, nur ne kleine ecke am koti und der Motorhaube
    Schiebedach
    Sport - Ausstattung (leider is der fahrersitz mal richtig tot)
    Kuschelweiches Fahrwerk
    Bremse HA neu
    JVC MP3 radio drin

    gekauft für 350€, ich denk ma, da kann man nix sagen

    Aber Bilder sagen mehr als worte


    Und natürlich direkt was dran gemacht, da der GSi eh 2 neue schwarze bekommt, mal den schwarzen und den weißen Blinker die im GSi waren rein gepackt, weil orange geht garnich, dann lieber weiß und schwarz :360:

    Gruß Alex

    Einmal editiert, zuletzt von GSi_alex (27. April 2011 um 20:52)

  • müsste sportive sein ja mit den sitzen + lack und dem roten streifen in den stoßis also garnet ma so schlecht dat teil haste noch vor was dran zu machen ?

    • Offizieller Beitrag

    Guter Fang! Aber die Türpappen gehören net dazu (California). Und sind die roten Streifen net GT Ausstattung? Dann wären die Sitze auch andere, aber Wayne. Er fährt oder?

    Allzeit gute Fahrt! :thumbup:

  • stimmt hab ich noch garned drüber nachgedacht, GT (hatte auch rote streifen) is es def. nicht, kein BC keine NSW usw (mein erster war en GT) en sportive auch ned, siw gabs den sportive nur mit SE oder C18XE, ich denke eher sitze sind nachträglich reingekommen, is mir aber egal, das wichtigste war: nicht an der elektrik gefuscht und tüff :360:
    embleme müssten ka sein, is mir aber auch egal, ed fährt und de emblemms kommen eh ab :360:
    also ja hab nochwas vor damit,
    wenn ich günstig nen passenden sitz finde der in ordnung is, kommt der auch rein, ansonsten tausch ich fahrer und beifahrerseite, das rumgreifen zum klappen nehm ich dann in kauf
    kommen die felgen vom cali drauf mit neuen reifen
    fahrwerk muss rein, weil schaukelschiff geht genau so wenig wie gelbe blinker
    wird reinweiß gelackt (und die antenne kommt weg)
    facer stoßi zumindest vorne
    die bremsen vorne sind wohl bald fällig, dann kommen wohl direkt 256x24 mit passendem HBZ rein
    und vielleicht bau ich ihm mal an nem schönen sommerwochenende noch auf NE um, geht ja flott und dann hinten auch auf scheibe
    und es wird aufklebertuning geben, in welcher form wird aber noch ned verraten ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von GSi_alex (27. April 2011 um 20:51)

  • hätt ich auch gesagt, aber der california hatte das doch groß draufstehn aufer seite oder?

    achso, kay, die zierleisten kommen natürlich komplett weg, hab weder bock die abzukleben noch sie nach dem lacken wieder anzukleben :366:

    Edith sagt: der airbag wird definitiv auch das fliegen lernen

    Einmal editiert, zuletzt von GSi_alex (27. April 2011 um 20:59)

  • Alter Schewede, das sieht aba so aus als ob da regelmaäßig 150KG auffem fahrersitz platz genommen haben, meine fresse...

    Ansonsten schicken Schnapper gelandet ;)


    MfG Christian

  • MoiN!
    Ja, California hatte die Türpappen und nen Airbag + Schiebedach, das andere 93 Modell mit den gleich Türpappen (Vision) hatte keinen Airbag Serie.
    Nur California sollte eben schon gross draufstehen, oder wurde entfernt oder eben die Türpappen getauscht, aber wie sehen eigentlich die Sitze hinten aus?
    MFg Ulf

  • Also für den Preis ist es echt nen Schnapper gewesen. Schicken Wagen hast du dir da an Land gezogen. Bin schon auf weitere Umbaumaßnahmen gespannt. Bin schon auf die weiteren Fortschritte gespannt.

    • Offizieller Beitrag

    Du kommst ins Guinessbuch, der einzige Astra F der hinten nicht weggefault ist :)

    Da kann ich auch mithalten.... :D BTW Alex: Was macht dein GSI eigentlich? Baustopp?

    • Offizieller Beitrag

    und es wird aufklebertuning geben, in welcher form wird aber noch ned verraten ;)

    Entweder das komplette ATU Tribal und Flammenpaket oder doch im 2Fast 2Furious Stil?^^

    Im Ernst, Glückwunsch zu deinem Neuen. Sieht nach nem Guten Fang aus. Was ist mit deinem GSI?

    • Offizieller Beitrag

    tu mir aber bitte einen Gefallen, konservier ihn gefälligst und erhalte ihn für die NAchwelt.

    Nicht ganz der einzige, Raven seiner hat auch noch Orginalblech drin.

    Meiner hat noch die orginal Schweller und auf der linken den orginal Radlauf sowie orginal Endspizen, alles ne Frage der Konserivierung.

    Leider hat der Vorbesitzer das Seitenteil rechts schön zerstört, da war nix mehr zu retten.

    Ja California hatte Airbag, schwarze innenausstattung und Glashebe-Schiebedach.

    Sowie Schriftzüge dran.

    Meiner war einer.

    Wenn du ne heiße Rückbank in der Farbe wilslt, ich tausche gern.

  • aufklebertuning ? also wenn der zum teil so gestickert wird wie viele das schon machen dann bin ich fan von dem wagen xD