• LifeRacer:

    Danke bro ;) die Soldaten verstehn sich ^^

    ehm ja Silbener grill ist net mehr drinne ^^ altes pic alles schwarz .... ja die motorhauben aufkleber sind ab .... und das lackieren kommt in 3 wochen ^^
    aber danke ;) so kann man kritik zu konstruktiven kritik machen ;)

    Ich bin kein Mensch kein tier ein Panzergrenadier ??

    Was das los Junge ?!?


  • Zitat

    bin wirklich nur der Meinung das man auch anders Ausdrücken kann ohne den anderen anzugreifen, aber ihn trotzdem auf Sachen !normal! hinweisen kann.

    Dem stimm ich vollkommen zu! ;)

    Zum Wagen: Also so schlimm find ich den jetzt nicht. Er hat vielleicht einige Teile, die übertrieben sind oder nicht so ganz passen, aber ich find ihn dennoch ganz gut. :) Und die Aufkleber find ich jetzt auch nicht wirklich grausam. Aber es ist wie mit so vielem: jedem das Seine.
    Es ist dein Wagen, und solang er dir gefällt ist alles gut! :thumbup: Und wie gesagt... so schlimm wie hier viele meinen find ich ihn gar nicht. Aber so gehn die Meinungen halt ausseinander.

  • danke^^ na klar ist es jedem das Seine ..... nur ich finds schrecklich wenn man sich mühe gibt etc. dann ihn hier reinstellt in einen OPEL forum ( kein VW Forum ^^ )
    und alle rasten aus ^^ ich behaupte ja nicht das ich hier dein Top Astra fahre , ich finde ihn cool und bin was andere AStras angeht sehr tolerant, deswegen versteh ich das ganze geflame nicht so ^^ aber egal danke trozdem ^^ :347:

    Was das los Junge ?!?


  • Ich sag es mal vorsichtig.
    Über geschmack lässt sich streiten aber deine Beleuchtung im Frontspoiler sowie die led´s im Inneraum sind sicher ein gefundenes Fressen für jede Streife die dich auf der Strasse sieht.

  • Das ist er ^^

    Nur das Gitter habe ich Schwarz gemacht, nicht mehr silber, und hab heute morgen den Turbo da raus, und die Motorhauben aufbaber sind fort

    • Offizieller Beitrag

    nur ich finds schrecklich wenn man sich mühe gibt etc. dann ihn hier reinstellt in einen OPEL forum ( kein VW Forum ^^ )
    und alle rasten aus ^^


    Das ist die erste Aufregung, weils wie ATU-Tuning aussieht. Nimms dir nicht zu herzen, die sind hier alle recht cool hier. Ich empfehle dir, mal durch die Galerien zu klickern, da findeste bestimmt viele Ambitionen, was du an deinem Wagen noch verbessern kannst.

    Vielleicht hab ich es ja überlesen: was fürn Fahrwerk ist verbaut? Und was fürn Motorumbau schwebt dir vor? Der Motorumbau steht mir auch noch bevor, das wird aber noch laaaaaaange dauern^^.

  • Koni Dämpfer Vogtland Federn ... 50 40 ...

    Motorumbau ja aber da muss ich mich mit meinem KFZ Meister mal unterhalten xD

    ATU-Tuning naja ^^ aber hast schon Recht aber ich steh da drüber ich mein es muss einem selbst gefalle, ist bei Frauen so und bei Autos xD

    Was das los Junge ?!?


  • Warum sich hier alle aufregen...???
    Ich hatte mal Unterbodenbeleuchtung gekauft- aus ner Bierlaune heraus. Die Schmückt jetzt mein Wohnzimmer mit blauem Licht.
    Jeder fängt mal klein an und war mal Jung.
    Und ausserdem ist alles Geschmackssache. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das ganze in einer Farbe nicht schlecht aussieht. Dann noch ein paar dezente Spurplatten drunter damit die Räder gut im Radkasten stehen und gut. Über den Innenraum kann man streiten, ist aber ebenfalls Geschmackssache. Und zu den Scheinwerfern und Rückleuchten kann man zumindest sagen, dass er was hat, was andere nicht haben...

    Ich bin nicht allwissend, von daher schreib ich hier nur meine Erfahrungswerte! Wem das nicht passt hat Pech gehabt.

  • ich war auch mal jung, aber so nen kram, hab ich mir ned ans auto gebastelt

    Fahrwerk ist doch gut, kann man nix gegen sagen.


    stimmt

    und zu der sache wenn jemand so seine meinung über mein auto äußert, wie ich es bei anderen tue: ich fühle mich dadurch nicht persönlich beleidigt oder angegriffen und habs dann auch ned nötig denjenigen in irgendner weise anzugehn

    Einmal editiert, zuletzt von GSi_alex (25. April 2011 um 17:36)

  • Danke^^ na kla hat jeder mal angefangen ^^ das stimmt auf jeden Fall ^^

    Na klar macht das in Farbe mehr her ^^ und ich finde LED Rückleuchten halt toll und Angel eyes langweilig weil sie jeder hat ^^ aber das ist dann auch wieder deren SAche ich finde beide cool !

    Wird ja so hin gestellt als sehe das Auto aus wie der letzte Dreck :( ( von manchen ^^ )

    Was das los Junge ?!?


  • Nunja, es gibt einige Dinge die sind Geschmackssache, aber andere Dinge die gehen mal garnicht:

    - Pseudoturbo
    - Hutablagen-Lautsprecher
    - sichtbar angeschraubte oder genietete Ansätze
    - gepfuschter Auspuff-Ausschnitt
    - fehlende Seitenschweller bei so tiefen Front- & Heckansätzen

  • Leute vielleicht wäre es Sinnvoller ihn mal zu sagen/erklären wie er es machen könnte ohne schrauben sondern mit den und den Kleber etc. Ihr wisst doch ehh alles.


    bis aufs fahrwerk auf 0 zurückbauen, radläufe bördeln, spruplatten unter die felgen, schwarze scheinwerfer/blinker/rückleuchten, anständige sitze rein und en gescheites frontsystem und sub, fertig is en nicht augenkrebsverursachender astra

  • @BlueLikeNotMySky

    Nichts bei denken der ist immer so. Einfach ignorieren.
    Kann es sein das du den Ansatz schnell drann haben wolltest und deswegen geschraubt hast??
    Oder wusstest du nicht das man es mit Kleber dran machen kann??
    Wenn das Lackiert wird willst du das denn vorher alles spachteln??


    mfg

  • so jungs jetzt ist mal langsam schluss hier hier will jemand seinen astra vorstellen in den er sicherlich schon viel arbeit investiert hat
    wie er diese arbeiten durchgeführt hat ist wie immer geschmacks sache und liegt im auge des betachters
    aber diese arbeit sollte respektiert werden und das tun einige von euch hier gerade nicht!!!
    ich denke keiner von uns kann behaupten das er bei seinen anfängen mit dem Schrauben nicht auch den ein oder anderen sch... an seinen Astra gebastelt hat

    also versucht ihm doch einfach zu helfen und nicht fertig zu machen mit teilweise echt dummen sprüchen

    ausserdem geht es hier um einen Baustellentreath und nicht um irgentwelche kindeleien

    also macht mal in normalem ton hier weiter und beschäftigt euch mit dem haupt thema sonst ist hier bald geschlossen so leid es mir tut
    Gruß
    Julian

  • Also das mit dem Heckansatz ja ich wollte ihn schnell dran haben wie alles was ich in die Finger bekomme ....
    Der ist geklebt ... und verschraubt dachte das hält besser :D sry ^^ aber die schrauben werden beim lackieren abgeschliffen und überlackiert fertig.

    Danke an die normalen hier , ich dachte zu anfangs ich poste hier in ein Opel Forum wo jeder einem bissi hilft ich meine jeder fährt hier ja Opel und nicht VW und Opel -_- aber ich täuschte mich in meiner Opel-Philosophie ein wenig glaube ich ^^

    Und es ist eine Baustelle ! Nüüüüx ist fertig ^^ !!

    gruß :360:

    Was das los Junge ?!?


    • Offizieller Beitrag

    Das hat nichts mit der Marke zu tun. Man hilft sich auch im VW-Forum untereinander. Glaubt es oder glaubt es nicht .. auch da gibt´s überwiegend normale Leute UND auch Kindsköpfe. Das hast du bei VW, Opel, Ford, Honda ... überall

    Wenn deine Opel-Philosophie in etwa so lautet: "Opel geschlossen gegen den Rest der Welt" dann täuscht du dich freilich :D Opelfahrer sind keine Armee, die geschlossen an der Front steht. Die Opel-Gemeinde besteht auch nur aus nem bunten Topf voller Individualisten, Markenfetischisten, leidenschaftlichen Tunern, Ignoranten, Rasern, erwachsenen Männern, Muttersöhnchen, Leuten, denen die Marke egal ist und denen, die nichmal wissen, von welchem Hersteller ihr Sonntags-Cabrio ist. Und auf all deren Autos ist vorne ein Kreis mit nem Blitz in der Mitte